330Ci Angebot von Händler ok?

BMW 3er E46

Hab nen Angebot von nem VW-Händler bekommen für nen Wagen, den i mir letzte Woche angeguggt hab:

330Ci, BJ 01/2001, Schaltgetriebe, Silbermetallic, M II Paket, PDC, Klimaautomatik, BMW CD-Radio, Xenon, Shadow Line, 1. Hand. Scheckheft (lückenlos), Ablendspiegel, anklappbare Außenspiegel, Fußmatten in Velour, Grünkeilscheibe, Alarmanlage.

Inkl. erweitererter Gebrauchtwagengarantiedings 13.600,-- € inkl. Steuer.

Laut Schwacke um die 15.100,00 € Verkauf.

Was meint Ihr? Irgendwie stinkts doch oder?

Werd heut nochmal ne ruhige Probefahrt machen.

Grüße aus Oberfranken

Luzius

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Luzius

Eine Sache is noch: Im Tache leuchtet links unten son "Motorzeichen" gelb auf bei Zündungsstufe 1. Ansonsten nix weiter verwunderliches. Hat einer ne Ahnung, was das sein könnte? Oder ist das NOrmal wie auch das Aufleuchten der Öldruck und BAtterie-Anzeige (für mich sind das immer die einzige Leuchten gewesen, die aufleuchten dürfen).

ja das ist normal...die leuchte muss halt ausgehen,wenn der motor läuft...wenn ja ist alles ok....

36 weitere Antworten
36 Antworten

kauf ihn
der ist wirklich billig

wenig gelaufen
1 hand
vom händler
Mpaket 2

einziger negativ punkt ist wohl das er kein leder hat.
Trodzdem finde ich den günstig.
Der ist locker 15000 wert.

Zitat:

Original geschrieben von Gjoni20

einziger negativ punkt ist wohl das er kein leder hat.

Und das drückt m.E. manchmal mehr auf den Preis, als Listenschreiber es errechnen 😉

Dennoch: GÜNSTIG!

Zitat:

Original geschrieben von pluto187

Zitat:

Original geschrieben von Daniel318is

13600,- Euro. Hat sich der Händler verrechnet? Direkt kaufen. Du kannst den ja im Prinzip kaufen und für 18000 wieder verkaufen.

Kaufen Kaufen Kaufen

18000 € für einen 2001 😰 Sag in was für einer Welt lebst du denn 🙂

Geh mal los und suche dir mal ein M-Paket aus 1 Hand mit 79KM. Du wirst dicke Augen machen, falls du einen findest. Einen mit 150TKM aus 2 Hand mit Unfallschaden wirst du günstiger bekommen. Aber ich habe mir mal die Mühe gemacht:

http://suchen.mobile.de/.../search.html?...

oder
http://www.autoscout24.de/List.aspx?...

Guten Abend!

Hab den Wagen heute nochmal intensiver Probegefahren. Nix wirklich negatives aufgefallen. Macht einfach Laune 🙂.

Eine Sache is noch: Im Tache leuchtet links unten son "Motorzeichen" gelb auf bei Zündungsstufe 1. Ansonsten nix weiter verwunderliches. Hat einer ne Ahnung, was das sein könnte? Oder ist das NOrmal wie auch das Aufleuchten der Öldruck und BAtterie-Anzeige (für mich sind das immer die einzige Leuchten gewesen, die aufleuchten dürfen).

Ansonsten Kauf i den Wagen, werd morgen das ganze dann erledigen, außer die Sache mit dem "gelben Leuchtdingens" weist auf was ganz übles hin. (Ferndiagnose is sche..., vl. weis dennoch einer was)

Bis denne

Luzius

Ähnliche Themen

Hab grad Sufu genutzt: Könnten ja sehr unterschiedliche Fehlerquellen sein. Bevor i den Kauf wert i wohl mal beim 🙂 vorgeiguggen bzw. den Kauf halt so aushandeln, dass der Verkäufer noch einen evnetuell Mangel beseitigen lässt.

Luzius

Zitat:

Original geschrieben von Luzius

ja das ist normal...die leuchte muss halt ausgehen,wenn der motor läuft...wenn ja ist alles ok....

Oh, ok. Die Leuchte geht aus wenn der Motor läuft. Somit ist das offenbar ne neue Leuchte, welche vorm Anlassen aufleuchten darf. Oki 🙂

lol 18.000 haha du wirst von keinem soviel bekommen kreigst nen 2004 mit ner laufleistung von 50km für 19.500 und dann erzählst du hier sowas?^^

habe meinen 346C (2.8l) für 9.500 geholt der hatte nur 44km gelaufen 06/2000 und der hat innen alles beige und nicht nur die sitze😁

übrigesn kilometerstand stimmt😉

bild hänge ich dran(die felgen waren leider nciht dabei nur 16"😉

grüne Autos sind üblicherweise immer recht günstig. Die Nachfrage ist halt imho sehr gering.

Ich hab letzten Winter für ein 330ci Coupe BJ 08/2000 noch 18500Euro gezahlt.
44000km auf der Uhr und Neuzustand vom BMW-Händler

meiner ist aus italien. also war der dadurch noch günstiger. musste fahrzeugbrief umschreiben aber war auch kein problem.

der wollte am anfang nur 8700 aber dann kam ich ein zweites mal hin und dann wollte der schon 9500 aber ist ja auch noch günstig. willst du deinem noch m look verpassen? wenn ich meine ausbildung abgeschlossen habe werde ich das bestimmt machen bin erst vor kurzem 20 geworden deshalb noch ausbildung

wollte auch nen 330i haben aber würde aber dann kein geld mehr fürs tanken haben🙁

für 18500 würdest du schon facelift bekommen^^

Zitat:

Original geschrieben von TJK88

wollte auch nen 330i haben aber würde aber dann kein geld mehr fürs tanken haben🙁

Naja, also das ist sicher kein Argument gegen den 330er. Der 328er schluckt doch genauso viel - eigentlich schlucken alle 6 Zylinder im E46 so ziemlich dasselbe.

Zitat:

Original geschrieben von 6ender

....Was aber schon einen Liebhaberpreis darstellen dürfte, der nicht unbedingt mit den Listenpreisen in Einklang zu bringen ist... 😉

ja was die schlucken ist fast das selbe hast recht, wär dann auch vlt nur 1 liter oder nach fahrweise welten. aber auch wegen versicherung und dem ganzen zeugs- könnte ich nie bezahlen sowas. egal war ziemlich günstig und deshalb hab ich net lange gezögert. ist ja acuh mein erster wagen das muss man acuh bedenken😉

Zitat:

Original geschrieben von HelldriverNRW

Zitat:

Original geschrieben von 6ender

....Was aber schon einen Liebhaberpreis darstellen dürfte, der nicht unbedingt mit den Listenpreisen in Einklang zu bringen ist... 😉

Wenn du was mit geringer Laufleistung aus 1.Hand im absolutem Top Zustand suchst, dann war das im Januar 2007 sogar noch günstig.

Ich sehe auch überhaupt keine Nachteile in dem "frühen" Baujahr.

Und einen vergleichbaren Facelift gibts heutzutage und zu meinen Kriterien nicht unter 25.000Euro damals 30.000Euro.

Außerdem wollte ich die "alte" Optik. Die Front gefällt mir einfach viel besser!

Zitat:

Original geschrieben von TJK88

willst du deinem noch m look verpassen? wenn ich meine ausbildung abgeschlossen habe werde ich das bestimmt machen bin erst vor kurzem 20 geworden deshalb noch ausbildung

M-Paket will ich eigentlich nicht Nachrüsten. Hab schon extra einen ohne gekauft. Mit anderen Stoßstangen fährt sich das Auto auch nicht anders und außerdem fährt jeder Zweite damit rum. Das Auto soll ruhig dezent bleiben.

Bin übrigens auch erst 24.

Deine Antwort