ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. 330CI ANgebot okay?

330CI ANgebot okay?

BMW 3er E46
Themenstarteram 22. Januar 2011 um 16:45

Hallo zusammen,

was sagt ihr zu diesem Angebot:

Aufbau: Cabrio(4 Sitze)

Kilometerstand: 87.310 km

Erstzulassung: 09/2003

Leistung: 170 kW (231 PS)

Kraftstoff: Benzin

Außenfarbe: Silber Metallic

Fahrzeugbeschreibung des AnbietersRegensensor, Leder schwarz, elektrische Sitzverstellung mit Memoryfunktion, ASG (Automatisiertes Schaltgetriebe), 4 x Airbag, Gebrauchtwagengarantie, Schaltwippen im Lenkrad, Multifunktionslederlenkrad, Lenkradverstellung, elektrische Außenspiegel, Alufelgen 17 Zoll, elektrische Fensterheber vorn + hinten, Colorglas, ABS (Antiblockiersystem), Sportsitze, Zentralverriegelung mit Fernbedienung, Automatische Fahrlichtregelung, Katalysator, elektrisches Verdeck, Verdeckscheibe Glas heizbar, Skisack, Außentemperaturanzeige (ATA), Sportfahrwerk, M-Paket IIFahrzeugausstattungABS

Airbag

Alufelgen

Bordcomputer

Elektrische Sitze

Klima

Klimaautomatik

Lederausstattung

Nebelscheinwerfer

Radio/CD

Servolenkung

Sitzheizung

Tempomat

Xenonscheinwerfer

Zentralverriegelung

Glossar Motor und UmweltGetriebeart: Automatik

Zylinder: 6

Kraftstoff: Benzin

Schadstoffklasse:

Feinstaubplakette: 4 (Grün)

Anzahl Türen: 2

Sitzplätze: 4

Gebrauchtwagengarantie:

2 Vorbesitzer Nummer 1 war eine BMW Niederlassung.

17 000 € soll der kosten mit TÜV neu und und neuer Inspektion.

Was sagt ihr dazu?

Ähnliche Themen
32 Antworten

Also, ich finde den Wagen zu Teuer!

Themenstarteram 22. Januar 2011 um 18:27

Klare Aussage aber warum?

hat das auto smg oder normal automat?

auch kein navi?

ich finde ihn auch ein wenig zu teuer.....

 

mfg

Themenstarteram 22. Januar 2011 um 18:47

SMG hat er aber kein Navi.

Was wäre denn ein guter Preis?

am 22. Januar 2011 um 18:49

Das ist natürlich relativ, ein Foto wäre interessant, desweitern Zustandsmerkmale, auser der Inspektion..

Aber selbst als Cabrio und selbst wenn er SMG hätte, 17tsd € für einen 2003 320i...

find ich auch zu viel.. Für das Geld sollte man schon mehr bekommen..

Für den Wagen hier wären 13-14tsd € realistisch (bzw obere Grenze), aber 17€ würde ich weiter schauen, selbst wenn er mit sicherheit echt schick sein wird..

Es seie denn, er ist wirklich in einem 1ser Zustand, und du verliebst Dich auch in ihn, dann kann man da auch 16tsd für blättern..:D;)

P.S. ein einser Zustand heißt keinen Mackel..

Grüße Matze..:)

Themenstarteram 22. Januar 2011 um 18:58

Naja kleine Macke an der hinteren Stoßstange aber sonst nichts!

Keine Macken oder Kratzer deswegen eben auch sehr interessant.

Nur finde ich im Internet keine vergleichbaren Autos die billiger sind

sondern eben nur teurer.....

Themenstarteram 22. Januar 2011 um 18:58

P.S. es ist ein 330 kein 320 :)

am 22. Januar 2011 um 19:05

Hehe.. ich habe gelesen 170Ps nicht KW..:(

Sorry, ist naklar ein kleiner Unterschied..!!!

Und ja, ich weiß das gute E46 Cabrios selten im Netz stehen.. dadurch relativiert sich meine Aussage ein wenig, wenn Du jetzt noch ein Foto zeigst, auf dem ein bildhübsches Cabrio zu sehen ist, mit hellem Leder, und dunkler Aussenfarbe..

überleg ichs mit..;)

Wollte auch nur meine Meinung sagen, und dich nicht wirklich davon abhalten..

So ein Tausender, relativiert sich schnell, wenn man z.B. ne Bremse machen muß, oder nen Satz neue Reifen fällig sind, kann der auch schnell weg sein.

Viel Glück!!:)

Matze..

P.S. ich weiß er ist silber.. steh ich nicht drauf, aber du weißt wie ichs meine..;)

Die Frage ist doch eher ob dir dieses Fahrzeug 17.000€ wert ist oder nicht.

Selbst wenn nun hier alle sagen würden, dass er zu teuer ist hast du nichts gewonnen, da es deiner Aussage nach ja keine vergleichbaren Fahrzeuge für weniger Geld gibt.

Meine Kaufentscheidungen habe stets ich selbst, nach Rücksprache mit meinem Vater, getroffen der dann auch bei der Besichtigung dabei war. War für uns beide das Fahrzeug das Geld wert wurde gekauft. War es nicht der Fall eben nicht. Ob ich dann mal für einen Wagen in den Augen anderer Personen zu viel bezahlt habe oder nicht hat mich nie interessiert, denn das Fahrzeug hatte meine Ansprüche erfüllt und dazu gehörte eben auch das Preis-/Leistungsverhältnis.

Insofern ist es deine persönliche Entscheidung, ob du den Wagen kaufst oder nicht.

Themenstarteram 22. Januar 2011 um 19:12

Silber ist das neue schwarz :)

Ach ja Schwarz wäre mir auch lieber

am 22. Januar 2011 um 19:31

hässlich ist er nicht.. dem Beitrag von Habuda, würde ich mich so anschließen..!!

Wobei, handeln sollte man immer.. und wenn Du ihn für 16200€ sagen wir mal angemeldet mitnehmen kannst, why not..!!

Aussagen von dritten sind immer relativ, gerade hier im Forum.. und viel runter hat er ja auch noch nicht..

Aber wenn Du sagst schwarz wäre mir lieber..

Was hast du damit vor?? willst du ihn ein Jahr fahren oder evtl 10 Jahre als Sommerfahrzeug behalten??

Ich würde das Geld nur ausgeben, wenns echt passt, ansonsten nochmal schauen. evtl. findet sich nochmal was..

Mhhh;)

Meiner Meinung nach viel zu teuer :(

Gruß

odi

am 22. Januar 2011 um 19:47

Wenn man kaufen will, ist er zu teuer. Wenn man verkaufen will, ist er zu billig:D

Themenstarteram 22. Januar 2011 um 19:54

ausgeschrieben war er für 18900 € zu Beginn dann runter auf 17900 und jetzt eben auf 17000 €.

Steht schon seit August beim Händler.

Eventuell muss ich mal schauen ob der in 4 Wochen noch immer steht dann geht bestimmt noch was.....

 

Zitat:

Original geschrieben von eibe10

hässlich ist er nicht.. dem Beitrag von Habuda, würde ich mich so anschließen..!!

Wobei, handeln sollte man immer.. und wenn Du ihn für 16200€ sagen wir mal angemeldet mitnehmen kannst, why not..!!

Aussagen von dritten sind immer relativ, gerade hier im Forum.. und viel runter hat er ja auch noch nicht..

Aber wenn Du sagst schwarz wäre mir lieber..

Was hast du damit vor?? willst du ihn ein Jahr fahren oder evtl 10 Jahre als Sommerfahrzeug behalten??

Ich würde das Geld nur ausgeben, wenns echt passt, ansonsten nochmal schauen. evtl. findet sich nochmal was..

Mhhh;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. 330CI ANgebot okay?