330CI ANgebot okay?
Hallo zusammen,
was sagt ihr zu diesem Angebot:
Aufbau: Cabrio(4 Sitze)
Kilometerstand: 87.310 km
Erstzulassung: 09/2003
Leistung: 170 kW (231 PS)
Kraftstoff: Benzin
Außenfarbe: Silber Metallic
Fahrzeugbeschreibung des AnbietersRegensensor, Leder schwarz, elektrische Sitzverstellung mit Memoryfunktion, ASG (Automatisiertes Schaltgetriebe), 4 x Airbag, Gebrauchtwagengarantie, Schaltwippen im Lenkrad, Multifunktionslederlenkrad, Lenkradverstellung, elektrische Außenspiegel, Alufelgen 17 Zoll, elektrische Fensterheber vorn + hinten, Colorglas, ABS (Antiblockiersystem), Sportsitze, Zentralverriegelung mit Fernbedienung, Automatische Fahrlichtregelung, Katalysator, elektrisches Verdeck, Verdeckscheibe Glas heizbar, Skisack, Außentemperaturanzeige (ATA), Sportfahrwerk, M-Paket IIFahrzeugausstattungABS
Airbag
Alufelgen
Bordcomputer
Elektrische Sitze
Klima
Klimaautomatik
Lederausstattung
Nebelscheinwerfer
Radio/CD
Servolenkung
Sitzheizung
Tempomat
Xenonscheinwerfer
Zentralverriegelung
Glossar Motor und UmweltGetriebeart: Automatik
Zylinder: 6
Kraftstoff: Benzin
Schadstoffklasse:
Feinstaubplakette: 4 (Grün)
Anzahl Türen: 2
Sitzplätze: 4
Gebrauchtwagengarantie:
2 Vorbesitzer Nummer 1 war eine BMW Niederlassung.
17 000 € soll der kosten mit TÜV neu und und neuer Inspektion.
Was sagt ihr dazu?
32 Antworten
ganz ehrlich ich find den jetzt nicht allzu teuer....
Ich meine er ist Silber... und hat SMG... nicht so toll stimmt schon...
aber ein E46 in gutem Zustand darf ruhig was kosten vorallem mit M-Paket find ich 17 schon fast i.O.
und wenn der Händler sagt da geht nixmehr am Preis... dann ist das wohl so... losbringen wird er ihn...
selbst wenn nicht... dann bringt er ihn zu irgendeiner Auktion und bekommt wahrscheinlich sogar noch mehr dafür, da hier die Autos
ziemlich überbezahlt werden.
Also ich kann dir nur raten:
Schau dir die Vorbesitzer mal im Brief an... (alle Deutsch) und Versuch vielleicht dir mal den letzten Vorbesitzer rauszupicken und anzurufen falls du Ihn im Tel-Buch findest etc... Facebook kp was auch immer 😉
Frag Ihn doch mal ganz lieb wie es denn mit dem Auto aussah.... warum verkauft, vllt. sogar für wie Viel....evtl. Probleme?
Dann, falls er noch in Frage kommt geh zu dem Händler und erklär Ihm das du mit Tüv und Zullassung einverstanden bist, jedoch eine 24 Monatige seperate Garantie willst... haben Händler so gut wie alle.... Somit hast du ein schönes Auto und wenn was ist bist gut mit der Garantie versichert. Natürlich auch mit 12 Monatiger Gewährleistung.
PS: jetzt im Sommer steigen dann die Preise eh wieder... weil jeder plötzlich wieder ein Cabrio fahren will. Momentan denkt eig. keiner so richtig daran wie es ist... bei 28C in der Sonne ohne Dach 😉
Grüße
schau doch mal bei Mobile .de nach
da kannste ruck zuck 5-7000 € sparen
Mehr gibts dazu nicht mehr zu sagen
Gruß
odi
Zitat:
Original geschrieben von odi222
schau doch mal bei Mobile .de nach
da kannste ruck zuck 5-7000 € sparen
Mehr gibts dazu nicht mehr zu sagenGruß
odi
War bis letzter Woche auch auf der Suche nach einem E46 Facelift Cabrio und bin zum Glück auch fündig geworden.
Unter 16000€ hab ich nichts passendes gefunden.
Mit einer sehr guten Aussattung ist man gleich bei 17000-18000€