330 Ci Cabrio gekauft... 2 fragen...

BMW 3er E46

Hi leute bin neu hier....
Hab gestern nen 330 ci cabrio gekauft..kaufvertrag fertisch...

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=beioikp4wolt

hätte dazu nur 2 fragen..

da steht telefon vorbereitung und cd laufwerk.. bei dem cd laufwerk weis ich das es sich um dat 0650 handelt...

kann ich auch mp3s abspielen mit dem laufwerk...???

meine 2. frage.. hat die telefonvorbereitung bluetoooth??

MFG KGT.

70 Antworten

Joa es ist soo n och etwas grau aber eher soo weiss....

Joa endpreis war 26.431€.. incl neuer TÜV ,AU 1 Jahr BMW premium Garantie..die werde ich aber verlängern..kostet glaub isch 450euro..
Ich finde preis ist sehr ok.. Am anfang wollt ich nen E92 330 er..aber die dinger finde ich derbe hässlich... E46 ist einfach eleganter find ich...
Will aufjedenfall noch nen DVD player und Ipod modul haben..ich weis nicht wie manns nennt.. und wenns kein Mp3 hat (werde ich ja freitag sehen) kauf ich nen 6 er cd wechsler dazu.. Wisst ihr wo man sowas einbauen lassen kann.. hab eig nicht so viel erfahrung mit solchen sachen also einbau in autos usw... bisher nur pc hardware hehe..
MFG

servus,

geile Kiste. Schöne, wenn auch etwas pflegeintensive, Innenaustattung. Preis geht in Ordnung. Hab meinen 08/2005er vor 2 Monaten für etwas mehr bei gleicher KM-Leistung und fast identischen Extras gekauft. Wirst deinen Spaß haben, gerade an der Automatik (vorallem wenn der Unterdruckschlauch hinten ab is ).

MP3 - Das Laufwerk am Navi ist nicht mp3-fähig. Dein Wechsler auch nicht. Dieser ist erst ab Baujahr 2006 mp3-fähig. Leider, musste ich das auch letzte Woche erst feststellen.
Tippblinkfunktion (nur mal so zur Info) wird bei deinem in der Car Key & Memory-Liste auch aufgeführt sein - jedoch nicht anwählbar sein. Funzt auch erst ab 10/05.

Ansonsten viel Spaß und allzeit knitterfreie Fahrt !

Sliner

Zitat:

Original geschrieben von Sliner

servus,

geile Kiste. Schöne, wenn auch etwas pflegeintensive, Innenaustattung. Preis geht in Ordnung. Hab meinen 08/2005er vor 2 Monaten für etwas mehr bei gleicher KM-Leistung und fast identischen Extras gekauft. Wirst deinen Spaß haben, gerade an der Automatik (vorallem wenn der Unterdruckschlauch hinten ab is ).

MP3 - Das Laufwerk am Navi ist nicht mp3-fähig. Dein Wechsler auch nicht. Dieser ist erst ab Baujahr 2006 mp3-fähig. Leider, musste ich das auch letzte Woche erst feststellen.
Tippblinkfunktion (nur mal so zur Info) wird bei deinem in der Car Key & Memory-Liste auch aufgeführt sein - jedoch nicht anwählbar sein. Funzt auch erst ab 10/05.

Ansonsten viel Spaß und allzeit knitterfreie Fahrt !

Sliner

Hehe danke danke.. naja das mit Mp3 kann man ja nachrüsten kein problem...aber audio cds funzen 100pro...

Joa das mit Automatik ist schon was feines...MFG

Noch ne frage... Ich hab nen Ipod Video 2x... 1x 30GB 1x 120GB.....
Möchte eins davon im auto benutzen.. Was brauche ich dafür?? und frage wegen einbau..hab keine erfahrung mit so etwas..
Würde es denn gerne einbauen lassen..ob sowas teuer is...??? Wichtig is auch das ich Ipod üver Navi Pro und MF lenkrad bedienen kann... MFG

Ähnliche Themen

BMW selbst hat einen iPod Anschluss ich meine das ist der IceLink...
mit Einbau ca. 500EUR der Adapter allein kost irgendwas um die 200-250EUR....

Gruß

Man möge mich bitte korigieren, aber soweit ich das bisher mitbekommen habe, sollte das Intravee das beste sein, was den Bedienungskomfort angeht

Joa hab ich auch gehört mit dem Intravee...

Kaufen ist ja kein problem...den einbau???macht das BMW selbst??muss ja profi einbau sein hehe..
Aber bestimmt teuer der einbau..

Willkommen im Club!

Im 330er-Club gibt's nur glückliche, breit grinsende Mitglieder 😁

Viel Spaß mit Deinem Cabrio und gute Fahrt !!

Stefan

wenn du dir dir ehe nen moniciver einbauen lassen willst dann klemm dir den adapter von bmw für 500 EUR.

kann dir zu nem kenwood doppel din radio raten bin super zufrieden mit dem ding, habe da ne freisprecheinrichtung dran ( über Bluetooth), die navibox KNA G 520 und nen anschluss für einen i pod.

für die Freisprecheinrichtung muss zwar ein micro verlegt werden das fällt jedoch kaum auf.

ich habe das kenwood ddx 6029 ist noch ein älteres modell jedoch für mich völlig ausreichen mann kann so dermaßen viel an dem ding einstellen. habe meins bei acr berlin einbauen lassen.

So leute hab mein BMW endlich abgeholt in leverkusen... das auto ist einfach genial...traummm...

Und es hat bluetooth hat mich sehr gefreut... und die Automatik Steptronic funtion ist genial..
Das Harman kordon system ist geil..glasklaserer sound..

wagen steht in meiner garage hehe..
Lese gerade handbücher durch ( mann sind es viele) ..
Leute eine fragen zum regensensor.. muss mann da vorher was aktivieren?? oder wischt er einfach wenns regnet??

Und wie kriege ich das mit der Sitzmemory funktion hin?? links ist ein M dann 1-2-3 ??wie speicher ich my position ab???

Fotos kommen heute... MFG

Moin,

Regensensor - musst einmal den Wischer betätigen oder dieses Rädchen zur Intervall Einstellung dann ist er aktiviert.
Sitzposition speichern - M drücken und die Zahl drücken dann speichert das auf die jeweilige Zahl.

Viel spaß mit deinem neuen Auto.

@Regensensor
nicht ganz so wie Sideboy gschrieben hat aber fast 😁

Du musst den WiWa Hebel eine Position nach oben drücken.
Ruhestellung = AUS
nach unten = einmaliges betätigen (kann man nicht einrasten)
1x nach oben = regensensor AN (1. Raste)
2x nach oben = intervall 1
3x nach oben = intervall high speed...

Der Regensensor ist klasse 😁

@H/K Sound System 😁
glaube mir irgendwann nerft dich der fehlende Bass... 😁
außer du hörst viel klassik da ist das System super abgestimmt allerdings auch hier Kontrabasszupfen o.Ä. werden nur mies rübergebracht weil einfach das Bassfundament fehlt. im offenen Auto noch viel stärker... (geschlossen könnte man es gerade so durchgehen lassen. der E9x? der aktuelle 3er da ist das Standart Lautsprechersystem viel besser wie das H/K im E46... 🙁 )

Gruß
Markus

Super Auto. Gratulation.

Ich überlege noch immer, ob ich das mit dem Unterdruckschlauch mache. Eigentlich reicht mir der Sound beim Anfahren. Wenn man mal richtig Gas gibt, kommt der Sound ja von vorn. 😁

Memory ist ganz einfach. Zündschlüssel in Stellung 1, dann den Sitz und die Spiegel einstellen, wie du willst. Dann die M-Taste drücken ( muss leuchten ) und danach die 1 drücken. Dann hast du deine Einstellungen auf 1 gespeichert. Das dann mit deiner Frau ( bspw. 😁 ) auf 2 genauso
usw.
Die Verstellung funktioniert dann immer nur mit Zündschlüssel in 1 und dabei musst du dann nicht mehr Memory drücken, sondern nur noch über 1 oder 2 usw. abrufen. Prima ist auch, dass die Spiegeleinstellungen mitgespeichert werden.
Beifahrerspiegelabsenkung bei Wählhebelstellung R funktioniert dann noch zusätzlich, wenn du die Spiegelverstellungsknopf nach rechts ( Beifahrerspiegel ) verschoben hast ( glaube ich zumindest aus meiner Erinnerung ). Das ist ja mal ganz geil und begeistert immer meine Frau und schont meine Alpinas.🙂

@Rückwärtsgang und Bordsteinfunktion...
jain 😁
Du musst den Spiegelverstellknopf je nach Einstellung beim Händler(ob nur Bordsteinfunktion oder Spiegelmomory) entweder auf dem Fahrerspiegel lassen (so ist es bei mir) oder auf den Beifahrerspiegel.

Wenn ich den Beifahrerspiegel angewählt habe dann fährt dieser nirgends hin wenn ich rückwärts fahre 😁
Sonst sehe ich ja nicht nach hinten *g*

Gruß

Jau leute hab alles hinbekommen...Bordsteinfuniton ist vorhanden^^

Hab ma paar pics gemacht in der Garage.. Naja mache morgen bessere..

Deine Antwort