330 Ci Cabrio gekauft... 2 fragen...

BMW 3er E46

Hi leute bin neu hier....
Hab gestern nen 330 ci cabrio gekauft..kaufvertrag fertisch...

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=beioikp4wolt

hätte dazu nur 2 fragen..

da steht telefon vorbereitung und cd laufwerk.. bei dem cd laufwerk weis ich das es sich um dat 0650 handelt...

kann ich auch mp3s abspielen mit dem laufwerk...???

meine 2. frage.. hat die telefonvorbereitung bluetoooth??

MFG KGT.

70 Antworten

Heut schon einen gekeult auf die Karre?? :-)

bille

Preis ist sehr ok für die Ausstattung finde ich, würde mir das Auto auch kaufen wenn ich so eins in Österreich finden würde, nur eben ohne Automatik!;-)

@Sliner 😁
Schau mal in dein Serviceheft 😉
Da ist auf den ersten Seiten die Serien/Sonderausstattung mit BMW 4Stelligen Nummern vermerkt *g*

Alternativ mit der Fahrgestellnummer einfach bei BMW nen Ausduck machen lassen 😉

GRuß

Woher soll er das wissen als alter Audianer. Der Weg der wahren Erkenntnis dauert eben.😁

*duck und wech*

Ähnliche Themen

Adaptives Kurvenlicht? Ich seh gar keine Zusatzbirne im Scheinwerfer???

Adaptives Kurvenlicht hat mitschwenkende Scheinwerfer.
Gabs soweit ich weiß nur bei den Faclift Cabrios und Coupes gegen Aufpreis.
Bei youtube etc. gibts auch einige schöne Videos davon

Zitat:

Original geschrieben von Van_Damme

Preis ist sehr ok für die Ausstattung finde ich, würde mir das Auto auch kaufen wenn ich so eins in Österreich finden würde, nur eben ohne Automatik!;-)

Würde dir automatic empfehlen..es hat ja Steptronic.. also Automatic.. kannst auch sportmodus.. oder dieses Sportmanuell..auch geil...

Also ich bin mit der automatic mehr als nur zu frieden..

hehe.. Joa preis ist sehr gut.. also ehrlich gesagt habe ich nur glück gehabt weil , dasn auto war eig schon verkauft als ich angerufen hatte.. also die person wollte es finanzieren ohne anzahlung.. Die hatten schon ne Finanzierungsanfrage gemacht usw.. ich war natürlich sehr sehr traurig am tele , weil ich dieses fahrzeug seid 2 monaten beobachtet hatte..es war ja eine weile auf 35 000euro.. Dann hab ich nen anruf bekommen vom händler das die finanzierungsanfrage abgeleht wurde bei der person..Dann meinte der händler , wenn sie den wirklich wollen müssen wa das unter dach und fach kriegen..dann hatt er unsere daten aufgenommen..auch ne finanzierungsanfrage aber halt mit ner sehr hohen anzahlung von 20 000€. dann hab ich ne mail bekommen kaufvertrag usw...unterschrieben rübergefaxt in einer stunde das ganze...dann hatten wir den sicher halt..am selben tag noch die 20 000euro überwiesen.. dann kam der andere der interessiert war..wollte anzahlung machen usw aber da wars schon verkauft an uns hehe..also ein zeitspiel war das...bin sehr sehr glück das ich dieses schöne cabrio bekommen hab..330 er gibts es viele aber solche gepflegte und gut ausgestattete zu finden ist schon schwierig..das ist ja nicht irgendein Bmw sondern ne robuste 3L maschine..die leude an der ampel machen schon große augen wenn ich ma im sportmodus fahre...( der sound^^).. MFG bmw freunde😁

Neue bilder folgen morgen (ach ja bei tageslicht ohne zuhälter eigenschaften)😁

und ich glaub es wurde noch nicht erwähnt, dass man die Memorypositionen den verschiedenen Schlüsseln zuordnen kann.
Jenachdem mit welchem Schlüssel ihr das Cab öffnet werden Sitz und Spiegel in die entsprechende Position gefahren.

Zitat:

Original geschrieben von nixwieweg

und ich glaub es wurde noch nicht erwähnt, dass man die Memorypositionen den verschiedenen Schlüsseln zuordnen kann.
Jenachdem mit welchem Schlüssel ihr das Cab öffnet werden Sitz und Spiegel in die entsprechende Position gefahren.

jau das hab isch auch gemerkt...hehe ist was feines..

Was ich gerne noch haben möchte ist...nen 6 er Mp3 wechsler oder so..Ipod modul usw...

Zitat:

Original geschrieben von bille1806

Heut schon einen gekeult auf die Karre?? :-)

bille

Nene hatte ich vor morgen um 6 bevor ich zur arbeit fahre.. PS:wir haben ne kamera in der garage muss erstma scheiben zu decken😁

Zitat:

Original geschrieben von KGT007

Zitat:

Original geschrieben von nixwieweg

jau das hab isch auch gemerkt...hehe ist was feines..

Was ich gerne noch haben möchte ist...nen 6 er Mp3 wechsler oder so..Ipod modul usw...

danke MZ4 für sen Serviceheft Hinweis 😉 ..und Cali65, beim Audi hat ich ja das ganze Krempel bestellt, da war mir wurscht obs noch irgendwo stand 😉 für den dicken jetzt hab ich mich bislang am Händlerverkaufschild orientier 😉 gutgläubig wie ich bin.

Kurvenlicht is feine Sache, hät ich nie gedacht, bzw. häts eigentlich nie bestellt. Reagiert wirklich schon bei kleinsten Bewegungen.

@ Hamburger Jung = sei froh das du keinen Wechsler verbaut hast, häts dich sonst nur (wie ich) ärgern können, dass deine Kiste 2 Monate zu "alt ist". Ab 10/05 gabs den nämlich MP3-taugliche..... Da muss ich mir noch was einfallen lassen, irgendwie scheint meiner plötzlich öfters zu springen 😁

Achja, nen Tip. Leg ich mal hinten unten die Endrohre und zieh den Unterdruckschlauch am linken (von hinten gesehen) Endrohr ab....dann brauchste kein Sportmodus fahren um Sound zu haben...is der Hammer dann beim Automatik !!!

Jungs mein Bock wird nachher an der VA geerdet...bin schon wieder ganz nervös...ich glaube das wird sich echt nie ändern (habs ja mal gehofft) 😁

Sliner

Deine Antwort