ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. 32er Kennzeichen auf E36er, wie machen ?

32er Kennzeichen auf E36er, wie machen ?

Themenstarteram 19. April 2004 um 21:58

Abend,

WIE KANN man sowas machen ?

 

Bild ganz unten http://www.bmw-syndikat.de/.../topic.asp?...

Ähnliche Themen
15 Antworten
Themenstarteram 19. April 2004 um 22:32

geht der Link bei euch ??

Tsssssssssss !

Ne riesen Anlage drin, aber dann Saisonkennzeichen fahren.....

Themenstarteram 19. April 2004 um 23:00

Zitat:

Original geschrieben von Sandal

Tsssssssssss !

Ne riesen Anlage drin, aber dann Saisonkennzeichen fahren.....

weisst du überhaupt was ein Saisonkennzeichen ist ??

und wie lange ist es gültig ?

zuletzt kannst dir ja überlegen warum mann ein Saisonkennzeichen nimmt ;) ??

Frohes schaffen

hi

so ein Kennzeichen nur möglich bei US modellen

oder du hast sehr gute kontakte bei der Zulassungsstelle

ich habe schon wegen 1 buchstabe und 2 zahle betteln müssen :))

 

2.möglichkeit du besorgst dir eine Stoßstange vorübergehen montierst es auf dein Fahrzeug fährst zum Tüv lässt es eintragen ,und danach zur zulassungsstelle und wenn du glück hast müsste es klappen :)

gruß

Themenstarteram 20. April 2004 um 7:56

Zitat:

Original geschrieben von Erci22

hi

so ein Kennzeichen nur möglich bei US modellen

oder du hast sehr gute kontakte bei der Zulassungsstelle

ich habe schon wegen 1 buchstabe und 2 zahle betteln müssen :))

 

2.möglichkeit du besorgst dir eine Stoßstange vorübergehen montierst es auf dein Fahrzeug fährst zum Tüv lässt es eintragen ,und danach zur zulassungsstelle und wenn du glück hast müsste es klappen :)

gruß

also Notfalls würde ich es eintragen lassen dürfte ja nicht das problem sein ;)

wo kriege ich die Hecklappe her, für E39er und E34er gibts so Kits bei eBay http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

die haben aber ein anderes Kennzeichenformat :rolleyes:

Re: 32er Kennzeichen auf E36er, wie machen ?

 

Zitat:

Original geschrieben von bmw-teile

Abend,

WIE KANN man sowas machen ?

Bild ganz unten http://www.bmw-syndikat.de/.../topic.asp?...

Vergiß das 32er Kennzeichen. :D

Die Doorboards sind der HIT *staun*

Frag ihn doch einfach mal direkt was zu tun ist. Sitzt ja nun, gewissermaßen, an der Quelle der Infos.

Themenstarteram 20. April 2004 um 8:04

Re: Re: 32er Kennzeichen auf E36er, wie machen ?

 

Zitat:

Original geschrieben von cocooncrew

 

Vergiß das 32er Kennzeichen. :D

Die Doorboards sind der HIT *staun*

Frag ihn doch einfach mal direkt was zu tun ist. Sitzt ja nun, gewissermaßen, an der Quelle der Infos.

Nein *habenwill:D*

aber mitn kennzeichenformat von dem typen nicht so B-D 41

sondern B -

D 15 ;) !!

Will auch haben! :D:D:D Der kommt bei mir aus der Nähe so ca.35km! Komisch,hab ich noch nie gesehen! Werde ihn auch mal an mailen;)

Zitat:

Original geschrieben von bmw-teile

weisst du überhaupt was ein Saisonkennzeichen ist ??

und wie lange ist es gültig ?

zuletzt kannst dir ja überlegen warum mann ein Saisonkennzeichen nimmt ;) ??

Frohes schaffen

Was soll denn die Blöde Frage ?

Ich finde es nunmal bescheiden sein Auto derart aufzumotzen und dann nur 7 Monate im Jahr zu fahren.

Entschuldigung daß ich ene andere Meinung habe !

Der Tüv darf das so nicht eintragen, ausser du hast nen historisches Fahrzeug oder nen US-Import, für den es keine Werksteile zur umrüstung gibt.

Oder eben nen Motorrad. Aber umbauen gilt (leider) nicht :(

Der Tüv darf das so nicht eintragen, ausser du hast nen historisches Fahrzeug oder nen US-Import, für den es keine Werksteile zur umrüstung gibt.

Oder eben nen Motorrad. Aber umbauen gilt (leider) nicht

 

kommt immer auf den Tüv Zulassungsstelle und auf die laune an :)

@sandal

mal drüber nachgedacht,das es leute gibt die sehr viel in ein auto investieren? vielleicht steigt im winter einfach das unfallrisiko durch glätte? vielleicht greift das streusalz den neulackierten aufgetunten wagen an?vielleicht ist ein tifergelegtes fahrzeug viel anfälliger im winter gegen große eisklumpen die auf der strasse liegen? hab mir durch sowas im vorigen jahr einen schaden von ca. 400€ zugeführt,war hart wie beton. vielleicht gibt es leute die sich für solche zwecke ein winterauto zulegen ?

ein echtes liebhaberstück wird nunmal nur in der sommersaison angemeldet. im dunklen nassen winter wirkt er eh nicht ohne alus und sommerglanz.

 

seid ihr euch eigentlich sicher,das man dafür unbedingt eine tüveintragung braucht für das nummernschild? vor 2 jahren war es meineswissens so,das man nur eine bescheinigung vom tüv brauchte für die zulassungsstelle(und nummernschildstelle) in der steht das kein anderes nummerschild passt. da hätte man nur eine andere heckklappe benötigt. wie es bei so einer blende aussieht weis ich nicht.

mfg

Hab heute nan 7er gesehen der hatte vorne und hinten sone "125er Mopped"-Kennzeichen. War einer aus der "E36er-Zeit"

kanst den Ingmar mal fragen.

der hats gemacht.

Link

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. 32er Kennzeichen auf E36er, wie machen ?