ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. OT: Kennzeichen Horoskop

OT: Kennzeichen Horoskop

Themenstarteram 5. April 2006 um 11:33

Einfach mal ansehen.

Na dann bin ich ja mal gespannt, ob mein neues Kennzeichen auch hält, was es verspricht.

Am WE hole ich meinen Wagen aus der Garage wieder zurück auf die Piste. **freu wie die Sau** :D

Ähnliche Themen
19 Antworten

kalt

am 5. April 2006 um 11:37

egal was man eingibt, da kommt immer das selbe raus :)

Themenstarteram 5. April 2006 um 11:39

@ tranquility

Wie jetz?

@ bastianfriebel

Bei mir kam immer Unterschiedlicheres raus.

am 5. April 2006 um 11:43

ich habe mal 3 eingegeben, da kam das selbe ergebnis raus. dann noch das von meinem pkw-anhänger, das war es anders - ist da aber kein wunschkennzeichen. :)

Zitat:

Original geschrieben von kiese

@ tranquility

Wie jetz?

ich meinte mit kalt=alt

Themenstarteram 5. April 2006 um 11:46

Zitat:

Original geschrieben von tranquility

ich meinte mit kalt=alt

Zeig her. Ich kannte das noch nicht. Hättest ja auch vorher mal sagen können. :D

am 5. April 2006 um 11:48

Bedeutung des gewählten Kfz-Kennzeichens:

Wesensmerkmale, für die dieses Kennzeichen steht, sind Selbstfindung und Selbsterkenntnis. Weisheit und Erleuchtung sind weitere Attribute. Weiterhin werden hierbei weise Führerschaft mit der Gabe, sich auf Wesentliches zu konzentrieren ausgedrückt. Gelassenheit, Demut und Dankbarkeit sowie ein unerschütterliches Vertrauen in die kosmische Führung, gepaart mit einer wertfreien Betrachtung der Dinge werden hier ebenfalls symbolisiert. Eine weitere Bedeutung liegt in der Rückschau, Innenschau und Einsicht. Glücklichsein und Zufriedenheit mit der unmittelbaren Gegenwart finden hier ferner ihren Ausdruck. Introvertiertheit und Extrovertiertheit bilden ein rhythmisches Muster. Und schließlich wird bei diesem Kennzeichen der geschärfte Sinn für Authentizität signalisiert.

 

Prost :D ! kungfu

am 5. April 2006 um 11:48

ich kannte das auch noch nicht. aber was sich manche leute auch alles so einfallen lassen (wenn sie lange weile haben) .....

Ich sag nur Bart. :D

Bei diesem Kfz-Kennzeichen stehen Wechsel und Wandlung im Mittelpunkt. Dabei spielen v.a. Phantasie und Träume eine große Rolle. Sehnsüchte, aber auch Alpträume werden hier symbolisiert. Desweiteren kann eine Konfrontation mit den tiefsten Tiefen der Weiblichkeit zum Ausdruck kommen. Das Eintauchen in die Abgründe der Seele, was zu höchster Selbsterkenntnis führen kann, ist ein weiterer thematisierter Aspekt. Zusätzlich wird bei diesem Nummernschild das Mitgefühl für die Natur versinnbildlicht. Und schließlich werden bei diesem Kennzeichen noch die Themen von Mythen und Märchen widergespiegelt.

am 5. April 2006 um 17:30

Die Kernaussage von diesem Kfz-Kennzeichen dreht sich um innere Gelassenheit, Ruhe und Harmonie. Darüber hinaus werden Ausgewogenheit und Geduld sowie das Vertrauen in die Lebensströme symbolisiert. Zugleich besteht hier ein Hinweis auf die Notwendigkeit, die Welt der Träume mit dem Alltagsleben in Einklang zu bringen. Zudem drückt dieses Nummernschild einerseits Offenheit für Neues aus und andererseits liegt hier eine Betonung auf dem Finden des richtigen Maßes im Gegensatz zur Maßlosigkeit. Als weitere Schlüsselbotschaften dieses Kennzeichens können eine geglückte Verbindung zwischen Bewusstem und Unbewußtem, zwischen innerer und äußerer Welt sowie zwischen Himmel und Erde genannt werden.

Ein wesentliches Motto, das diesem Kfz-Kennzeichen zugrunde liegt, ist das Aufgeben von alten, überlebten Handlungsweisen, verbunden mit großer Zuversicht und Vertrauen in ein neues, ungeprüftes Leben. Ein weiterer, eng mit dem Vorherigen verknüpfter Aspekt dieses Nummernschilds sind Lebensumkehr sowie eine neue Weltsicht. Außerdem wird durch dieses Kennzeichen die vollkommene Hingabe an eine wertvolle Mission symbolisiert. Die Annahme des Schicksals und die Suche nach seiner tieferen Bedeutung kann als ein weiteres Schlüsselmerkmal interpretiert werden. Insofern steht dieses Kennzeichen auch für das Finden von Reife und Weisheit. Eine zusätzliche Signalwirkung besteht in der Entdeckung verborgener Schätze sowie bisher unerschlossener Kraftreserven nach einer erfolgten Lebenswandlung bzw. einer Transformation der Persönlichkeit.

Und das Kennzeichen vom Micra meiner Frau (Kennzeich wurde vom Vorbesitzeter übernommen):

Schlüsselmerkmale, die dieses Kfz-Kennzeichen charakterisieren, sind Verlockung und Verführung. Zudem steht es als ein Symbol für Sucht sowie sonstige seelische und physische Abhängigkeiten. Ebenfalls steht dieses Kennzeichen für Erfahrungen von Manipulation und Verstrickungen. Auch mögliche sexuelle Ausschweifungen werden hier ausgedrückt. Ferner wird hier eine eventuelle Sündenbockthematik versinnbildlicht. Die Gefahr von Hybris sowie von Machtrausch und Machtmissbrauch stellen eine weitere Bedeutung dieses Kennzeichens dar. Überbordender Egoismus und der Verstoß gegen eigene Grundsätze sowie Maßlosigkeit können diesem Kennzeichen ebenfalls zugeordnet werden.

hmm

Ein wesentlicher Themenbereich, der bei diesem Kfz-Kennzeichen zur Sprache kommt, sind plötzliche, blitzartige Erkenntnisse sowie zunächst schockartige Erfahrungen, die dann schließlich zu mehr Freiheit und Unabhängigkeit führen. Überheblichkeit und Verkrustungen, welche aufgebrochen werden, sind ein weiterer Aspekt. Ebenfalls wird hier die Befreiung von stolzerfüllter Egozentrik dargestellt. Eine zusätzliche Symbolik dieses Kennzeichens ist der Untergang von starren dogmatischen Gedankenkonstrukten, die den freien, unbeschwerten Genuß des Lebens verhindern. Dazu gehört das Aufbrechen von harten Schalen und Grundsätzen, was – ähnlich einem elektrischen Schlag – wieder mit den Realitäten des Lebens eine Verbindung herstellt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. OT: Kennzeichen Horoskop