32er Kennzeichen auf E36er, wie machen ?

BMW 3er E36

Abend,

WIE KANN man sowas machen ?

Bild ganz unten http://www.bmw-syndikat.de/.../topic.asp?...

15 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von m3ar

@sandal

mal drüber nachgedacht,das es leute gibt die sehr viel in ein auto investieren? vielleicht steigt im winter einfach das unfallrisiko durch glätte? vielleicht greift das streusalz den neulackierten aufgetunten wagen an?vielleicht ist ein tifergelegtes fahrzeug viel anfälliger im winter gegen große eisklumpen die auf der strasse liegen? hab mir durch sowas im vorigen jahr einen schaden von ca. 400? zugeführt,war hart wie beton. vielleicht gibt es leute die sich für solche zwecke ein winterauto zulegen ?

ein echtes liebhaberstück wird nunmal nur in der sommersaison angemeldet. im dunklen nassen winter wirkt er eh nicht ohne alus und sommerglanz.

seid ihr euch eigentlich sicher,das man dafür unbedingt eine tüveintragung braucht für das nummernschild? vor 2 jahren war es meineswissens so,das man nur eine bescheinigung vom tüv brauchte für die zulassungsstelle(und nummernschildstelle) in der steht das kein anderes nummerschild passt. da hätte man nur eine andere heckklappe benötigt. wie es bei so einer blende aussieht weis ich nicht.

mfg

danke dir, besser hätte ich es nicht erklären können 😉

hhm also am besten wäre es mir gleich so ne heckklappe zu besorgen, aber die zu finden ist eher unwahrscheinlich 🙁 !

Deine Antwort