ForumF30, F31, F34 & F80
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. 328i Seriöses Angebot?

328i Seriöses Angebot?

BMW 3er F30
Themenstarteram 8. Juli 2018 um 9:47

Guten Tag Motortalk Gemeinde,

Ich suche zurzeit ein neues Auto und bin mal am suchen was es bei BMW so gibt.

Jetzt bin ich auf ein Angebot gekommen von einem 328i bj 2013, mit unter 50tkm... Preis liegt bei knapp 9200€.

Laut AutoScout24 ist es ein "gutes Angebot". Aber wenn ich mal schau selbst die e90 325-330i kosten ab 12.000€.

Immerhin in der Ruhrpott Gegend sind diese billiger und wollt mal wissen ob das Seriöse Angebote sind.

Der BMW sieht echt geil aus aber da ich aus Bayern komme und ca 6 Stunden Anfahrt vor mir hätte ist das leider eine größere Aktion. Haben tut er auch alles was ich will (es fehlt ausstattung aber das ist eher weniger tragisch)

Deshalb mal die Frage was ihr von dem so haltet und ob das normal ist das solche Fahrzeuge zu dem Preis unterwegs sind. Hab schon ein paar vergleichbare um den selben Preis gefunden.

Leider hab ich auch keinen kfz Experten zur Hand der sich einen Tag frei nehmen würde um den anzuschauen :/.

https://www.autoscout24.de/.../...fc698805-b9a1-47f9-9e5a-78edf3918b14

Ich bin aufjedenfall dankbar für jede hilfreiche Antwort :)

Grüße,

Michael

Beste Antwort im Thema

Aus meiner Sicht die letzte Bastelbude (Frontspoiler, AGA, Kotflügel,...), die stark nach US-Totalschaden klingt (gelber Aufkleber).

Ich würde für mich(!) sagen: Finger weg.

Bei dem Preis MUSS irgend etwas faul sein.

 

(Die angezeigte autoscout-Skala - teuer ab 11.500€) halte ich hier auch für nen schlechten Witz).

15 weitere Antworten
Ähnliche Themen
15 Antworten

Aus meiner Sicht die letzte Bastelbude (Frontspoiler, AGA, Kotflügel,...), die stark nach US-Totalschaden klingt (gelber Aufkleber).

Ich würde für mich(!) sagen: Finger weg.

Bei dem Preis MUSS irgend etwas faul sein.

 

(Die angezeigte autoscout-Skala - teuer ab 11.500€) halte ich hier auch für nen schlechten Witz).

Sehr sehr verdächtig. Ich wäre sehr vorsichtig. Den Bildern nach hat der BMW eine ordentliche Ausstattung. Dann noch die niedrige Laufleistung und dann noch der Preis??? Das einzige, was das gerechtfertigt ist ein Unfallfahrzeug. Ich gehe doch lieber zum Autohaus! Was es schon mal gab ist, dass Kaüfer mit niedrigen Preisen angelockt wurden, ausgeraubt, und weg waren sie....

Themenstarteram 8. Juli 2018 um 10:19

Ich warte leider noch auf Rückmeldung. Steht ja eigentlich beim Händler mit positiver Bewertung.

Da ja jetzt das Wort Unfall Fahrzeug kam, ich meine das es auch ein mph Tacho ist, sieht man leider schlecht. Also ein importierter der in osteuropa geflickt wurde... Schade

Ich denke ist glaub besser die Finger davon zu lassen :)

Beim Händler, und Bilder von der Straße. Hm.... :-/

Dieser Wagen müsste um die 20 kosten. Das ist eine lockere Einschätzung.

Themenstarteram 8. Juli 2018 um 10:29

Also zu schön um wahr zu sein :D

Also hat sich das erledigt. Dann schau ich lieber mal weiter nach den e90 Modellen :) die sind zwar leider nicht schöner aber mit 14 mille Budget gibt es da bestimmt etwas was technisch gut drauf ist.

Vielen Dank, der Thread ist somit erledigt.

Oje, das wird eine amerikanische Faltendose sein......

Der Preis ist zu gut um wahr zu sein, da wird manch e46 höher gehandelt.

 

Guck dir mal bei YouTube die Videos von Arthur Tussik an, dann weißt du wie die Autos vorher aussahen........

Er ist an sich ja ein Künstler, aber so ein Auto will ich dann doch nicht.

 

Also ich sage, Finger weg ;)

 

Gruß Stormy

Da kann ich mich den Vorrednern nur anschließen. Diese Auto ist ein US-Import Totalschaden. Zusammen passen tut gar nichts (M Sportpaket aber keine Sportsitze, M Sportpaket aber kein M Lenkrad, der Preis ist sowieso ein Witz, genau wie die Laufleistung) Vermutlich obendrein ein Lockangebot.

Themenstarteram 8. Juli 2018 um 10:42

Ich finds verwunderlich weil es eben so viele davon gibt. 10 stk hab ich gesichtet die alle ähnlich sind und dann maximal 15.000 kosten.

Der hätte mich optisch leider angesprochen haha. Und jeder ist wieder individuell zum bewerten etc.

Die 1er gibt's ja auch wie Sand am Meer aber ich will ja unbedingt ein Stufenheck :D e46 schlucken mir leider zu viel. Und 325i mit N53 gibt es leider sehr wenige die meinen Vorstellungen entsprechen :( und dann wenns passt sinds Importe von der USA... Echt schwer was ordentliches zu bekommen das dann auch noch mehrere Jahre sorglos fährt. Und ich will nicht meine Sparschweine Schlachten für "nur" ein Auto.

Also die 328i Modelle sind zu 90 Prozent US-Totalschaden-Importe. Bei Preisen unterhalb von 15k eigentlich zu 100 Prozent.

Zitat:

@IcarusGer schrieb am 8. Juli 2018 um 12:42:45 Uhr:

Ich finds verwunderlich weil es eben so viele davon gibt. 10 stk hab ich gesichtet die alle ähnlich sind und dann maximal 15.000 kosten.

Der hätte mich optisch leider angesprochen haha. Und jeder ist wieder individuell zum bewerten etc.

Die 1er gibt's ja auch wie Sand am Meer aber ich will ja unbedingt ein Stufenheck :D e46 schlucken mir leider zu viel. Und 325i mit N53 gibt es leider sehr wenige die meinen Vorstellungen entsprechen :( und dann wenns passt sinds Importe von der USA... Echt schwer was ordentliches zu bekommen das dann auch noch mehrere Jahre sorglos fährt. Und ich will nicht meine Sparschweine Schlachten für "nur" ein Auto.

Sag halt mal konkret was du haben willst (Leistung, Benzin/Diesel, Alter, Kilometerstand) und wie viel du ausgeben kannst/willst dann finden wir schon was :)

 

Themenstarteram 8. Juli 2018 um 11:06

Ich denke das gehört dann eher ins e90 forum :D

Die F Modelle haben sich für mich erledigt, da was ordentliches bekommen (ab 320i) mir zu teuer wird, das will ich nicht ausgeben. Und dann haben sie zu wenig Ausstattung.

Beim e90 ist momentan nichts perfektes aufm Markt, da schau ich schon regelmäßig und irgendwann kommt schon was :)

Ich meine, dass wir diesen 328i schon mal in einem anderen thread hatten. Verkaufen die sich nicht, werden die in der Regel von Händler zu Händler so lange rumgereicht, bis sie sich verkauft haben.

Aber mal ehrlich ein 328i für 9.150 Euro? Hallo!

Zitat:

@F30328i schrieb am 8. Juli 2018 um 14:07:36 Uhr:

Aber mal ehrlich ein 328i für 9.150 Euro? Hallo!

Also eigentlich müssten da bei jedem die Alarmglocken klingen, aber gut...was soll man sagen ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen