328i kaufen oder nicht?
Hey Leute.
Hab mir gestern abend einen schwarzen 328i Limo angesehen. BJ 8/95
AUsstattung: Beiges Leder, 2 Zonen Klima, TOP Soundsystem (mit 2 Boxen oben in der Tür), Sportlenkrad, orig. BMW Business Radio, 177.000 km, Nebelscheinwerfer, gr. Bordcomputer, abblendbarer Rückspiegel.
alles in allem sehr gepflegter Zustand, steht bei einem Händler. Der Lack hat einige ausgebesserte Roststellen, das müsste man eventuell machen lassen, aber da hab ich schon meine Leute die mir das fürn Kasten Bier machen.
ist für 3800 in Österreich angeschrieben, lässt sich ja was machen mit dem Preis.
Was meint ihr? kaufen?
55 Antworten
Also ich habe einen 95'er 328 Limo mit 172.000 km(fahre ich seit 4 Jahren)
1. Ich fahre mit 11 Liter reiner Stadtverkehr
2. auf Landstraße/Autobahn kannst Du zügig mit8,5-9,5 unterwegs sein
3. bei Rost würde ich die Finger davon lassen(meiner hat keinen Rost)
4. Soundsystem von BMW ist super, habe ich auch drin
5. wenn er in gutem Zustand(keine Rost) wäre 3.800 warscheilich ein super Angebot(meinen würde ich nicht unter 6.000 verkaufen)
6. bestimmt hat der 328 auch ein Sportfahrwerk
7. Achten würde ich auf Reifen(kann schnell teuer werden) Bremsen und etc.
Zitat:
Original geschrieben von jocuping
...
ich denke nicht, dass man um 3000 euro einen mod. 96 mit leder und der ausstattung bekommt, egal ob 320 oder 328. vor allem nicht in österreich.
stimmt, die preise für e36 bzw. für bmw's im allgemeinen sind schon deutlich höher als in D. vorallem modelle mit nahezu vollausstattung....
mfg,
stag
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Stag
stimmt, die preise für e36 bzw. für bmw's im allgemeinen sind schon deutlich höher als in D. vorallem modelle mit nahezu vollausstattung....
mfg,
stag
Also zu dem Preis bekommst Du eigentlich nur Verbastelte. Wenn du mit denen in die BMW-Werkstatt fährst jagen die dich davon.
Ich habe 225/16'er ZR drauf von CONTi sind bis 270 zugelassen da brauchst du keine 17'er
Zitat:
Original geschrieben von Kookie
Oje Oje! Jo, alles klar. Ich nehme alles zurück und ihr habt Recht!!!! 😉
geht doch 😁
eben, er hat nahezu vollausstattung.
rost hat er keinen, man sieht aber, dass ausgebessert wurde. (das würde ich alles neu machen, brauche ja ein projekt)
heute fahr ich nochmal hin und rede mit dem händler und fahre ihn mal.
ist dieses "TOP Soundsystem" mit Harman Kardon aus dem E46 zu vergleichen
naja, ich bin auch üben den preis überrascht, aber ich glaube deshalb, da in ö e36 mit großen maschinen einfach schwer zu verkaufen sind.
Zitat:
ist dieses "TOP Soundsystem" mit Harman Kardon aus dem E46 zu vergleichen
ist das gleiche wenn man silber mit platin vergleicht,
keine Chance vor allem das Harman Kardon vom E36er
ist noch ne Ecke besser als das im E36er ....
Zitat:
Original geschrieben von bmw-teile
keine Chance vor allem das Harman Kardon vom E36er
ist noch ne Ecke besser als das im E36er ....
😕 😛
gibt es im e36 überhaupt 2 soundsysteme... oder ist jedes das "TOP Soundsystem", denn ich hatte ein paar E46 mit H/K und ohne -> dazwischen liegen Welten.
Zitat:
gibt es im e36 überhaupt 2 soundsysteme... oder ist jedes das "TOP Soundsystem", denn ich hatte ein paar E46 mit H/K und ohne -> dazwischen liegen Welten.
es gibt sogar 3 verschiedene
1 - Nokia "Soundsystem" -> 😁
2 - Hifi System -> ist ok
3 - Harman Kardon -> einfach geil !
also gibts im e36 auch ein H/K Soundsystem.
Dann wird meiner das HiFi Soundsystem haben.
Weiß jemand wo man ein Prospekt von diesem Wagen runterladen kann...?