328er mit 19000 km
http://www.autoscout24.de/.../detail.asp?...
30 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von kiese
Vielleicht wurde ja ne Null vergessen.
dann wär der preis aber etwas überzogen 😉
Zitat:
Original geschrieben von E36 323i Coupe
wenn man das Bild vergrössert sieht man,daß der Wagen keine M-Leisten und -Seitenschweller hat und die Stoßstange auch nicht original ist.Soviel zum M-Paket.Außerdem hätte ein ´98er die schmalen Seitenblinker
Wie unterscheiden sich nochmal die M-Schweller und -Leisten von den normalen??
Hat da zufällig jemand nen Vergleichsbild??
Und woran erkennt man, dass die Schürze auch nicht original ist??
Zitat:
Original geschrieben von da Meister
Wie unterscheiden sich nochmal die M-Schweller und -Leisten von den normalen??
Hat da zufällig jemand nen Vergleichsbild??
Und woran erkennt man, dass die Schürze auch nicht original ist??
An den Schwellern ist unten am Übergang zum Kotflügel eine Rille. Und diese ist nur, wenn keine M-Schweller dran sind. Da die M-Schweller von Vorn bis Hinten den "Karroserieschweller" abdecken. Also sieht man keine Rille.
Die Front sieht ganz nach der von Herko aus, weil bei dieser die Spoilerlippe dran ist. Die Front ist gleich so gespritzt worden, mit der Lippe. Und die original M-Front hat diese nicht dran. Diese Lippe muss man extra kaufen. Und meistens wird sie schwarz gelassen, weil es einfach besser aussieht. Bei der Herkofront würde dies aber zusätzliche Lackierkosten in Anspruch nehmen. Da sie abgeklebt werden muss, weil man die nicht ab machen kann.
Ich hoffe die Erklärung gut hinbekommen zu haben. 😉
und die M-Seitenleisten sind so breit wie die Leisten der Stoßstange
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von C 37 RS
...
Bestes Bsp. Von nem Kumpel die Eltern haben nen 520i BJ 93 mit nur 100TKM vom Opi gekauft. Erst Happy, dann nach 2 Wochen die bittere Enttäuschung das der Wagen 20l schluckt. Diagnose: Ventilschaftdichtungen defekt. Die sind porös geworden! Eben wegen dem Kurzsctreckenverkehr.
Jo und nun reparatur über 2000€!
Was haben denn defekte Ventilschaftdichtungen mit dem Benzinverbrauch zutun?? 🙄
@ kiese & E36 323i Coupe:
Ja - dankeschön.
Denn ich bin ja momentan selbst auf der Suche nach nem E36 mit M-Paket.
Nur nochmal wegen den Seitenleisten: Wenn die so breit sind, wie die Leisten der Stoßstange...sind da die "normalen" Seitenleisten schmäler? Und welche Leiste der Stoßstange meinst du da genau?
besser ein auto mit wenig km, als eine totgerittene kiste.
mein 320 coupe bj 92 hat jetzt auch erst 54.000 km drauf und läuft wie ne eins!
Zitat:
Original geschrieben von BMWRider
Hach, nicht normal, weil da kein komplettes M-Paket dran ist, obwohl es in der Beschreibung steht? Ist doch oft so.
Stimmt. Wenn man danach ginge, würden auch locker die Hälfte aller Autos die draussen rumfahren "Vollausstattung" haben, was in Realität aber wahscheinlich weniger als 1 % sind.
Zitat:
Original geschrieben von kiese
Vielleicht wurde ja ne Null vergessen.
Dann würde er den Kilometerstand wohl kaum so hervorheben und betonen.
Zitat:
@ kiese & E36 323i Coupe:
Ja - dankeschön.
Denn ich bin ja momentan selbst auf der Suche nach nem E36 mit M-Paket.Nur nochmal wegen den Seitenleisten: Wenn die so breit sind, wie die Leisten der Stoßstange...sind da die "normalen" Seitenleisten schmäler? Und welche Leiste der Stoßstange meinst du da genau?
Serien-Leisten und -Schweller (unlackiert):
Richtig, jetzt hast du es.
Nur bei den Schwellern gibt es auch zwei verschiedene.
Einmal die "normalen" und andererseits die mit der "X-Form". (jeweils die 1)
Zitat:
Oder meinst du diese hier??
das ist mir bis jetzt auch noch nie aufgefallen.Ich hätte schwören können,daß meine Serien-Schweller so ein Rille nicht haben.Hab eben nachgeschaut und die Rille ist tatsächlich da.