ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Mein 328er in Kawasakigrün

Mein 328er in Kawasakigrün

Themenstarteram 12. April 2004 um 11:34

Hallo,

habe mal aus langeweile meinen Hellroten BMW mit einem Programm umgefärbt.Stehe total auf das Kawasakigrün.Wobei mir das Jägermeisterorange auch sehr gut gefällt.Bin mir am überlegen ob ich ihn jetzt so lackieren laßen soll.Bin mal auf eure Antworten gespannt.

Gruß Enzo

Ähnliche Themen
52 Antworten

*kreisch*

Mein Augen *blindwerd*

Ist nicht ganz mein geschmack aber ein hingucker auf jeden fall :)

am 12. April 2004 um 11:42

Schicke Farbe, daß wäre mit Sicherheit eine Überlegung wert.

Mit welchem Programm hast du das gemacht?

Gruss Vanden

Zitat:

Mit welchem Programm hast du das gemacht?

Das habe ich auch gehofft!!

Aber ich fürchte, dass ist eher mit richtiger Farbe gemacht, als mit nem Programm!!

Bleibt nur zu hoffen, dass es gar nicht sein Auto ist!!

Gruß

Tommy

Krasse Farbe, hat irgendwie was ;)

Ich stehe auch lieber auf so auffallende Farbe,

nur hab ich das Geld für so eine Lackierung net.

Mein Traum wäre ein knallig gelber M3, mit schönen schwarzen Akzenten drin. *träum*

gruss

marco

P.S. Aber wie auch schon "Vanden" wissen will, mit welchem Programm hast du das so gut hinbekommen.

Wie soll man das mit nem Programm so gut hinbekommen. Warum spiegelt sich na auch der Motorhaubn der Wohnblock wieder? Schaut mit nämlich mehr nach echt aus!

am 12. April 2004 um 12:04

Auflösung kann uns hier nur "LOKI" geben ;)

Hi @ all...

Schaut echt recht flashig aus die Farbe... ;)

Das umfärben geht recht einfach... z.b. mit Photoshop...

Themenstarteram 12. April 2004 um 12:15

Hallo,

hier das original in rot.Habe das umfärben mit dem i_view32 gemacht.das Problem ist dabei.Kann nur 2Farben tauschen von dem Rot auf Grün oder Blau.Habe da auch nicht soviel Ahnung von.

Gruß Enzo

am 12. April 2004 um 12:17

Hi Loki,

ist das Programm ein Freetool und wenn ja wo kann ich das saugen?

Danke und Gruss Vanden

Themenstarteram 12. April 2004 um 12:25

hier in blau !!!

Themenstarteram 12. April 2004 um 12:29

Hallo,

ja das Programm ist Freeware.Gib mal bei Google i_view ein.Dann müßte er schon was finden.Ist ein kleines witziges Programm,aber soviel kann man damit auch nicht machen.Ist aber Geil um Bilder zu betrachten.

Gruß Enzo

am 12. April 2004 um 12:32

Zitat:

Original geschrieben von Loki73

Hallo,

ja das Programm ist Freeware.Gib mal bei Google i_view ein.Dann müßte er schon was finden.Ist ein kleines witziges Programm,aber soviel kann man damit auch nicht machen.Ist aber Geil um Bilder zu betrachten.

Gruß Enzo

Na dann such ich mal. Die Firma dankt ;)

Gruss Jörg

Loki hat einfach Irfan View (i_view) verwendet. Dieses Programm kann die Farbpalette unter Image-->Swap Color ändern.

Als sofort ausführbare exe, kann das Programm hier runtergeladen werden: Download i_view.exe

Mir gefällt er in diesem Blau am Besten!

Was mir sofort (nagut, als zweites neben der Farbe) ins Auge sticht, ist das Ende der Scheinwerferblende beim Blinker, die hören so apprupt auf, die würde ich noch etwas verlängern...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Mein 328er in Kawasakigrün