328ci knallt und verspritzt Kühlwasser
Hallo Leute habe ein Problem mit meinem E46 328ci mit dem Motor: M52B28tu
Und zwar wurde da die Kopfdichtung und alles erneuert und die Nockenwelle wurde auf OT eingestellt alles läuft bis auf das der knallt, hört sich an wie Fehlzündungen. Da ich leider selbst nicht viel Ahnung hatte und vorher einen GTI gefahren bin habe ich mal ein paar Videos gemacht und hoffe mir kann einer helfen 🙁
Wir dentieren das es evt ein Riss im Motorblock wäre?
Wenn ich raus bekomme wie ich die Videos hier Posten kann werde ich das ungehend machen. Danke im vorraus Leute.
35 Antworten
Zitat:
@FlashbackFM schrieb am 17. September 2015 um 08:22:53 Uhr:
Eigentlich sind die Zuleitungen zu den Zündspulen so abgelängt, dass man sie nicht vertauschen kann. Mit ein wenig "gutem Willen" aber bestimmt trotzdem möglich. 😉
Jep, das sollte sich in diesem Fall hier eigentlich ausschließen. Möglich ist aber dann wohl doch alles 😁
🙁 Am besten auf den Schrott damit ne, also weiß bis jetzt auch noch nichts und nicht mal an das Auto komm ich inmoment dran.
Als die kopfdichtung getauscht wurde, wurde geprüft ob der Kopf auch Plan ist? Eine neue Dichtung mit schiefen Kopf bringt dir nämlich auch nichts ...
Der Kopf wurde Fachmännisch abgeschliffen und geplant, jep