325i - warum so beliebt?
Also in letzter Zeit wollen ja wieder total viele Leut einen 325i haben...ich finds cool, weil ich selber einen fahr...aber woran liegt das bloss?
Verkaufen grad so Viele einen, glaube nicht! Eher im Gegenteil, die sind doch schon relativ rar oder?! Das Beste, die gehen auch mit einem 91er oder 92er Baujahr noch um einen Superpreis weg!
Kann man so einen BMW nicht unter einem bestimmten Preis kaufen oder bestimmt in diesem Fall die Nachfrage den Preis?
Warum ist der 325i so beliebt?! Was meint ihr?
58 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von hardcoreaudi
gehe ich mal stark von aus dass es ein 5ender ist dann. die haben nen brutalen sound. genau wie die 5ender beim konkurrenten "horch" 😉
denke dass macht die auch so beliebt, der sound und die passende leistung.
Is aber eher nen 6ender 😉, muß sich ja vom Konkurrenten Horch abheben 😁
Zitat:
Original geschrieben von GTI-Roy
Entweder stehe ich geraade auf dem schlauch oder....
Aber was zum teufel ist ein 5ender???
er meinte wohl den 5Zyl Motor, den Audi/VW hat...
Zitat:
Original geschrieben von GTI-Roy
Entweder stehe ich geraade auf dem schlauch oder....
Aber was zum teufel ist ein 5ender???
Stehst nicht auf den schlauch. Er geht falsch aus. Ist NATÜRLICH ein 6ender
Zitat:
Original geschrieben von Dark Dämon
Die Preise für einen 325i BJ 91 ohne Ausstattung mit unter 100.000 km Laufleistung in einem guten Zustand, liegen beim Händler zur zeit über 5.000 Euro! Der Preis wird auch nicht mehr weiter fallen, so wie es zur Zeit aussieht!
denjenigen,der für einen ´91er 325i ohne Ausstattung über 5000,- bezahlt will ich mal sehen 😁
Haben wollen und bekommen ist was anderes.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von E36 323i Coupe
denjenigen,der für einen ´91er 325i ohne Ausstattung über 5000,- bezahlt will ich mal sehen 😁
Haben wollen und bekommen ist was anderes.
jeden morgen stehn leute auf, die etwas weniger gebildet sind und diesen preis auch zahlen 😉 😁
Zitat:
Die Preise für einen 325i BJ 91 ohne Ausstattung mit unter 100.000 km Laufleistung in einem guten Zustand, liegen beim Händler zur zeit über 5.000 Euro! Der Preis wird auch nicht mehr weiter fallen, so wie es zur Zeit aussieht!
😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von m3osi
Stehst nicht auf den schlauch. Er geht falsch aus. Ist NATÜRLICH ein 6ender
ich hatte es mir schon fast gedacht. aber die 5 irritierte mich schon ein bisschen. 😁
Also wer behauptet das der 5Zylinder genauso klingt wie ein 325i R6 der sollte sich mal ein Hörgerät verschreiben lassen. Bin lang genung in der VW/Audi Scene gewesen. Aber ich hab noch nie nen 5Zyl gehört der so nen Sound wie der 325i hat. Der VR6 mit Bastuck kommt vielleicht an nen 325i ran aber ganz sich net der 5(zender).
Wobei mir der Sound von meinem Kumpel seinem Vr6 besser gefällt als der eines 325i. Könnte aber auch an dem PopOff Ventil liegen wenn es bei 1,1bar auf macht 😁
Zitat:
In welcher Welt lebst du denn?
Ja kommt natürlich drauf an was fürn 28er. Also ein 25er Coupe ist schneller als z.B. ein Cabrio, aber wennst natürlich ne Limo oder ein Coupe daneben stellst ist klar das der 25er keine Chance hat. Mein Traum ist nattürlich auch ein 328 oder ein M aber wer träumt nicht davon(ausser die Glückspilze die einen haben). Ist halt eine Geldfrage, weil die kosten noch richtig Geld aber Qualität hat ihren Preis! Aber warum haben die 25er nen lauteren sound als die 328???Weiß das jemand?
Zitat:
Original geschrieben von Celaflor
Ja kommt natürlich drauf an was fürn 28er. Also ein 25er Coupe ist schneller als z.B. ein Cabrio, aber wennst natürlich ne Limo oder ein Coupe daneben stellst ist klar das der 25er keine Chance hat. Mein Traum ist nattürlich auch ein 328 oder ein M aber wer träumt nicht davon(ausser die Glückspilze die einen haben). Ist halt eine Geldfrage, weil die kosten noch richtig Geld aber Qualität hat ihren Preis! Aber warum haben die 25er nen lauteren sound als die 328???Weiß das jemand?
Der 328i ist in jeder Bauform schneller als ein 325.
Der M50B25 ist lauter da er ein Gusskopf hat und der 328i ein Alukopf und da gibt es noch so ein paar kleinigkeiten. eine davon ist zum Beispiel das der 328 eine kleine Klappe zu Schalldämmung in einen der beiden Auspuffendstücke drin hat und diese sich erst bei 2500Umdrehungenöffnet. Diese hatte der 325i z.B. auch nicht
Ich denke auch, dass der 325i aufgrund des Preis/Leistungs-Verhältnisses 😁 so beliebt unter jungen Leuten ist! Ein 323i/328i kostet ja durchschnittlich fast das doppelte.
Und den 325i für 5000,- möchte ich mal sehen, bei uns zahlst du für einen mit normaler Ausstattung und <100tsd km 3000,-!
Und bitte nicht schon wieder die 325i vs. 323i oder gar 328i Diskussionen!! Wir wissen alle dass der 325i über allem steht!! 😁😉 (Bitte nicht zu ersnt nehmen, will hier keinen beleidigen)
Zitat:
Original geschrieben von m3osi
Der 328i ist in jeder Bauform schneller als ein 325.
Naja ist schon knapp wenn ich mit meinem Touring gegen meine Kumpel seinen 325i Coupe fahre. Er hat auch 1km/h mehr Vmax eingetragen....
Aber durch das höhere drehmoment vorallem im unteren drezahlberich würde ich meinen 2,8er nicht missen wollen ;-)))
Zitat:
Original geschrieben von Streetracer575
Ich denke auch, dass der 325i aufgrund des Preis/Leistungs-Verhältnisses 😁 so beliebt unter jungen Leuten ist! Ein 323i/328i kostet ja durchschnittlich fast das doppelte.
Und den 325i für 5000,- möchte ich mal sehen, bei uns zahlst du für einen mit normaler Ausstattung und <100tsd km 3000,-!
Könnte natürlich auch daran liegen, das du keinen M52 (323,328) mit Baujahr 91 findest.
323 zwischen drin
In anderen Dikussionen wurde der 323 als beste Alternative dargestellt, da er von den Fahrleitungen her nicht viel schlechter als ein 325 ist, dafür aber der Verbrauch günstiger und er auch den moderneren Motor besitzt.
Hatte ich da etwas falsch verstanden?