325i vs 320
hallo,
bin letztens ein rennen gefahren gegen ein 320 ..und ich bin mit meinem 325er und chip fast net weg gekommen...
was kann ich an meinem motor checken?
ich kenne den kerl und der hat 100pro nix am motor verändert..also 150ps orginal.
mfg
80 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von MadDStylezz
hmmmm... ich sags ja n 325 is net unbedingt so das wundergerät 😁
Ach hier überholen doch manche Jungs nen M3 obwohl sie im 325i/328i sitzen *ggg* (mich ausgeschlossen-ich packs net)
Zitat:
Ach hier überholen doch manche Jungs nen M3 obwohl sie im 325i/328i sitzen *ggg* (mich ausgeschlossen-ich packs net)
ich hab letztens nen M6 platt gemacht ..im Mc Drive *gg* 😁😁
naja ernst labern kann mir hier ja anscheinend net..so eine klugscheißerei..
ich hab den bmw erst seit knapp zwei wochen und ich finde halt am anfang ging er besser wie jetz...er hat mehr durchgezogen auf jeden fall..
Zitat:
Original geschrieben von Marcello323i
ich hab letztens nen M6 platt gemacht ..im Mc Drive *gg* 😁😁
Ich hab was schlimmes heute erleben müssen. Ein Polo stand neben mir an der Ampel und ich denk nüx böses. Es wird grün, er fährt mit quitschenden Reifen ab und ich kann vor lauter lachen den gang gar net einlegen. Ergo, er hat mich voll abgezogen...der war schon bei 30km/h und ich noch beim lachen *g*
@ Threatersteller, wieviel KM hat deiner runter? Vielleicht altersschwäche?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von razer666
naja ernst labern kann mir hier ja anscheinend net..so eine klugscheißerei..
ich hab den bmw erst seit knapp zwei wochen und ich finde halt am anfang ging er besser wie jetz...er hat mehr durchgezogen auf jeden fall..
In nur 2 Wochen verliert der mehr als 50PS? Uff, nicht das das so weitergeht!
Ach ja, machs doch ganz einfach! Schnapp dir Vatis Stoppuhr und beschleunige mal von 0-100Km/H...sollten ca 8,0 Sek. sein. Wenn da alles im Lot ist hast du dich in quasi 2 wochen an die Power gewöhnt. Dauerts ca. 10 sek. bis 100 hast du nen 320i mit 325iKFZ Brief (gibts auch!!)
naja am anfang wars auf jeden fall ne rakete meiner meinung nach jetz fehlt bissel der durchzug von 3500 bis 5000
achja 164000km hat er gelaufen
Zitat:
naja am anfang wars auf jeden fall ne rakete meiner meinung nach jetz fehlt bissel der durchzug von 3500 bis 5000
achja 164000km hat er gelaufen
Das geht noch...bei 250.000 hätte ich bedenken.
Mach doch mal den 0-100 Test.
naja, Rakete ist der 325 ja nicht, eher schon ein kleines Schiff ;-)
Ich hab auch nen 320i und nen 325 fährt net grad weg, eher nur etwas voraus
Zitat:
Original geschrieben von Tigi F50
naja, Rakete ist der 325 ja nicht, eher schon ein kleines Schiff ;-)
Ich hab auch nen 320i und nen 325 fährt net grad weg, eher nur etwas voraus
Ich würd aber sagen nen 325i ist um einiges schneller als nen 320i! Sorry, aber ist so! Da liegen von 0-100Km/h schon 2,6s an! Wenn das nüx ist, dann weiss ich net! (Werksangaben!)
Zitat:
glaub schon dass der unter 10sekunden liegt von 0-100
Glauben ist nett wissen. Nimm die Stoppuhr, wenns in 8 s geht dann ist doch alles wonderbra und der 320i war gar keiner ;-)
@C 37 RS
sagte auch nicht, das beide gleich uff sind!
Sondern, 325 fährt dem 320 nicht grad weg, sondern eher voraus!!
Zitat:
Original geschrieben von Tigi F50
@C 37 RS
sagte auch nicht, das beide gleich uff sind!
Sondern, 325 fährt dem 320 nicht grad weg, sondern eher voraus!!
Nen M3 fährt mir auch net weg *g* der macht nur die Bahn vor mir frei *fg*
Gechippt?Von wem?Is das n bekannter Chipper gewesen oder so n billiger Schrott von Ebay?
Dann mach den Chip raus.Wenn er dann besser läuft,würd mich das nicht wundern.
Fehlerspeicher könntest auch mal auslesen lassen.
Allerdings is der M50B25 ohne Vanos auch net grad n Beschleunigungswunder,der is grad bis etwa 4500-5000 u/min etwas schlapp....da kann ein M52B20 schon etwas flotter vorankommen.
Wie weit hast ihn denn hochgedreht in den ersten beiden Gängen?
Oder,wie schon erwähnt,du hast dich inzwischen an die Power gewöhnt....auch möglich.
Greetz
Cap