325i vs 320

BMW 3er E36

hallo,
bin letztens ein rennen gefahren gegen ein 320 ..und ich bin mit meinem 325er und chip fast net weg gekommen...
was kann ich an meinem motor checken?
ich kenne den kerl und der hat 100pro nix am motor verändert..also 150ps orginal.
mfg

80 Antworten

Ich würd sagen du kannst nicht fahren! 😁

schau mal ob die vanos verkabelung im kofferaum noch richtig angeschlossen ist ! wenn nicht dann ab zum BMW händler ...könnte aber teuer werden

Re: 325i vs 320

Zitat:

Original geschrieben von razer666

hallo,
bin letztens ein rennen gefahren gegen ein 320 ..und ich bin mit meinem 325er und chip fast net weg gekommen...
was kann ich an meinem motor checken?
ich kenne den kerl und der hat 100pro nix am motor verändert..also 150ps orginal.
mfg

das heißt dann wohl, das dein Motor schon in einem ziehmlich miserablem Zustand ist oder das du nicht fahren kannst. Eins vom beidem 😉

erstens ich kann fahren...hatte schon mehrere bmws
und zweitens der hat kein vanos bj 91..
was kann ich checken?

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Marcello323i

schau mal ob die vanos verkabelung im kofferaum noch richtig angeschlossen ist ! wenn nicht dann ab zum BMW händler ...könnte aber teuer werden

😁 😁

Zitat:

und zweitens der hat kein vanos bj 91..

...doch ! im kofferaum 😉

knibbel dein 325er schriftzug hinten ab und kleb 320i hinten dran. dann passts wieder

Nimm den Chip untern Gaspedal weg, dann kannste wieder durchtreten *g*

Hallo,

Was hast du den gedacht?? das du ihm auf und davon fährst ???

Und während du zu Hause Kaffe trinkst kommt er erst an ???

Sorry aber wenn du Knapp weg gefahren bist, dann brauchst du nichts Checken..es nämlich alles in Ordnung...

Bin auch öffters gegen meinem Bruder gefahren..

War immer schneller aber der kam auch immer gut mit..

Dafür hast du aber viel Bessere beschleunigungswerte...

Ciao

hmmmmmmmmm... entweder der chip hat dein fahrzeut kabut gemacht.. oder dein auto is kabut oder du kansnt net fahren oder das war kein 320....

du bist net zufällig aus frankfurt? ich ken da einen der hat nen recht giftigen 320

oder noch ne andere theorie .. das war n m52 motor die gehen besser als die m50 dinger

ne 60km von frankfurt..und lasst die scheiß scherze jungs entweder helft ihr mir oder net so kommentare mit vanos im kofferaum kann ich net gebrauchen..
wie ich die karre geholt hab finde ich der ging viel besser...

also jetzt mal im ernst

wenn die kiste spürbar schlachter geht dann kannst du mal folgendes machen

-luffi reinigen
-ordendlichen luftdruck auf die reifen
-den sperrmüll raus ausm kofferaum und von den rücksitzen
-neues öl rein und eventuell die zündkerzen wechseln

..dann sollte dein bimmer schon spürbar besser gehen

hmmmm... ich sags ja n 325 is net unbedingt so das wundergerät 😁