325i vs 320
hallo,
bin letztens ein rennen gefahren gegen ein 320 ..und ich bin mit meinem 325er und chip fast net weg gekommen...
was kann ich an meinem motor checken?
ich kenne den kerl und der hat 100pro nix am motor verändert..also 150ps orginal.
mfg
80 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von RedWraith
klar =D wahrscheinlich gibts den chip für 90 € bei ebay, machen wir ne sammelbestellung? 😉 😁 *rofl*
ich wär für ne infinitas SK plus kompressor sammelbestellung.. das macht 60ps +...
Zitat:
Original geschrieben von GTI-Roy
Im VW Forum hatten wir mal das Thema mit den Bremshamstern.... (ähnlich hier VANOS im Kofferaum)
Die Bremshamster ziehen die Beläge nach dem Bremsen wieder von den Scheiben.
Und wenn du nicht lieb zu deinen Bremshamstern bist dann bremsen Sie dich die ganze Zeit....
😁
man kann doch hier immer wieder etwas dazulernen.......
Zitat:
Original geschrieben von Westi1978
Rigero, der Chip bringt 30 PS, kann sein das der Auspuff da auch noch was macht, wenn ich Super Plus tanke sogar nochmal 3 PS. meine beschleunigung liegt bei 7.0-7,1 sec. da gibts auch nix zu deuteln das war auf einer Teststrecke in Rüsselsheim. Nein es ist kein Astra es ist ein compact ! ;-)
Du schreibst das echt glaubhaft-wahrscheinlich glaubst Du es auch selber...naja bald kommt ja auch der Weihnachtsmann wieder *g*
Beim Saugmotor bringt ein Chip erfahrungsgemäß zwischen 3% und 7% an Leistung. Das bedeutet, daß so ein Chip 5-12PS beim 323ti bringt. Alles andere ist in die eigene Tasche gelogen.
cu