325i versus 328i
Moin Moin,
ich brauche in zwei Monaten nen neuen Wagen,da ich meinen Führerschein dann höchstwahrscheinlich zurück bekommen (MPU)
Daher hab ich schonmal angefangen,mich schlau zu machen.
Bin vorher nen 316i gefahren und für mich kommt keine andere Marke mehr in Frage.
Daher wollte ich hier die Experten unter Euch fragen, welchen 325i ihr mir empfehlen könntet,und welchen man besser meiden sollte.
Ich meine, welche Baujahre/welche Motorengenerationen die Besten sind und ob man "ruhig" einen mit 180.000 Kilometern kaufen kann ohne sich Sorgen zu machen,daß der Motor schon am Anfang vom Ende ist.Denke ja persönlich,daß nen starkes Sixpack (325/328) nen bissl mehr aushalten müßte als nen kleiner 1,6er!Ich hatte ja mit meinem zum Schluß 180.000 erreicht und hatte keine wirklichen Probleme.
Wie ich in Erfahrung gebracht habe, soll der 328i ja sparsamer sein als sein älterer schwächerer Bruder der 325i, aber dieser wiederum ist nen bissl günstiger!
Stimmen da wirklich die Werte von Wegen 328i (8,5-11 Liter)
und 325i ( >10 Liter)
Laut DAT sind 328i's mit Baujahr 95 und rund 180tkm ja schon ab 2500 Euro zu haben,daher plane ich für den Wagen so knapp 3 Scheine ein,bekommt man dafür schon nen anständigen Wagen???
Merry Christmas
153 Antworten
186cm / 104kg
Stich !
By the way, ein Geschlechtsteil wie der Feuerbüffel beim letzten Einhorn ........
Doppel-Stich !
Zitat:
Original geschrieben von kungfu
186 / 104 kg STICH !
Vor Weihnachten waren es noch 3,5kg weniger...😁
Seit dem letzten Toilettengang habe ich die wieder verloren .....
Sack ! 😁
Zitat:
Original geschrieben von Ronn111
Vor Weihnachten waren es noch 3,5kg weniger...😁
Mh, wenn man sich das hier so durch lesen tut, dann denkt man das heute Kindergartenfrei ist. 🙄
Total daneben->deshalb hier ein->
* * * c l o s e d * * *
Fragen hierzu werden gerne per PN beantwortet