325i ohne kat
hi ich wollte etwas fragen und zwar habe ich meinen kat bei meinen 325i runtergenommen und er ist urr laut jetzt...
viele sagen das er jeetzt auch besser geht kann das sein?????
bitte um antwort
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von bokicivic
aber man spürt relativ mehr leistung...Zitat:
Original geschrieben von bokicivic
hi ich wollte etwas fragen und zwar habe ich meinen kat bei meinen 325i runtergenommen und er ist urr laut jetzt...viele sagen das er jeetzt auch besser geht kann das sein?????
bitte um antwort
soviel wie man mit wenig hirnzellen spüren kann...wat für´n spacken 🙄
27 Antworten
und wenn die servo raus is bekommt man auch dickere arme,die man aus dem fenster hängen lassen kann,...tipp: die ganz harten haben einen roten streifen an der garagenwand🙄
Stell' die Kiste auf einen Prüfstand, dann weißt Du ob mehr Leistung da ist. Mal sehen, wann der Thread geschlossen wird, weil nur Müll geschrieben wird, incl. Moralapostel "Steuerhinterziehung". Den Staat zu besch.. ist m.E. völllig in Ordnung, denn der Staat ver*rscht den Bürger auch mehr als genug.
die abgassysteme von bmw sind eh schon sehr üppig dimensioniert, deswegen hast du keinen grossen zuwachs von ps durchs entfernen des katalysators.
früher konnte man bei einem gsi so um die 15 ps killen mit dem kat.....jaja, die seligen 20SEH zeiten
Zitat:
Original geschrieben von UTrulez
Den Staat zu besch.. ist m.E. völllig in Ordnung, denn der Staat ver*rscht den Bürger auch mehr als genug.
Ouuu, DAS nenn ich mal eine geile Einstellung!!! 🙁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von bigruderod
die abgassysteme von bmw sind eh schon sehr üppig dimensioniert, deswegen hast du keinen grossen zuwachs von ps durchs entfernen des katalysators.früher konnte man bei einem gsi so um die 15 ps killen mit dem kat.....jaja, die seligen 20SEH zeiten
da sieht man wieder wie gescheit ihr seit natürlich brigt es leistung den kat runter zunehmen das weiss doch jeder...
schaut einmal die alten autos an m3 e30 ohne katund mit kat der ohne kat hat mehr ps so ist es auch bei vr6
dann geht er deutlich besser ohne kat....
aber naja wie ihr meint...
Hey,du hast uns gefragt,nicht wir dich.....also wenn du es eh besser weißt..... 🙄
Und die alten E30-Motoren mit dem E36 zu vergleichen.....da wurde bei der Entwicklung schon drauf geachtet,das der Kat möglichst wenig Leistung frißt.....ich könnt mir sogar vorstellen,das durch fehlenden Staudruck weniger Leistung vorhanden is,der macht halt mehr Krach,aber hey,wir ham ja auch keine Ahnung. 😉
Greetz
Cap
Wow, hier brennen ja die Emozionen. Vielleicht sollten wir das E36 Forum splitten. Einmal in die Kategorie dezentes, fachgerechtes und stylvolles Tuning, und einmal in prollo-assi Baumarkttuning. Wobei man in der zweiten Kategorie bestimmt immer was zu schmunzeln hat.
So Leute hab leider keine Zeit mehr. Muß zum OBI in die Autoabteilung. Mein 320i hat zu wenig dampf, werd mir wohl da einen Aufkleber "Turbo" kaufen. Der bringt nämlich satte 30 PS mehr an leistung.....
Zitat:
Original geschrieben von baumgart01
Wow, hier brennen ja die Emozionen. Vielleicht sollten wir das E36 Forum splitten. Einmal in die Kategorie dezentes, fachgerechtes und stylvolles Tuning, und einmal in prollo-assi Baumarkttuning. Wobei man in der zweiten Kategorie bestimmt immer was zu schmunzeln hat.
So Leute hab leider keine Zeit mehr. Muß zum OBI in die Autoabteilung. Mein 320i hat zu wenig dampf, werd mir wohl da einen Aufkleber "Turbo" kaufen. Der bringt nämlich satte 30 PS mehr an leistung.....
nee, da irrste dich, der 16V aufkleber bringt 30 ps.....der turboaufkleber bringt 50ps😉...und mit dem playboyaufkleber kriegste alle mädels rum😎
da sieht man daß du nicht soviel ahnung von feinster performance hast wie der TE😁
nee, da irrste dich, der 16V aufkleber bringt 30 ps.....der turboaufkleber bringt 50ps😉...und mit dem playboyaufkleber kriegste alle mädels rum😎
da sieht man daß du nicht soviel ahnung von feinster performance hast wie der TE😁Wenn ich jetzt den 16V Aufkleber dranmache dann hat doch theoretisch mein M52 40 Ventile, oder??? 😕😁
Kann man hier eigendlich auch vernünftige Antworten erhalten!? Oder sind hier nur kids
Wenn man nicht gerade ein 9 Jahre altes Thema hochkramt,nur zum stänkern...
@Petschler
Was für eine vernünftige Antwort erwartest du 9 Jahre später?
Es wurde auf die vorliegende Steuerhinterziehung hingewiesen und es gab auch genug Beiträge,die sich ernsthaft mit dem Leistungs"zuwachs" beschäftigt haben.
Natürlich gibt es auch viel "Füllmaterial" aber was erwartest du bei Fragen zu illegalen Handlungen?
Aktuell wäre so ein Thema innerhalb 24 Stunden dicht und kurz darauf gelöscht weil eben verboten.2010 hat man nur noch nicht eine so effektive Moderation gehabt.....deshalb mußtest du auch diese Threadleiche ausgraben und nachfragen.....
Also....ganz ernsthaft und ohne Ironie oder Sarkasmus,was erwartest du für eine Antwort?
Greetz
Cap
Ich mach dann mal ein Schloss dran. Leichenschändung, Nutzungsbedingungen Punkt 5.3 und so.