325i oder der neue LEXUS IS250

BMW 3er E90

hallo Leute,
wer beschäftigt sich gerade auch mit dieser Entscheidung. Bin den IS 250 am Samstag probe gefahren und vor 2 Wochen den 325i (allerdings Touring). Aus meiner Sicht liegen da Welten zwischen, vom Preis ganz zu schweigen.

15 Antworten

... nein die Welt geht in der Tat noch nicht runter - zumindest nicht so schnell wie die Bremsbeläge eines Lexus 😉

Nee, im Ernst:
Ich hab nichts gegen Lexus, wenn mir das Auto gefällt schliess ich nicht aus dass ich mir vielleicht irgendwann mal einen kaufen werde - falls die Bremsen überarbeitet werden 🙂

Das ist halt wieder die allseits beliebte Frage, ob alle Autozeitungen bestochen sind... Beweise gibt es keine, bis auf Auto Blöd (siehe Daimler S-Klasse Nebel-Bremstest).

Aber ob AMS die Bremsen sabotiert um einen Hersteller schlechter aussehen zu lassen? Ich weiss nicht, vor allem weil Lexus, wie ich hier gelesen hab, den Fehler angeblich zugibt und Besserung verspricht.

Aber egal, lassen wir das Thema lieber, es geht ja nicht um die Bremsen des Lexus sondern um den Lexus selbst und den Vergleich mit einem BMW. Und um auf die Frage zu antworten müsste ich erstmal den Lexus probefahren was ich bei Gelegenheit gerne tun würde...

PS: Wie bitte??? Ultimate Diesel? würde ich niemals Tanken! Ist doch die reinste Ver... Selber schuld wer auf so was reinfällt!!!

In meinem Tank kommt nur bestes V-Power Diesel von Shell!

😉

Deine Antwort