ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. 325i Coupe oder 330i Cabrio?

325i Coupe oder 330i Cabrio?

BMW 3er E46
Themenstarteram 22. Juli 2022 um 16:56

Hallo zusammen,

 

Ich wollte mal nach eurer Meinung fragen, da ich vorm kauf eines E46 stehe, ich persönlich finde das Coupe schon auch schicker als das Cabrio, allerdings solls ein Schönwetter Fahrzeug werden und da käme eigentlich so ein Cabrio gelegen, dennoch bin ich mehr der Coupe Fan.

 

Nun eure Meinung, da ich selber zwigespalten bin und mich nicht entscheiden kann:

 

Lieber einen 325ci und dafür als Coupe, oder lieber einen großen 330i aber dafür halt Cabrio.

Was würdet ihr nehmen und wieso? Wie würdet ihr euch entscheiden?

 

Einerseits habe ich dann einen 330i, aber dafür ein Cabrio… naja ich weiss nicht, deshalb bitte ich mal um eure Meinung und wie ihr euch entscheiden würdet.

 

Danke euch im Voraus

Ähnliche Themen
343 Antworten

Zitat:

@Cslm3power schrieb am 27. April 2024 um 13:59:52 Uhr:

Zitat:

@E61_alexis10 schrieb am 27. April 2024 um 13:58:53 Uhr:

Ja komm, mein Sohn der dabei war sagt auch Papa besser ein dunkles Auto :D und meine Frau meint auch Silber langweilig. Verdammt, schön war er trotzdem.

 

Grüße Alexis

Ohu…. Und dann noch Automatik..:D

Nix gegen die Opamatic :cool:

Im 25i schon…vor allem beim schweren Cabrio

Zitat:

@ike0404 schrieb am 27. April 2024 um 14:06:33 Uhr:

Zitat:

@Cslm3power schrieb am 27. April 2024 um 13:59:52 Uhr:

 

 

Ohu…. Und dann noch Automatik..:D

Nix gegen die Opamatic :cool:

Doch…die alten Dinger kannst du echt knippen.:D

Zitat:

@Cslm3power schrieb am 27. April 2024 um 14:10:23 Uhr:

Zitat:

@ike0404 schrieb am 27. April 2024 um 14:06:33 Uhr:

 

 

Nix gegen die Opamatic :cool:

Doch…die alten Dinger kannst du echt knippen.:D

Im 330i reichts fürn Vortrieb :cool:

Der ging auch Vorwärts. War okay, würde damit keine Rennen fahren sondern nur spazieren bei schön Wetter ...

 

Grüße Alexis

Lass‘ dich nicht bequatschen von den Möchtegern Rennfahrern!

Du suchst doch was zum spazieren fahren bei schönem Wetter. Dafür ist der 325i mit Automatik ideal.

Wir fahren unseren auch nur bei Sonnenschein und mit Zeit und Muße. Bei Bedarf mal ein kurzer Sprint zwischendurch und gut ist.

Wenn ich heizen möchte, kaufe ich schonmal grundsätzlich kein Cabrio. Dafür verwindet sich die Karosserie viel zu sehr, selbst beim E46.

Was mich etwas wundert..... Wunschkandidat war einer mit Dunkler Aussenfarbe und hellem Interieur.

Gern deutlich unter 100 TKM gelaufen .

Das hat es mit dem jetzt Angesehenen ja ganz genau getroffen:D

Ich muss das ganze mal bis heute Abend sacken lassen. Würde mir auch reichen zum spazieren fahre. Der stand schon gut da. Silber schwarz dezent halt. Trotzdem schick. Überlege es mir noch.

 

Grüße Alexis

Zitat:

@Suedseefan schrieb am 27. April 2024 um 14:55:41 Uhr:

Lass‘ dich nicht bequatschen von den Möchtegern Rennfahrern!

Du suchst doch was zum spazieren fahren bei schönem Wetter. Dafür ist der 325i mit Automatik ideal.

Wir fahren unseren auch nur bei Sonnenschein und mit Zeit und Muße. Bei Bedarf mal ein kurzer Sprint zwischendurch und gut ist.

Wenn ich heizen möchte, kaufe ich schonmal grundsätzlich kein Cabrio. Dafür verwindet sich die Karosserie viel zu sehr, selbst beim E46.

Das hat mit „Rennenfahren“ nichts zu tun. Schnuckiputz… die alten Automaten sind einfach der letzte Rotz, ineffizient, langsam um absolut träge….

 

Scheiße muss man nicht schön reden….

 

Gibt nix über eine knackige schalt Kulisse im E-46…:cool:

 

@E61_alexis10

 

Du wirst dich für dich schon richtig entscheiden. ..;)

Zitat:

@timmerlued schrieb am 27. April 2024 um 14:57:39 Uhr:

Was mich etwas wundert..... Wunschkandidat war einer mit Dunkler Aussenfarbe und hellem Interieur.

Gern deutlich unter 100 TKM gelaufen .

Das hat es mit dem jetzt Angesehenen ja ganz genau getroffen:D

Kompromisse müssen manchmal sein :D

 

Grüße Alexis

Zitat:

@Cslm3power schrieb am 27. April 2024 um 15:14:18 Uhr:

Zitat:

@Suedseefan schrieb am 27. April 2024 um 14:55:41 Uhr:

Lass‘ dich nicht bequatschen von den Möchtegern Rennfahrern!

Du suchst doch was zum spazieren fahren bei schönem Wetter. Dafür ist der 325i mit Automatik ideal.

Wir fahren unseren auch nur bei Sonnenschein und mit Zeit und Muße. Bei Bedarf mal ein kurzer Sprint zwischendurch und gut ist.

Wenn ich heizen möchte, kaufe ich schonmal grundsätzlich kein Cabrio. Dafür verwindet sich die Karosserie viel zu sehr, selbst beim E46.

Das hat mit „Rennenfahren“ nichts zu tun. Schnuckiputz… die alten Automaten sind einfach der letzte Rotz, ineffizient, langsam um absolut träge….

 

Scheiße muss man nicht schön reden….

 

Gibt nix über eine knackige schalt Kulisse im E-46…:cool:

 

@E61_alexis10

 

Du wirst dich für dich schon richtig entscheiden. ..;)

Wie immer Ansichtssache, ich will auf keinen Fall ein Schaltgetriebe, mir reicht die Opamatic :p

Zitat:

@ike0404 schrieb am 27. April 2024 um 15:55:32 Uhr:

Zitat:

@Cslm3power schrieb am 27. April 2024 um 15:14:18 Uhr:

 

 

Das hat mit „Rennenfahren“ nichts zu tun. Schnuckiputz… die alten Automaten sind einfach der letzte Rotz, ineffizient, langsam um absolut träge….

 

Scheiße muss man nicht schön reden….

 

Gibt nix über eine knackige schalt Kulisse im E-46…:cool:

 

@E61_alexis10

 

Du wirst dich für dich schon richtig entscheiden. ..;)

Wie immer Ansichtssache, ich will auf keinen Fall ein Schaltgetriebe, mir reicht die Opamatic :p

Fall du mir noch in den Rücken …

 

Hauptsache, bei Champagner sind wir uns einig. :D

Auf jeden Fall, damit bekommst mich immer , nur das mit den Leisten müssen wir noch üben

Zitat:

@ike0404 schrieb am 27. April 2024 um 16:04:29 Uhr:

Auf jeden Fall, damit bekommst mich immer , nur das mit den Leisten müssen wir noch üben

Ach ne, Pappelnatur und Champagner ist ein Traumduo, gibt nichts anderes ..:cool:

Zitat:

@Cslm3power schrieb am 27. April 2024 um 15:14:18 Uhr:

Zitat:

@Suedseefan schrieb am 27. April 2024 um 14:55:41 Uhr:

Lass‘ dich nicht bequatschen von den Möchtegern Rennfahrern!

Du suchst doch was zum spazieren fahren bei schönem Wetter. Dafür ist der 325i mit Automatik ideal.

Wir fahren unseren auch nur bei Sonnenschein und mit Zeit und Muße. Bei Bedarf mal ein kurzer Sprint zwischendurch und gut ist.

Wenn ich heizen möchte, kaufe ich schonmal grundsätzlich kein Cabrio. Dafür verwindet sich die Karosserie viel zu sehr, selbst beim E46.

Das hat mit „Rennenfahren“ nichts zu tun. Schnuckiputz… die alten Automaten sind einfach der letzte Rotz, ineffizient, langsam um absolut träge….

Scheiße muss man nicht schön reden….

Gibt nix über eine knackige schalt Kulisse im E-46…:cool:

@E61_alexis10

Du wirst dich für dich schon richtig entscheiden. ..;)

„Schnukiputz“ bin ich für dich schon mal gar nicht, Freundchen!

Rühr‘ du, beim fahren schön weiter das Benzin um, wenn du sooo cool sein willst.

Aber gestehe Anderen doch bitte eine anderslautende Meinung zu!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. 325i Coupe oder 330i Cabrio?