325ci cabrio bj 08/2003 mit hoher km zum kauf empfhohlen???
hallo leute!
ich interrsiere mich seit langem für einen 3er cabrio hab zufällig einen im internet gefunden m paket 2 bj 2003 mit vollausttatung ein bmw vorfühwagen optisch sehr guter zustand lückenlos scheckheft gepflegt aber leider ungefähr 215.000km gelaufen angeblich nur "langstrecke"!!!
kann mir vieleicht jemand über die laufleistung weiter helfen und wür sich der kauf überhaupt lohnen?????
danke...
19 Antworten
...von unfallfrei ist nichts zu lesen, also kannst du davon ausgehen, dass er mindestens einen hinter sich hat. ausserdem ist er schon ziemlich lange drin. wollte mir vor ein paar wochen nämlich genau den holen und hab mich dann aber für einen 02(vfl) mit schwarzer innenaustattung und 4t euro weniger entschieden.
wenn du ihn nur kurz(einen sommer) fahren möchtest, solltest du dir das nochmal überlegen. wirst sicher schwer nen käufer finden, ansonsten spricht aber nichts dagegen, bezüglich laufleistung und preis. wie schon mehrfach vorgeschlagen: probefahrt zur dekra/adac etc...
Du hast für 10.000€ einen 2002 325i Cabrio gekauft?
Der billigste in mobile/Autosout ist mit 13.250€ gelistet.
Ich kann ich gar net glauben, hatte dieser nen unreparierten Unfallschaden?
Zumal ist am Preis immer was zu machen. 10 % sollen mind. gehen.
Ohne lückenlose Historie würde ich dieses Auto nicht kaufen. Das Auto müsste schon mind. 2 mal neue Querlenker (mind. Hydrolager) bekommen haben. Auch die Stoßdämpfer müssten einmal erneuert worden sein. Zumindest hinten schwitzen diese nach ca. 100.000 KM. Die Sitzwangen der Mantana Ledersitze sollten hin sein. Der M-Lederschaltknauf sollte auch abgenutzt sein. Die Karosserie sollte man auch genau beobachten oder besser genau hinhören. Gerade bei Cabrios mit Sportfahrwerk wird diese sehr beansprucht.
iCH WÜRDE BEI DIESER LAUFLEISTUNG NICHT MEHR ALS 11.000 € auf den Tisch legen. Ich habe für meinen 2002 er Modell, im Juli 2005 mit 42000 Km 22.900 € bezahlt. Und das beim :-).
10.200€ um genau zu sein(also nicht ganz 4t). war von privat, also keine bmw garantie mehr, aber unfallfrei und scheckheft gepflegt. der stand mit 13.500 anfangs drin 🙂