1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. 325 e36 vs tt

325 e36 vs tt

Audi TT RS 8S

jungs ihr hattet vieleicht schon das vergnügen ich noch nicht könnt ihr mir sagen wer im anzug und end schneller ist wie sind eigendlich die tt´s wieviel ps haben die?

41 Antworten

tagchen

den TT gibt es mit 150, 180 und 225 PS. sind alles 1,8T.

p.s.: wenn de grösser bist wie 1,90 solltest de dir keinen TT kaufen...hab schon drin gesessen....

gruss Typ85

TT mit 150PS??
Also ich kenn keinen TT mit 150PS.
Es gibt zwar einen 1.8T mit 150PS aber nur in Beetle,Golf,Passat,Bora,..

cu
fearry

...übrigens: das mit der Größe kann ich bestätigen.
Wenn du groß gewachsen bist, solltest du dir keinen TT kaufen.

Es gibt die nur mit 180 und 225PS.

Fahrleistungen werden auf vergleichbarem Niveau anderer Fahrzeuge liegen, allerdings gehen die Tachos ein "wenig" vor:
180PS und 240 aufm Tacho?!?

MFG DF

Ähnliche Themen

salut,
na das weiss ich ja sogar als benz fahrer dass es denn tt mit 150 ps gibt und zwar als cabrio-roadster..
gruss

Der tt zieht den BMW gnadenlos ab.... mein 180er tt (225ps gibts auch, von 150 hab ich als Coupe auch noch nichts gehört) schafft 230km/h, allerdings geht mein Tacho auch bis 260 😉

Im Anzug ist der tt überlegen, in der Beschleunigung ab 120 wieder der bmw. Endgeschwindigkeit sollte ähnlich liegen, allerdings sollte hier der 225ps tt die Nase auch wieder vorne haben mit ca 238km/h...

Also der TT mit 180 PS dürfte so ziemlich gleich schnell sein wie der 325i E36 !!

Audi TT | 0-100 km/h | 7,8 sek.

MfG

Martin

Mein TT verheizt auch einen 330d...oder ist der 325i schneller?

hallo......

hab mir mal die beiträge durchgelesen.........

also nach meinen infos gibts den tt-roadster mit 150ps. aber wer sich das kauf ist doch "doff" *g*

an benni: also ich bin ja noch nie bei einem 330d mitgefahren... aber bin schon selber mit dem tt (225ps) und mit dem neuen s3 gefahren.... abzug sind sie schon gut......... ABER der bmw 330d ist nach meinem wissen ab ca 160km/h schneller!!!! aber ich kann mich auch irren.....

also leute da drausen mit einem TT....... sucht euch ein 330d zum verheizen!!!! ;o)

macht aber kein unfallllllllll

ciao ciao

flücky

Ja, schon klar. Der kleine Motor des TT`s macht sich schon ab 120 Sachen bemerkbar, er verliert an Boden gegen den 330d. In den höheren GEschwindigkeiten ist der BMW natürlich überlegen, liegt aber wegen seines hohen GEwichtes bis 120km/h klar hinten.

Nichts gegen den 330d, das ist ein Klasse Wagen.... besonders VErhältnis Verbrauch-Leistung!
Selbst beim heizen nicht über 11-12l !

also ich mit meinem 325 e36 ziehe dem tt 180ps in der end voll davon aber ich weis nett wie es mit dem anzug is

Im Anzug ist der TT besser, das ist ja auch seine Spezialität 😉

@Benni:
Also der 325i wird dem 330d schon einiges abnehmen, vor allem bei höheren Geschwindigkeiten wird der Benziner schon davonheizen.

Deine Antwort