323ti

23 Antworten
BMW 3er E36

Was seid ihr denn für Typen, einfach mal drauf losreden oder?

Wer mal nach nem guten 323ti sucht merkt gleich dass man mindestens 5500€ für nen ordendlichen ausgeben muss, und dass die coupes und limos in änlicher ausstattung viel biliger sind. Ich hab selbst 2 Monate nach nem 323ti gesucht! Achso, übrigens der 323ti mit 44000km ist ein fake angebot!!!!!!

Und wenn ich die wahl hätte würde ich einen 323ti nehmen, der ist sogar spritziger als ein 325, denn der 323ti hat ein Alublock drin und ist viel leichter, und auserdem auch gleich viel hubraum!

23 Antworten

Du kannst es gerne noch 10 Mal wiederholen.

Ich denke lila pause golf kann sich selbst sehr gut verteidigen. Immerhin hat es dazu gereicht, in dem anderen Threat, in dem es übrigens um das gleiche Thema ging, mit übelsten Gossenbeschimpfungen um sich zu schmeißen. (Wurde durch MOD gelöscht)

Brauchst Dich also nicht für Deinen Kumpel einzusetzen.

Übrigens, nur weil Du viel Zeit zu haben scheinst und deshalb auf über 3500 Beiträge gekommen bist, brauchst Du Dich nicht als Erfinder der E 36 Reihe aufführen. Es gibt immer jemanden, der mehr Ahnung hat, als Du.

Und jetzt schüttel schön weiter Deinen Kopf. Oder drück wieder Deinen Lieblingsbutton!

Mensch Leute...
Im urspünglichen Thread ging es darum, was Euch an dem Compact besser gefällt und was am Coupé, was eher für den Compact und was eher für das Coupé spricht. Ich wollte einfach noch ein paar Argumente und Meinungen hören. Es geht ja aber nicht nur um die Preise.

Ich habe noch einen Thread zu diesen Thema gefunden hier im Forum, der schon ein paar Jahr alt ist. Dabei ging die Diskussion aber wesentlich gesitteter zu, als wie hier jetzt 🙁
Ich denke über die Preisunterschiede kann man sich ganz gut selbst eine Meinung bilden, indem man einfach mal die Listenpreise aus Gebrauchtwagenbewertungen anschaut. Meines Erachtens nach liegen (ohne jetzt die genaue Ausstattung zu berücksichtigen) die Compact's ein bisschen unter dem Coupé, aber nicht so wesentlich. Aber ist ja auch egal jetzt.

Ich für meinen Teil schaue mir morgen ein Fahrzeug an... und wenn alles passt, werd ich vermutlich auch zuschlagen! Was es wird, verrate ich jetzt noch nicht.

Gruß
Berni

Hmm...pöbeln oder popeln?

Zitat:

Original geschrieben von marco31

Schau mal, für um die 5 Mille gibt es schon was und das mit Klima und zumindest Teilleder und auch sonst ganz gut ausgestattet.

http://www.mobile.de/.../da.pl?...

Dir passt jetzt natürlich wieder die Farbe nicht. Das macht das Auto dann gleich 2000 Euro biliger, oder?

Also ich denke alle haben die Börsen durchgeschaut und sehen, daß die ti`s nicht mehr viel wert haben.

Und wenn Du weiterhin täglich hier postest, daß die Teile so wertstabil und teuer sind, das ändert daran nichts.

Aber für`s Ego tut`s gut, sonst müßte man sich ja eingestehen, daß man doch kein Schnäppchen gemahct hat und viel zuviel für seine Mäöhre bezahlt hat.

"Nicht nur, dass die 323ti´s viel seltener sind, sie haben in der regel auch noch ne viel höhere ausstattung als die anderen Compacts.
Und wenn du jemals Lukas´ (golf lila laune) seinen Compact gesehen hättest, würdest du wissen WER hier keine Ahnung über Preise hat"

Martin SHL:

Wenn Du aufgepasst hättest, würdest Du wissen, daß es sich um den Vergleich 323 ti/323 i/323 i Coupe gahandelt hat. Nicht um einen Vergleich der Compact untereinander. Und da steht es ausser Frage, daß der Compact am billigsten gehandelt wird. Nur bekommt das irgendeiner hier nicht in seinen Schädel.
Also erst informieren und dann darf man evtl. das Maul aufreissen.

@marco31: Könntest du bitte den Zitieren-Knopf für Zitate nutzen, das irritiert mich immer ein wenig!