323ti

23 Antworten
BMW 3er E36

Was seid ihr denn für Typen, einfach mal drauf losreden oder?

Wer mal nach nem guten 323ti sucht merkt gleich dass man mindestens 5500€ für nen ordendlichen ausgeben muss, und dass die coupes und limos in änlicher ausstattung viel biliger sind. Ich hab selbst 2 Monate nach nem 323ti gesucht! Achso, übrigens der 323ti mit 44000km ist ein fake angebot!!!!!!

Und wenn ich die wahl hätte würde ich einen 323ti nehmen, der ist sogar spritziger als ein 325, denn der 323ti hat ein Alublock drin und ist viel leichter, und auserdem auch gleich viel hubraum!

23 Antworten

öhmmm da haste dich wohl verklickt

Zitat:

Original geschrieben von MadDStylezz

öhmmm da haste dich wohl verklickt

Schaut eher so aus...als ob er gerne nen geschlossenen Thread weiterdiskutieren möchte 😉

ja, war für nen anderen thread, aber der ist geschlossen, aber das mit der limo, dass die teurer ist als ein 323ti ist doch echt nicht euer ernst, ich dachte immer ihr kennt euch so gut aus????

Zitat:

Original geschrieben von Path

Schaut eher so aus...als ob er gerne nen geschlossenen Thread weiterdiskutieren möchte 😉

aboo path dich gibts ja auch noch?!? wo warste so lang?

Ähnliche Themen

Geil.
golf lila laune ali hat ne Zweitanmeldung als Porsche TT und nervt jetzt hier weiter. Ganz schön zäh, ändert aber nichts daran, daß die 323 ti nicht mehr viel wert sind.

Zitat:

Original geschrieben von Porsche TT

ja, war für nen anderen thread, aber der ist geschlossen, aber das mit der limo, dass die teurer ist als ein 323ti ist doch echt nicht euer ernst, ich dachte immer ihr kennt euch so gut aus????

Ist ja wie immer... Ich lasse mir aber bestimmt ned von irgendwelchen Leuten die echt keine Ahnung haben mein Auto bzw den Kauf schlecht reden. 100%ig. Von wegen, dass es schon für 5000,- Euro gute 323ti Angebote gibt. Komischerweise hat sich humanerror vor 4 Wochen einen für 5000 gekauft und der hat keine Klima, kein Leder, kein M Paket. Dafür wenig KM.

Man sollte mal ein bissl die Börsen durchschauen und erst dann posten.

Zitat:

Original geschrieben von marco31

Geil.
golf lila laune ali hat ne Zweitanmeldung als Porsche TT und nervt jetzt hier weiter. Ganz schön zäh, ändert aber nichts daran, daß die 323 ti nicht mehr viel wert sind.

GEHTS NOCH?!

Nicht nur, dass die 323ti´s viel seltener sind, sie haben in der regel auch noch ne viel höhere ausstattung als die anderen Compacts.
Und wenn du jemals Lukas´ (golf lila laune) seinen Compact gesehen hättest, würdest du wissen WER hier keine Ahnung über Preise hat!

Wer bist du überhaupt und woher kommst du? ganz offensichtlich nicht aus dem bmw-forum.... 😕

Schau mal, für um die 5 Mille gibt es schon was und das mit Klima und zumindest Teilleder und auch sonst ganz gut ausgestattet.

http://www.mobile.de/.../da.pl?...

Dir passt jetzt natürlich wieder die Farbe nicht. Das macht das Auto dann gleich 2000 Euro biliger, oder?

Also ich denke alle haben die Börsen durchgeschaut und sehen, daß die ti`s nicht mehr viel wert haben.

Und wenn Du weiterhin täglich hier postest, daß die Teile so wertstabil und teuer sind, das ändert daran nichts.

Aber für`s Ego tut`s gut, sonst müßte man sich ja eingestehen, daß man doch kein Schnäppchen gemahct hat und viel zuviel für seine Mäöhre bezahlt hat.

"Nicht nur, dass die 323ti´s viel seltener sind, sie haben in der regel auch noch ne viel höhere ausstattung als die anderen Compacts.
Und wenn du jemals Lukas´ (golf lila laune) seinen Compact gesehen hättest, würdest du wissen WER hier keine Ahnung über Preise hat"

Martin SHL:

Wenn Du aufgepasst hättest, würdest Du wissen, daß es sich um den Vergleich 323 ti/323 i/323 i Coupe gahandelt hat. Nicht um einen Vergleich der Compact untereinander. Und da steht es ausser Frage, daß der Compact am billigsten gehandelt wird. Nur bekommt das irgendeiner hier nicht in seinen Schädel.
Also erst informieren und dann darf man evtl. das Maul aufreissen.

man leute was denn los mit euch??? einen compact und ein coupe kann man eigentlich garnicht vergleichen sind doch 2 völlig verschiedene autos. habe selbst mehrere E36 gehabt sowohl 2xLimo, 2xCoupe und 1xCompact modelle und ein compact kann man mit beiden nicht vergleichen. will damit nicht sagen das er schlechter ist aber halt anders 😉 man merkt in einem compact das (nicht falsch verstehen) er der billigste E36 war und die serie nach unten abrunden sollte......."ironie an"vorteil des compacts ist hingegen das er zuletzt schonmal als Betatester für die E46 Technik funktionierte so dass Sie dann im E46 serienreif war "ironie aus"

Zitat:

Original geschrieben von golf lila laune

Ist ja wie immer... Ich lasse mir aber bestimmt ned von irgendwelchen Leuten die echt keine Ahnung haben mein Auto bzw den Kauf schlecht reden. 100%ig. Von wegen, dass es schon für 5000,- Euro gute 323ti Angebote gibt. Komischerweise hat sich humanerror vor 4 Wochen einen für 5000 gekauft und der hat keine Klima, kein Leder, kein M Paket. Dafür wenig KM.

Man sollte mal ein bissl die Börsen durchschauen und erst dann posten.

ey der hat teilleder 😁

Zitat:

...
Martin SHL:
Also erst informieren und dann darf man evtl. das Maul aufreissen.

Halt mal schön die Bälle flach, sympathiepunkte gewinnste bei mir mit deiner ausdrucksweise ganz sicher nicht. 🙄

Jetzt schau dir mal deine posts und dein anmeldedatum an, und dann meine beiden werte und evtl. auch die von GLL, dürfte klar sein, wer hier weitaus mehr erfahrung im bereich E36 sammeln konnte... *kopf schüttel*

Und bei so einem nick wie deinem geh ich mal davon aus, dass es weder für das eine noch für das andere gereicht hat... 😉
Und von sonderlich viel ahnugn zeugt es auch nicht...

aber dank deiner ausdrucksweise hab ich mal den Mod-Button gedrückt...

Richtig, bei stumpfsinnigen, sinnfreien Beiträgen hast Du ganz klar die Nase vorn.

1994 fuhr ich meinen ersten E 36, es folgten 8 weitere. Man kann also auch in gewisserweise von Erfahrung sprechen. Allerdings haben wir jetzt 2007 und somit sind die E 36 für lange vorbei. Also unterstelle nichts, was Du nicht beweisen kannst.

Du kannst von mir aus alle MOD`s verständigen.

Mit dem Pöbeln hast Du angefangen, also geht der Schuss nach hinten los.

Zitat:

Geil.
golf lila laune ali hat ne Zweitanmeldung als Porsche TT und nervt jetzt hier weiter.

wer pöbelt?!?

Zitat:

Mit dem Pöbeln hast Du angefangen, also geht der Schuss nach hinten los.

ich wiederhole es gerne nochmal:

GEHTS NOCH?!

wann und wo habe ich denn bitte gepöbelt?
DU bist hierher gekommen und hast angefangen (frei erfundene) behauptungen über 2.nicks aufzustellen und wurdest danach auch noch sehr ordinär...!

kann man echt nur den kopf schütteln....