323ti compact

BMW 3er E36

Hi.Wer hat die genauen Daten vom 323ti.
Wer fährt einen.Wie gut ist er und reichweite mit einem Tank?Überlege mir einen zu kaufen.
Die beschleuningungswerte sin ja mal in jedem Autotest anders.Die einen schreiben 0-100 7,6 s
die anderen 7,8 s und 8,2 s.

29 Antworten

Naja bei der beschleunigung kommt es ja auch drauf an welche Ausstattung der Wagen hat und wie groß der Bierbauch des Fahrers ist 😉
Gewicht und so ...

323ti

Ob das so viel ausmacht .7,6s und 8,2s ist natürlich ein großer unterschied.Und außerdem sind die 323ti fast alle gleich ausgestattet.

Ich fahr einen.Sehr gut und 600km Reichweite.Beschleunigung ist abhängig vom Straßenbelag.Genaue Daten ?

600km komm ich auch
Im extrem 650 (dann darfste ihn nur streicheln 😉 )

Zum Thema Fahrleistungen:
http://mitglied.lycos.de/busheizer/Pics/forum/0-200.avi

Ich denk trotz Winterreifen und feuchter Straße kann sich das sehenlassen.
Also Leistung vermiss ich eigentlich nicht 😉

Ähnliche Themen

Ich bin ein großer 323ti Fan habt ihr coole seiten und Berichte über den 323ti für mich?

7,6 oder 8,4 oder 10,3 ...das ist doch alles schall und rauch..kommt eh NUR auf den jeweiligen tester und seine Fähigkeiten an. auf den ersten 10 Metern kann man nämlich ne menge rausholen...

hallo

ich weiß nur das meiner von 0-100 6,2 sec. braucht. komme auch so bei normaler fahrt 600 km weit, bei schneller fahrt sind es bei mir dann aber nur 450.

und was mich stört , man kommt nur schwer an einzelteile (und auch tuning teile sind nicht leicht zu bekommen).

Zitat:

Original geschrieben von tscheat

hallo

ich weiß nur das meiner von 0-100 6,2 sec. braucht.

und wie hast du das gemessen?

Alles eingetragen und genehmigt vom tüf

Zitat:

Original geschrieben von E36 323i Coupe

und wie hast du das gemessen?

Küchenuhr

In dem Bereich liegt der 3,5l Umbau von Hartge mit 280PS.

Bestimmt mit offenem Luftfilter und Chip von eBay getunt 😁

das sind wal wieder diese kinder sprüche. ich wurde gefrage habe es eucht gesagt und fertig ist es .
keiner hat mich gefragt wieviel ps chip motor usw. nein lieber mal wieder kindisch ankommen. mann wo bin ich hier gelandet. würde einigen wirklich mal auf der strasse begegnen, erst meinen sie müssten einen verarschen und dann den schwan-... einziehen.

@tscheat würde mich schon interessieren wie du das hinbekommen hast!! die werte sind ja auf m3 niveau!!

Grüße

Also 600 km komm ich nie mit einem Tank. Mein Verbrauch liegt im Schnitt bei 10,7 Liter (12.082,7 km mit 1288,23 Litern).

Angenommen man tankt 50 Liter und hat dann 600 km auf'm Zähler, dann wären das 8,3 Liter auf 100 km. Wie macht ihr des bitte? Des schaff ich bei konstant 100 km/h im 5. Gang, aber des fährt ja auch keiner nen ganzen Tank lang.

Wenn dann die (nicht richtig funktionierende) Klimaanlage noch läuft, braucht er eh noch nen Liter mehr.

PS: @busheizer: Wo hattest Du die Gelegenheit aus dem Stand auf 200 km/h zu beschleunigen?

@ tscheat,

dann sag doch auch dazu was du am Wagen gemacht hast, den so provozierst du solche Sprüche, is doch klar.

Deine Antwort