323Ci gegen Audi A3 tauschen??
n´abend leute,
bin zur zeit etwas in der zwickmühle: habe mir jetzt (nach nur 6 monaten) überlegt, ob ich mein "baby" nicht wieder verkaufen soll...
hintergrund ist, dass ich z.b. einen arbeitsweg von nur ca. 5 km hab, den ich (im moment) meist mit dem kadett, oft auch mit dem fahrrad oder in nächster zeit vielleicht mit einem roller zurücklege. auch sonst benutze ich den bmw sehr selten. nun ist mein gedanke, wofür ich dann ein 2.5 l 170 ps auto brauche (auch wenn es noch so schön ist)??
da ich aber trotzdem ein gutes und ordentlich ausgestattetes auto haben möchte, hatte ich überlegt, mir vielleicht einen audi a3 zu kaufen. habe da auch schon ein sehr interessantes angebot gefunden (a3 s-line, ez 02/04, 11tkm, 102 ps für nur 17500 €).
was würdet ihr mir raten???
eine verunsicherte jenny
67 Antworten
Ja Leute, wenn sie ihn sich nicht mehr leisten kann??
Natürlich wird sie sich nach dem Coupé zurückblicken aber wieso soll sie unnötig für so ein großes Auto Geld rauswerfen
Sie wollte doch ein AUTO!!! 😉😁
MFG
MArco
Was meinst du BJ
Zitat:
Original geschrieben von BMW-Martin85
Ich denke, sie WILL nicht mehr ... 🙄
Wenn man sich den Sechszylinder nun aber nicht mehr leisten kann - dann ruhig weg damit. 😉
Ähnliche Themen
Na was habt ihr denn gegen den Audi. Ist doch nen schickes Auto.
Zitat:
Natürlich wird sie sich nach dem Coupé zurückblicken aber wieso soll sie unnötig für so ein großes Auto Geld rauswerfen
Stimmt. Und es gibt wichtigeres als Autos. Aber bitte kein Audi
Zitat:
Original geschrieben von thommy.19
Ich denke, sie WILL nicht mehr ...
Wenn man sich den Sechszylinder nicht mehr leisten kann - dann weg damit. 😉
Wenn sie ihn sich leisten könnte, würde sie ihn denke ich nicht weggeben bzw ein mindestens gleichstarkes Auto holen. Also ich bin für den Tausch
Zitat:
glaube nicht das es ein finanzielles problem ist...!
Zitat:
von nicht mehr leisten können war ja nicht die rede...
aber das mit dem vielen geld für ein (vielleicht zu "großes" auto) ist schon ganz richtig...
Zitat:
Audi. Ist doch nen schickes Auto.
Tja aber ist von VW. Werkstatt Werkstatt
http://www.motor-talk.de/t528389/f269/s/thread.html
Das findest du bei BMW genau so. Auch hier gibt es Wagen, die oft in der Werkstatt stehen. Auf jeden Fall fänd ich Audi besser als DC
@Jenny: Kann´s vielleicht auch sein, das Du mit Deinem BMW irgendwelche Prob´s hast, wo Du glaubst, der A3 hätt sie net??!!
Ich will Dir ja damit keinesfalls zu nahe treten - entscheiden mußt Du natürlich selbst, aber wenn ma
scho mal in den Genuß eines BMW´s, dann noch mit
am wunderbaren 6-Pack vorne drunter, dann würd i
doch dabei bleiben, bewegst ihn halt öfter´s nach Feierabend, an WE´s oder im Urlaub, des reicht doch
auch aus, oder!!?
Der Audi wird Dir sicherlich net das gleiche Feeling
geben, was Du im BMW hast, scho allein der Heckantrieb macht doch irre Spaß!!
Der VW Konzern hat sowas von Probs, die findest schon fast bei Opel nicht mehr.
Naja aber nun BTT.
naja souler, du bist vielleicht doch ein kleines bisschen voreingenommen, oder? 😉
also der audi ist sicher ein gutes auto. aber meinst du, es lohnt sich finanziell, den BMW einzutauschen?
Zitat:
Original geschrieben von 320d-RACER
@Jenny: Kann´s vielleicht auch sein, das Du mit Deinem BMW irgendwelche Prob´s hast, wo Du glaubst, der A3 hätt sie net??!!
nein hat er nicht (zumindest sind mir bisher keine bekannt)!