323 coupe ca 10k € fast unmöglich ? :(

BMW 3er E36

hallo
suche nen 323 e36 für ca 10k € ca 100tkm(gerne weniger 😁 )

compact gibts da ja ne menge

aber coupes....die liegen alle bei 12k€
seh ich das richtig ?

vereinzelt sind mal welche unter 10 dabei
aber nich so die masse wie ti´s

bin stark verunsichert 🙁

nen compact für 10 kaufen und 2 reinstecken....wär auch geil
oder doch lieber ein formschöneres coupe und erstmal serie fahren

ausserdem haben die coupes meistens ne nervige ausstattung und man kann mind. 1-2 baujahre abziehen

irgendwie hat der thread hier kaum sinn...aber bin irgendwie genervt und verunsichert.,...weil ich halt ich weiss was ich machen soll
gibt schon ab und zu nette coupes..aber die stehen natürlich weit weit weg

wie ist eigentlich die 0-100 differenz(werksangabe) zwischen ti und i ?

mfg, thomas

€ bei 12k gehts auch mitn e46 schon gut los

210 Antworten

das war dann aber nur einer oder so 😉 oder motor da rein gebaut? kann mich noch dunkel drann erinnern, das wir das hier mal hatten, das M "eigentlich" keinen Compi vom band hat rollen lassen. ich kann mich aber auch irren.

es gab nur den einzigen, der Gebaut wurde von BMW. Es gibt zwar ne menge M3 Compis, die sind aber alle selber zusammen geschustert

Von einer Serienproduktion war ja nie die Rede.Ist aber ein echter M3.

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

gab ja glaube ich auch nie nen echten m-compact... 😁

Letztendlich kommt es doch nur drauf an das man ordentlich was unter der Haube hat und ne genehme Ausstattung. Der Rest ist Geschmackssache und Haarspalterei.

Ähnliche Themen

wir kommen etwas vom thema ab !

jetzt lasst eure persönlichen geschmacksfragen mal bei euch. k ?

gebt mir lieber sinnige nfos

ich glaub das coupe is mir zu groß zum einparken *sich outet* 😛

dumdidum

gibt denn für 10 jetzt nen vernünftiges coupe ? also ich find nich wirklich welche....

Wenn nicht einparken kannst such dir gleich ein mit PDC weil aus'm Compact siehst hinten auch nicht besser raus und es ist kein Kleinwagen...

naja bin eigentlich nur golf gefahren 😛

und nen coupe is ja doch ne ecke länger aber daran sollte man sich gewöhnen können...nur fallen dann sicher ein paar parklücken weg 😛 aber das coupe kommt auch nich in irgendeine wilde parklücke...hrhr

mfg, thomas

Zitat:

Original geschrieben von tranquility

wir kommen etwas vom thema ab !

jetzt lasst eure persönlichen geschmacksfragen mal bei euch. k ?

gebt mir lieber sinnige nfos

ich glaub das coupe is mir zu groß zum einparken *sich outet* 😛

dumdidum

gibt denn für 10 jetzt nen vernünftiges coupe ? also ich find nich wirklich welche....

Ist meiner den nichts vernünftiges?musst ja auch nicht kaufen,hättest dir doch mal anschauen können.

Zitat:

Original geschrieben von EL_GRITON

Ist meiner den nichts vernünftiges?musst ja auch nicht kaufen,hättest dir doch mal anschauen können.

hab ihn doch gesehen

aber kannst gerne noch nen paar pics reinstellen wo man mehr sieht 😛

oder meinteste vorbeischauen ?

Zitat:

Original geschrieben von tranquility

naja bin eigentlich nur golf gefahren 😛

und nen coupe is ja doch ne ecke länger aber daran sollte man sich gewöhnen können...nur fallen dann sicher ein paar parklücken weg 😛 aber das coupe kommt auch nich in irgendeine wilde parklücke...hrhr

mfg, thomas

ich bin auch vom golf auf die limo umgestiegen gibt aber eher kein problem dabei. hab auch noch PDC. net schlecht *g* macht spaß!

also ich seh bei meiner limo gar nix nach hinten, denk mal pdc kommt als nächstes.
soooo, aber fün compi gibt es weniger zubehör, und vieles kannste nur mit nen bissel know how einbauen (ich denk da an hellas), dann ahste noch irgendwie saukomishe brinen h4irgendwas, und komische hohe rückleuchten 😉 ans coupe kannste auch jede andere heckschürze bauen usw usw. dann haste noch nen albernen scheibenwischer aufer kr klappe, und den kr vernünftig mit hifi kannste auch net vollprofen, weil die bierkiste dann nimmer passt. dafür kommste mit dem qp schlechter in parklücken 😉

@gr33n
nicht jeder Compi hat einen Heckscheibenwischer 😁

greenacid...glaub mir, das agument, das er aus nem qp nen gfk bomber machen kann, zieht nicht...er such nicht umsonst nen originals fahrzeug mit m paket wenns geht

schaut euch das mal eine seite früher an...wenn man da mal ganz objektiv ran geht:

jemand postet einen komentar einen renomierten fachzeitschrift in dem der compact sehr gelobt wird und als agilstes e36 modell bezeichnet wird....da meldet sich sofort die qp abteilung mit unsachlichen und kindischen bemerkungen uns wird auch noch zickig, wenn man sie darauf hinweißt...

naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaja...gut....

@Peter
lass Sie doch, wir wissen, was wir von unseren Compis haben.

Ich seh bei meinem qp hinten auch nix, aber da gewöhnt man sich ganz schnell dran.

Deine Antwort