323 coupe ca 10k € fast unmöglich ? :(

BMW 3er E36

hallo
suche nen 323 e36 für ca 10k € ca 100tkm(gerne weniger 😁 )

compact gibts da ja ne menge

aber coupes....die liegen alle bei 12k€
seh ich das richtig ?

vereinzelt sind mal welche unter 10 dabei
aber nich so die masse wie ti´s

bin stark verunsichert 🙁

nen compact für 10 kaufen und 2 reinstecken....wär auch geil
oder doch lieber ein formschöneres coupe und erstmal serie fahren

ausserdem haben die coupes meistens ne nervige ausstattung und man kann mind. 1-2 baujahre abziehen

irgendwie hat der thread hier kaum sinn...aber bin irgendwie genervt und verunsichert.,...weil ich halt ich weiss was ich machen soll
gibt schon ab und zu nette coupes..aber die stehen natürlich weit weit weg

wie ist eigentlich die 0-100 differenz(werksangabe) zwischen ti und i ?

mfg, thomas

€ bei 12k gehts auch mitn e46 schon gut los

210 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von peterLustig

greenacid...glaub mir, das agument, das er aus nem qp nen gfk bomber machen kann, zieht nicht...er such nicht umsonst nen originals fahrzeug mit m paket wenns geht

schaut euch das mal eine seite früher an...wenn man da mal ganz objektiv ran geht:

jemand postet einen komentar einen renomierten fachzeitschrift in dem der compact sehr gelobt wird und als agilstes e36 modell bezeichnet wird....da meldet sich sofort die qp abteilung mit unsachlichen und kindischen bemerkungen uns wird auch noch zickig, wenn man sie darauf hinweißt...

naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaja...gut....

moooment, ich habe auch nen unverbastelten bimmer gesucht, weil ich ihn verbasteln wollte und nach meinen eigenen möglichkeiten stylen wollte. okay, m-technik wäre geil gewesen, aber nix gefunden in der zeit.

@greenacid: ich bin 1,65M und sehe eigentlich genug nach hinten und zur Seite. das problem wird für tran nur sein, dass er vorher kein heck hatte.

ich fahr ja ne limo 😁 aber es geht auch nichs um m-packet, und nur wiel mal in der autobild stand, das der compact super ist, muss ich mir noch lange kein compi kaufen, da steht auch drinn das vw nen tolles auto ist 😁

Zitat:

Original geschrieben von barcode

Ich seh bei meinem qp hinten auch nix, aber da gewöhnt man sich ganz schnell dran.

bestimmt nur ne ausrede, weil du net parken kannst 😛 😉

Zitat:

Original geschrieben von RedWraith

@greenacid: ich bin 1,65M und sehe eigentlich genug nach hinten und zur Seite. das problem wird für tran nur sein, dass er vorher kein heck hatte.

165 cm? 😉 na gut, ich liege wohl mit meinen 186 zu weit unten im sitz! 😉

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

165 cm? 😉 na gut, ich liege wohl mit meinen 186 zu weit unten im sitz! 😉

du sitzt wahrscheinlich so hoch, dass du beim zurückblicken nicht mehr die heckscheibe sondern das dach siehst *g*

aber naja ich bin krasseres gewohnt. beim mazda 323 den ich zwischenzeitlich vom stiefvater annektiert hatte, konntest du nur per außenspiegel rückwärts fahren 🙁

Zitat:

Original geschrieben von RedWraith

bestimmt nur ne ausrede, weil du net parken kannst 😛 😉

Ich bin 180 und beim qp sieht man das Heck devinitiv nicht. Da kannst du noch so tief oder hoch sitzen.

Aber um auf deine Aussage zu antworten. Ich kann so gut parken, da brauch ich auch nichts sehen. 😁😉

bin 2m
vielleicht werd ich das heck sehen
mit schiebedach bestimmt 😛

ich hab pdc...und das ist auch gut so ;-)

Zitat:

ich hab pdc...und das ist auch gut so ;-)

die meisten sagen: böööhhh rentnerzeug, ist aber schon geil, um andere leute RICHTIG einzuparken *hrhrhrhr*

Zitat:

ich fahr ja ne limo 😁 aber es geht auch nichs um m-packet, und nur wiel mal in der autobild stand, das der compact super ist, muss ich mir noch lange kein compi kaufen, da steht auch drinn das vw nen tolles auto ist 😁

Wer redet denn von Autobild ? Wer lesen kann ist klar im Vorteil !

Zitat:

jemand postet einen komentar einen renomierten fachzeitschrift in dem der compact sehr gelobt wird und als agilstes e36 modell bezeichnet wird....

und wenn es der playboy wäre, wäre es mir SCH**ß EGAL 😁 😛

Zitat:

und wenn es der playboy wäre, wäre es mir SCH**ß EGAL 😁 😛

Vielleicht solltest du mal deine Signatur durchlesen !

Wie ist das eigentlich mit dem M-Fahrwerk - gab's das beim 323i als Serie, oder wurde das bei allen Fahrzeugen, die das haben, nachgerüstet? Wie ist das überhaupt mit dem Fahrwerk - in irgend nem anderen Thread hab ich mal gelesen, dass normale Sportfahrwerke auf Dauer zum knachsen der Karosserie in Kurven führen. Ist das mit dem M-Fahrwerk auch der Fall, oder kann man bei nem Angebot mit M-Fahrwerk "beruhigt" zugreifen (vorausgesetzt, die anderen Fakten sind alle in Ordnung...)?

Und irgendwo hab ich gelesen, dass der 323 ab Werk manchmal schon mehr als die üblichen 170ps hat - woran kann ich das erkennen...ist das dann entsprechend im Fahrzeugschein geändert, oder sieht man das nur auf nem Prüfstand??

Vielen Dank schonmal!

m fahrwerk hat nur der m serie
oder irgendwelche sondermodelle !

härteres fahrwerk hat natürlich auswirkungen auf die karosserie. aber das m fahrwerk ist nich so hart
also denke nicht dass man das verallgemeinern kann

der 323 streut nach oben. er ist mit 170 angegeben
aber viele fahrzeuge haben von werk aus über 170ps

das ist nirgendwo eingetragen/gemessen....kannste selber mal messen lassen(leistungsprüfstand) aber die sind auch nich so genau

das m fahrwerk hatte der 323ti (also compact serienmäßig) und das ist absolut erste sahne...

die leistung streut nach oben, steht aber nirgends, weils keiner garantieren kann, musste aufn prüfstand mit...

Deine Antwort