323 coupe ca 10k € fast unmöglich ? :(

BMW 3er E36

hallo
suche nen 323 e36 für ca 10k € ca 100tkm(gerne weniger 😁 )

compact gibts da ja ne menge

aber coupes....die liegen alle bei 12k€
seh ich das richtig ?

vereinzelt sind mal welche unter 10 dabei
aber nich so die masse wie ti´s

bin stark verunsichert 🙁

nen compact für 10 kaufen und 2 reinstecken....wär auch geil
oder doch lieber ein formschöneres coupe und erstmal serie fahren

ausserdem haben die coupes meistens ne nervige ausstattung und man kann mind. 1-2 baujahre abziehen

irgendwie hat der thread hier kaum sinn...aber bin irgendwie genervt und verunsichert.,...weil ich halt ich weiss was ich machen soll
gibt schon ab und zu nette coupes..aber die stehen natürlich weit weit weg

wie ist eigentlich die 0-100 differenz(werksangabe) zwischen ti und i ?

mfg, thomas

€ bei 12k gehts auch mitn e46 schon gut los

210 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von peterLustig

aaalso....ich habe NIE behauptet, dass ein coupe nicht sportlich ist....nur das compact noch ne ecke sportlicher ist...

Also dazu hab ich zufällig gerade was am Start, hab mir nämlich bei ebay die Originalausgabe von Auto, Motor und Sport geholt wo der 323ti getestet wird (25.Juli1997) und sogar da wird ganz deutlich gesagt das der Compact der agilste aus der E36 Reihe ist. Auch sonst wird er nur gelobt was ich auch sehr verständlich finde, ich kenne mehrere Leute die schon mehrere E36 hatten und keiner hat sich je über den Compact beschwert. Zu der Hinterachse kann ich nur sagen, die ist auch im Z3-M-Roadster mit 321Peseten also sehe ich darin keinen Nachteil. Ich hatte mal nen E30 und kann keinerlei Innenraumähnlichkeiten feststellen aber da ich keine neue Diskussion starten will hör ich einfach auf, ich bin zufrieden mit meim 323ti ansonsten hätt ich mir ein Coupé gekauft. Gruß und Kuss😁

...mein gott ihr hab alle recht ! ich bin ein blöder proletenhafter schwachkopf . der compact ist das non plus ultra bei BMW

...ehrlich dieses forum kotzt mich langsam an 🙁

Jetzt ist er bockig, der kleine.

du darfst dir dein scheiß kommentar schenken 😉

Ähnliche Themen

Ist ja bald Weihnachten. 😁

Zitat:

Original geschrieben von Marcello2612

...mein gott ihr hab alle recht ! ich bin ein blöder proletenhafter schwachkopf . der compact ist das non plus ultra bei BMW

Du weißt was du weißt,lass dich nicht in deiner Meinung beirren.😉

Es war ja nie die Absicht sein Auto schlecht zu machen, aber er machte doch die blöden Sprüche.Anscheinend ist er nicht in der Lage ordentlich und sachlich zu diskutieren.

Zitat:

Original geschrieben von Marcello2612

Tja Marcel, so ist das wohl... Wo du recht hast, hast du recht!

Compakt forever! 😁 😁 😁

Zitat:

Es war ja nie die Absicht sein Auto schlecht zu machen, aber er machte doch die blöden Sprüche.Anscheinend ist er nicht in der Lage ordentlich und sachlich zu diskutieren.

natürlich kann ich sachlich diskutieren, nur irgendwann platz mir auch der kragen ! und blöde sprüche sind auch von anderen gekommen .

ist mir echt zu blöd ...ich muss mir hier doch nicht von jedem dahergelaufenen freak an die karre pissen lassen

Macht weiter so. Dann ist der Thread auch gleich geschlossen. *lol*
Der Klügere gibt nach, aber anscheinend gibt´s hier fast nur noch Dumme.

Na dann rauchen wir halt die große Friedenspfeife und gut íst es. 🙂

Zitat:

Original geschrieben von barcode

Macht weiter so. Dann ist der Thread auch gleich geschlossen. *lol*
Der Klügere gibt nach, aber anscheinend gibt´s hier fast nur noch Dumme.

So siehts aus... aber was will man machen!

Compakt forever! 😁 😁 😁

öhm der compact mag zwar der agislte sein, aber sportlich wirkt in meinen augen nur das qp! mal gesehen davon, möchte ich beim compact auch nicht hinten sitze wenn mir irgendwo einer aufer bahn reinfährt. für mich ist das eindeutig eher nen stadtauto, womit mana cuh in kleine Lücken kommt. zudem ist und bleibt es letztendlich ja geschmackssache.

gab ja glaube ich auch nie nen echten m-compact... 😁

Klar gab es einen echten M-Compact. Guckst du hier:

Zitat:

Original geschrieben von E36 323i Coupe

bei diesem Compact würde ich auch schwach werden.Leider nur ein Einzelstück ab Werk.

Deine Antwort