323/325 Unterschiede?!
Hi Leute!
Ich bin mit meinem Cabrio immer noch nicht weiter! Ich wollt ja erst n 323 haben, aber die 325 er gibt es ja auch noch. Klar, der 323 hat nur 170 PS, aber auch 2.5 Liter. Sind es beides die gleichen Motoren mit unterschiedlicher Steuerung?! Oder ist der 323er eine älteren Motorengeneration?
Wie findet Ihr diesen :
http://www.mobile.de/.../da.pl?...
40 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von deepthroat73
mein 323i (M52) hat bereits Euro 4, soweit ich informiert bin hat der 325i (M54) nur Euro 3.
Nein die M 52 TU Motoren habe alle D4 Euro3.
Gruß mclaren
Zitat:
Original geschrieben von deepthroat73
mein 323i (M52) hat bereits Euro 4, soweit ich informiert bin hat der 325i (M54) nur Euro 3.
😁 Eigentlich ist es genau anders rum: Du hast D4/Euro3 und die M54 Motoren haben alle Euro4 - die sind schließlich neuer.
Hi!
So, Versicherung ist ähnlich teuer wie beim TT, Kurzzeitkennzeichen hab ich heut auch geholt, jetzt muss nur noch der Wagen was taugen.. fahre morgen Vormittag den Wagen anschauen..freu mich schon drauf!
Gruss
Zitat:
Original geschrieben von TheRealRaffnix
😁 Eigentlich ist es genau anders rum: Du hast D4/Euro3 und die M54 Motoren haben alle Euro4 - die sind schließlich neuer.
Stimmt auch nicht ganz denn die ersten 330i z.B. hatten Euro 3 und das sind auch M 54 Motoren.
Gruß mclaren