323/325 Unterschiede?!
Hi Leute!
Ich bin mit meinem Cabrio immer noch nicht weiter! Ich wollt ja erst n 323 haben, aber die 325 er gibt es ja auch noch. Klar, der 323 hat nur 170 PS, aber auch 2.5 Liter. Sind es beides die gleichen Motoren mit unterschiedlicher Steuerung?! Oder ist der 323er eine älteren Motorengeneration?
Wie findet Ihr diesen :
http://www.mobile.de/.../da.pl?...
40 Antworten
Zwar kein Xenon und kein M-'Paket Preislich aber gut.
15.500 € und nehme ihn.
M-Paket für 1000,-€ + Xenon 700€ ..
tt oder bmw
hi
ja ist wahr mein tt war auch nicht der renner jetzt habe ich einen 330 ci cabrio perfektes auto sage ich .
das auto bei mobile ist für die kilometer ein guter preis wenn der xenon hätte wäre granate
mfg ozi77
Re: tt oder bmw
Zitat:
Original geschrieben von ozi77
hi
ja ist wahr mein tt war auch nicht der renner jetzt habe ich einen 330 ci cabrio perfektes auto sage ich .
das auto bei mobile ist für die kilometer ein guter preis wenn der xenon hätte wäre granate
mfg ozi77
Was hat Dich denn am TT gestört?! Hab meinen heut Mitttag verkauft..nach Heilbronn..
Ich frage morgen mal nach, ob der überhaupt n Windschott hat! Da steht nämlich nichts von drin! Ohne geht gar nicht!
Ähnliche Themen
tt
hi
an meinen tt hat mich gestört gerade mal 5 jahre alt mit 42000 km scheckheft bei audi, 1 hand von frau gefahren .dauernd regler probleme des turbos immer irgendwelche fehler codes abgelegt .tacho geht oft kaputt kostet etwa 700 euro und und
mfg ozi77
Zitat:
Original geschrieben von Henri1
Hat der 323 Euro 4 ?
Nein, Euro3
Zitat:
Original geschrieben von vilser190er
so, der o.g. wagen hat kein windschott.. ist echt ärgerlich!
Wo ist das Problem? Kannst du dir bei BMW kaufen und dann einfach reinbauen.
Grad bei Ebay geschaut, stehen ja doch ne Menge drin! Kosten wohl max 250 Euro.. das geht ja noch grad so...
Zitat:
Original geschrieben von TheRealRaffnix
Wo ist das Problem? Kannst du dir bei BMW kaufen und dann einfach reinbauen.
Genau, die Windschottlöcher hat jedes Cabrio, meins hatte auch kein Windschott und ich hab nachträglich ein fast neuwertiges recht günstig bekommen 😉
Greetz Silvio
Zitat:
Original geschrieben von vilser190er
Also hat jedes Cabrio die Vorrüstung für ein Windschott?
Vorrüstung ist gut. Das sind zwei Löcher hinten 🙂 Aber die hat jedes Cabrio, ja 🙂
ja, lach mich ruhig aus 🙂
wusste ich nicht, dass die Löcher hinten immer drin sind. Heut zu Tage muss man ja für jeden Scheiß Aufpreis zahlen!
Gruss und erfolgreichen Tag!
Zitat:
Original geschrieben von Henri1
Hat der 323 Euro 4 ?
mein 323i (M52) hat bereits Euro 4, soweit ich informiert bin hat der 325i (M54) nur Euro 3.