320i Unfall gehabt

BMW 3er E36

Gestern ist eine Frau rückwärts aus der Parklücke raus, und fuhr in meins rein.

ende vom lied, mein auto ist hinüber.
was meint ihr geht noch was?

schuldfrage ist polizeilich gekärt, der rückwärtsfahrende zahlt, ist bereits schon ihrer versicherung von ihr gemeldet.

so nun las ich das die versicherungen immer auf sparkurs gehn bei sowas. hilfe ablauf, und schadens rat ist hiermit gesucht.
kenne mich mit sowas nicht aus, ist mein erster unfall ToiToi^^
will mich halt nun nicht von der versicherung übern tisch ziehn lassen, und eine minimal klärung haben

20150611-165609
20150611-165616
20150611-165625
Beste Antwort im Thema

Solche Schäden liebe ich, eigenen Gutachter bestellen, selbst reparieren/eigener Auftrag, Rep. bei Versich vorlegen, Ausfall und USt. geltend machen und einen schönen Sommer haben.

123 weitere Antworten
123 Antworten

Ich weiß,es ist dein Auto....aber bitte.....laß die Kiemen weg.Damit fahren schon genug rum und es paßt einfach ned....

Greetz

Cap

Es fahren auch genug mit einem Compact rum. Das passt (in meinen Augen) auch einfach nicht. Dennoch ist das nicht meine Sache und jeder hat nunmal einen anderen Geschmack.

Daher: Wenn es dir gefällt, dann mach es. Es ist ein Auto, das muss niemandem außer dir gefallen.

ja mal schaun, aber hat schon was, zufällig gefunden, farbe und felgen sind sogar ähnlich^^

Kiemen1et

Stimmt....hat immer was,einen auf M3 zu machen,obwohl man keinen hat....

Deshalb steht hier auch n Serien-E60 mit M5 hinten an der Klappe rum.....

Greetz

Cap

Ähnliche Themen

Zitat:

@CaptainFuture01 schrieb am 2. August 2015 um 22:54:34 Uhr:

Greetz

Cap

naja^^, mir gefallen die kiemen halt wie sau, und ich könnte nen kompletten kotflügelsatz inkl org kiemen für nur 150 haben^^ (nicht nur eingeflexte, sondern gefalzte oder wie es sich nennt).

erst mal kommt der umbau auf 325i dran, feinstaubbomber hat sich bereit erklärt, und mir gestern das GO erteilt^^hehe

Vergiß aber ned....der muß dann noch richtig tief....und so n brachialer Pott sollte dann auch dazu,ein "M3" macht schließlich Krawall beim gasgeben. 😉
Und denk an die E46 M3 Verspoilerung.Gaaaanz wichtig,wenn schon die Kiemen dazukommen.Dann sieht er hoffentlich bald so aus:

Klick

So muß das,nur dann passen die Kiemen so richtig und kommen dann auch ganz toll zur Geltung!

Und nein,das meine ich ernst.

Greetz

Cap

Um gottes willen, das arme auto!

Wird sicher besser gepflegt als der Durchschnitts-E36.....

Zitat:

@jaeger3 schrieb am 3. August 2015 um 19:30:39 Uhr:

Um gottes willen, das arme auto!

Warum?Paßt doch alles zusammen? 😕

Greetz

Cap

Nee, sorry gefällt mir garnicht.
Da kann man sich doch gleich nen E46 holen.

Mir auch nicht aber ist ja alles Geschmacksache.

Zitat:

@Frischlufter schrieb am 3. August 2015 um 17:16:48 Uhr:

Zitat:

@CaptainFuture01 schrieb am 2. August 2015 um 22:54:34 Uhr:

Greetz

Cap

naja^^, mir gefallen die kiemen halt wie sau, und ich könnte nen kompletten kotflügelsatz inkl org kiemen für nur 150 haben^^ (nicht nur eingeflexte, sondern gefalzte oder wie es sich nennt).
erst mal kommt der umbau auf 325i dran, feinstaubbomber hat sich bereit erklärt, und mir gestern das GO erteilt^^hehe

Jup,

Motorumbau auf 325 = bin dabei

E36 M-Stoßstange vorn,hinten,Seitenschweller = bin dabei

komische Plastikeinsätze in den Kotis = bin nicht dabei

mein dringender Rat: verpfusche das Auto nicht,mit so blöde Kiemen kannst Dich dann Abends hier mit an die Tanke stellen,dort stehen genau solche Vollpfosten rum mit solchen Spielereien an der Karre und so tief gelegt das ich die mit meinem ausgelutschten 318ti noch von der Straße schiebe weil die Bastelbuden unfahrbar sind.

Ne ne,so wie Dein Auto jetzt ist ist es m.M.n. gut,noch den Motor rein,Stoßstangen dran,hier und da lackieren und fertisch 🙂

Natürlich kann aber jeder mit seinem Auto machen was Er/Sie will,unterm Strich ist mir das völlig Latte,ein Auto muss nur einem gefallen,und zwar dem Besitzer.

So,genug gefaselt,ich verabschiede mich hier langsam aus dem E36 Bereich,morgen melde ich meinem BMW ab und motte den in einer angemieteten Garage ein,habe mich jetzt doch gegen das verkaufen in Teilen entschieden,ich bringe es nicht fertig ein Auto zu schlachten nur weil so zwei Taler mehr bei rumkommen.

Gruß Matze
PS: ganz los werdet Ihr mich hier natürlich nicht 😁

20140504-150957

Zitat:

@Feinstaubbomber schrieb am 3. August 2015 um 21:12:19 Uhr:

habe mich jetzt doch gegen das verkaufen in Teilen entschieden

Danke!

Zitat:

@jaeger3 schrieb am 3. August 2015 um 19:42:54 Uhr:

Nee, sorry gefällt mir garnicht.
Da kann man sich doch gleich nen E46 holen.

Muß es nicht.

Und ein M3 kostet auch beim E46 noch deutlich mehr als ein umgebauter E36 in E46 M3 Optik.Dann ist eben alles passend.So wie es vorher schon war.

So Basteleien von anderen Modellen sind nicht mein Ding,entweder ganz oder garnicht und wenn Kiemen,dann auch Rest E46 M3.

Greetz

Cap

sodale es ist vollbracht, vom unfall ist nun nichts mehr zusehn, zusätzlich auch vom rost^^
von außen fertig

Img-1698
12180032-942679205806698-1468326785-n
Img-0154

Das sieht doch auf dem ersten Blick ganz brauchbar aus.

Deine Antwort