320i Unfall gehabt
Gestern ist eine Frau rückwärts aus der Parklücke raus, und fuhr in meins rein.
ende vom lied, mein auto ist hinüber.
was meint ihr geht noch was?
schuldfrage ist polizeilich gekärt, der rückwärtsfahrende zahlt, ist bereits schon ihrer versicherung von ihr gemeldet.
so nun las ich das die versicherungen immer auf sparkurs gehn bei sowas. hilfe ablauf, und schadens rat ist hiermit gesucht.
kenne mich mit sowas nicht aus, ist mein erster unfall ToiToi^^
will mich halt nun nicht von der versicherung übern tisch ziehn lassen, und eine minimal klärung haben
Beste Antwort im Thema
Solche Schäden liebe ich, eigenen Gutachter bestellen, selbst reparieren/eigener Auftrag, Rep. bei Versich vorlegen, Ausfall und USt. geltend machen und einen schönen Sommer haben.
123 Antworten
Jetzt wird es aber albern, wahrscheinlich hast du mit deinem Anruf die Tante verärgert🙂🙂
Zitat:
@KapitaenLueck schrieb am 4. Juli 2015 um 13:21:47 Uhr:
Jetzt wird es aber albern, wahrscheinlich hast du mit deinem Anruf die Tante verärgert🙂🙂
gut möglich, aber denoch steht die frist zum 7.7^^
sodale weiter geht die wilde fahrt
zusammengefasst
die Versicherung muss mir 1750 restwert
583 gutachter zahlen
zahlungsfrist wurde von meinem anwalt auf dem 7.7 gesetzt, und heute am 8ten haben sie mir 857,30 überwiesen. lol
das reicht ja ned mal zum richten wenn ich es machen würde
Und meinem Bruder wurde heute vor Gericht Recht gegeben, jetzt weiß ich wieder in welchen Fred ich das noch reinschreiben wollte 🙂
Ähnliche Themen
naja meine anwältin wartet noch auf die abrechnung der versicherung, dann ziehen wir auch dort hin, 900 eu+ ausfall fehlen mir noch
und wieder kann ich nicht das neue auto kaufen, ist nun schon nummer was weis ich was welcher mir durch die lappen ging
Kein Problem, dauert halt alles und deren Versicherung zahlt die Schwarte
also
hab eben beim anwalt angerufen, sie meinte auch das nur 50% bezahlt wurde, in der meinung (meinung der Versicherung) das passt dann so, weil es sich ganz anders abgespielt hat, als das was die polizei aufgenommen hat, und was der tankstellenvideo-beweis zeigt
ich sag nur noch IRRE^^
neue zahlungsfrist irgendwann nächste woche haben sie erhalten
Bei meinem Bruder haben die das auch Versucht, nach einem Jahr fast wieder 50% zu holen. Ergebnis: die haben Verloren, bezahlen ihren Anwalt, den Anwalt meines Bruders und die Gerichtskosten.
Ja 🙂 oder nach nem dreiviertel Jahr aber im Prinzip wars so.
hehe da soll einer mal die denkweise einer versicherung im schadensfall verstehen
die wollen mehr zahlen, aber nicht an das opfer^^
Fordere die Kohle parallel beim Halter/Verursacher mal direkt ein. Mal sehen ob der nicht bei seiner eigenen Versicherung anfängt zu trommeln.
Das Recht hättest du ja dazu, frag mal deine Anwältin.
Ich würde da echt ausflippen. Gott sei Dank ist mir das noch nie passiert.
Toi toi toi.
Anwalt machen lassen,wenn er gut ist,hast das Geld innerhalb der nächsten 2 Wochen,hat die Versicherung bei mir damals auch versucht.....hat der Anwalt nicht hingenommen und entsprechend gedrückt.
Eigenmächtig werden würde ich bleiben lassen,der Anwalt kost mich ja nix....warum soll ICH mich da jetzt mit rumstressen? 😕
Greetz
Cap
heute hab ich das schreiben vom anwalt bekommen, also die versuicherungs abrechnung
50% abzug da nicht geklärt wwerden kann wer schuld ist,
also mal voll den polizei bericht, und das beweis video ignoriert
ich rief ja vor ner woche bei den cops an, und fragte nun was sache ist, mir wurde gesagt machen sie sich keine sorgen sie sind zu 100% unschuldig, da es genug beweise gibt und sie rückwärts in meine fahrzeugmitte fuhr
neue zahlfrist am 16.7
anwalt lassen machen
ich will halt mal endlich nen neuen wagen haben
Au man, ich sehe schon, das landet vor Gericht. Schade das bei einer so gesicherten Beweislage die Versicherung es nötig hat da so rum zu stressen. Echt übel.
Kopf hoch, irgendwann kommst du zu deinem Geld. Wenn ich dir solange was leihen soll dann sag Bescheid.🙂