320i Coupe Hardyscheibe
Hmmm... War heute bei meinem Freien um mal was nachsehen zu lassen. Dabei fiel ihm meine Hardyscheibe in die Augen, die ihm nun so gar nicht mehr gefiel, weil sie sich ringsrum so etwas heftig auflöst ... 🙁
Morgen Termin...
Vielleicht schaut Ihr Eure auch mal an? 🙂
Meiner hat nun 139.000 KM runter... Wenn Eure in etwa sind, könnte Eure auch bald durch sein?
(Tipp: Keine Kavalierstarts oder heftige Beschleunigungen mehr machen, wenn sie schon nicht mehr gut ist...)
Nur so als Anstóß, als ich meinen Kraftstofffilter hab machen lassen, entbrannte eine Kraftstofffilterwechselarie hier 🙂
21 Antworten
Hab auch noch immer die erste Hardy drinnen bei 200 tsd km und die ist noch TOP , schaut aus wie neu
mfg
Bei meinem vorigem Auto (325i) habe ich sie auch wechseln lassen müssen (ca. 155tkm)
Die Scheibe hat 58€ gekostet
Zitat:
Original geschrieben von FlorianA.
Bei meinem vorigem Auto (325i) habe ich sie auch wechseln lassen müssen (ca. 155tkm)
Die Scheibe hat 58€ gekostet
und das wechseln hat wieviel gekostet?
Rüdiger, ich denke mehr als ne Stunde sollte es nciht dauern. Nervig ist nur den Auspuff ab und wieder dran zu bekommen, da ist ein 2. Mann sinnvoll bei.
Dann die Schrauben lösen, die Kardanwelle abknicken (jaaa hat da ein Gelenk hinter 🙂 )
und die neue Hardy rein und einschrauben. Dann Auspuff wieder dran und hoffen, dass man auch alles wieder richtig rum reingebaut hat, da die Kardan ne Wuchtung hat.
Ich hab für alles bei meinem Freien allerdings mit Freundschaftspreis 85 EUR bezahlt.