ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. 320i bj 06 - Erfahrung?

320i bj 06 - Erfahrung?

BMW 3er E90
Themenstarteram 6. September 2017 um 19:54

Guten Abend,

ich muss mir ein neues auto kaufen und wollte mal fragen, wie ihr das auto so findet?

Um den gehts:

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=322638442

Hat das auto irgendwelche kinderkrankheiten?

Kenne mich mit bmw nicht aus habe aber gehört die 320er sollen sich sehr gut fahren lassen und sind nicht zu träge wenn man mal gas geben will. Die ausstattung scheint nicht so besonders zu sein oder was meint ihr?

Ich hoffe auf zahlreiche antworten und erfahrungen

Danke schon mal

Mfg

Ähnliche Themen
11 Antworten

Man liest nicht viel gutes über den N46 Motor, aber ich hatte mit meinem bis jetzt noch Glück. Krankheiten sollen sein: Steuerkette, undichte Vacuumpumpe und Ventildeckeldichtung, Kurbelgehäuseentlüftung, defekte Ventilschaftdichtungen usw.

Themenstarteram 6. September 2017 um 21:04

Oh ok ne das sind dann zu viele probleme die auftreten können da wäre mir das risiko zu groß.

 

Wie kann man den herausfinden das es kein N46 motor ist?

Ich bin den e90 320i 2 jahre lang gefahren .... würde ich dir nicht empfehlen aber es ist deine sache ... wenn du bmw kaufen willst dann würde ich eher zum 325i greifen .... bmw baut gute 6 zylinder ;)

Zitat:

@ilphenomeno90 schrieb am 6. September 2017 um 23:04:13 Uhr:

Oh ok ne das sind dann zu viele probleme die auftreten können da wäre mir das risiko zu groß.

Wie kann man den herausfinden das es kein N46 motor ist?

Der Nachfolger Motor N43 hat noch mehr Probleme, der 325i kann einen massiven Ölverbrauch haben, die 325i/330i mit Di können Probleme mit der gesamten Einspritztechnik haben. Der Diesel m47 kann Turboprobleme haben, der n47 Steuerkettenprobleme....

Du wirst zu jedem auf dem Markt befindlichen Modell potentielle Probleme finden.