Zitat:
@CynthiaeKoehler die fast gleiche Erfahrung habe ich auch gemacht.Habe bei meinem N52 als ich ihn gekauft habe vorsorglich erstmal alles gewechselt wie ich das immer mache.Öl,Filter,Kerzen,Spulen,Luftfilter usw.Laufleistung zu dem Zeitpunkt 96000 km.Verbaut waren noch die original Bosch Zündspulen.Bin aber Ngk fan was die Kerzen angeht und deshalb habe ich Ngk Kerzen und Spulen eingebaut.Die Ngk Spulen waren allerdings nach 25000 fast alle durch.Nicht wirklich überzeugende Laufleistung wenn die Bosch fast 100k geschafft haben.Bin allerdings von Bosch noch nie so überzeugt gewesen,deshalb bin ich bei Ngk Kerzen geblieben und habe wie Du Zündspulen von Delphi drin.
Die Boschzündspule ist bei mir damals voll ausgestiegen, Auto lief nicht mehr.
Die NGKs haben ab halb durchgetretenem Gas nicht mehr gezündet, Fehler ausgelesen, Teile bestellt und vorsichtig weitergefahren.
Kerzen habe ich auch NGKS drin, Bosch hatte ich nur ab Werk drin, kann aber nichts schlechtes über die sagen. Bin wie gesagt davon ausgegeangen ab Werk NGK drin gehabt zu haben.