320i 2012 Problemauto
Hallo !! Eigentlich wollte ich mir nach den gemachten Erfahrungen mit einem E61 keinen BMW mehr kaufen , Nun hat es aber meine Frau getan , und die Probleme sind wieder allgegenwertig , somit wird es auch nicht Langweilig
BMW F30 320 i 2012 220.000 km Das Kombiinstrument kann ich auch als Weihnachtsbaum hinstellen Nach gut 2 km gehen so ziemlich alle Lampen an . Beim Auslesen der Fehlercodes Bremssystem kommen dann auch 19 auf den Bildschirm Nach dem Löschen , Fahren und wieder auslesen waren es wieder 19 an der Zahl und auch fast die Gleichen . Welche sich wiederholten waren D35A62 , D35A53 , D35A57 , D355577 ,D3558 , D3556D , D35B3F , D3569A , D355F2 , D 35C18 , D35C1D , D35677 , 480689 , 480AB8 , 4809AB
Dazu gesellen sich dann noch weitere 15 Codes aus dem Motorsteuergerät wie beispielsweise CD9D04 , CD9A04 CDA451 CDA452 usw.
Eventuelle gibt es hier jemanden der ähnliche erlebt hat und eventuell seine Erfahrungen schildern kann. Viele Grüsse Chris
41 Antworten
Ach @milk,
Du hast mir schon leid getan, als ich Deinen umfangreichen Beitrag vom 17.05. gelesen habe. Du hast da anscheinend vorher keine Erfahrung mit Rambello sammeln können, sonst hättest Du Dir das sicherlich vorher überlegt. Rambello ist, sagen wir mal, etwas sehr "analog" unterwegs ;-) Die Antwort auf Deinen sehr guten Beitrag war leider vorhersehbar.
By the way dieser Thread ist übrigens seit dem 14. Mai 2021 um 20:55 gelösst, weil der Themenstarter leider keine Zeit, das Thema weiter zu verfolgen. Eigentlich könnte hier geschlossen werden, oder?
Zitat:
@HansaBerlin schrieb am 18. Mai 2021 um 11:43:16 Uhr:
sry aber die Wortwahl hier gefällt mir nicht!
Hallo!
@HansaBerlin
Das mag durchaus sein. Allerdings darf es auch mal sein, dass einen ein wenig der Hut hochgeht.
@AdmiralBlack
Ja, das sehe ich jetzt auch so. 🙂
CU Oliver
Zitat:
@chrisjost schrieb am 14. Mai 2021 um 20:55:20 Uhr:
Musste die Arbeiten am Wagen abbrechen da ich beim Umziehen bin , Vielen Dank der Nachfrage
Hallo
@chrisjostBin Neugierig 😉
Gibt es etwas neues zu berichten oder immer noch ruhende Baustelle?
Mfg Mario
Hallo!
Mag sein, dass ein Vogel analog denkt oder was auch immer, der BMW denkt digital. Also egal wie Du es siehst, man wird bei einem Auto zurzeit nicht darum herum kommen. Wie es in etlichen Jahren aussieht weiß wohl keiner, ist hier aber nicht das Thema.
Und ich schäme mich immer noch nicht für Fachausdrücke in einem Auto Fach-Forum. 🙂
Vom TE scheint man hingegen nichts mehr zu hören. Entweder läuft alles wieder oder er hat keine Muse mehr hier was zu schreiben.
CU Oliver