ForumF30, F31, F34 & F80
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. Mein neuer gebrauchter 320i F30

Mein neuer gebrauchter 320i F30

BMW 3er F30
Themenstarteram 2. Juni 2013 um 23:24

Möchte mich nach 6 Jahren wieder zurückmelden und mein neues Auto vorstellen.

BMW 320i Havanna Mett.

Automatic Getriebe Stepptr.

kleines Navi

elektrisches Schiebedach

Sportlenkrad

Tempomat mit Bremsfunktion

Pinienholz

Durchladesystem

Freisprechanlage

Sitze Stoff-Leder

Klimaautom.

Xeon mit Kurvenlicht

M Fahrwerk

18 Zoll Felgen Turbinenstyling

17 Zoll Alu Winterreifen

Anhängerkupplung abnehmbar

das Auto ist 7 Monate alt und hat 1850 km auf der Uhr, also gerade mal eingefahren,

ich bin nun schon gut 1000 km gefahren und bin hoch zufrieden.

Der Motor ist sehr leise und dreht über das gesamte Drehzahlband sauber hoch, macht

auch im unteren Drehzahlbereich richtig Spaß, braucht aber im

Stadtverkehr seine 10 ltr. Sprit, auf der AB bei Tempo 140 jedoch nur 6,3 liter.

Die Verarbeitung ist gut. das Raumangebot gewachsen, man kann jetzt auch hinten richtig gut

sitzen. Das Fahrwerk ist im Vergleich zum E90 trotz M Technik sehr komfortabel. Und es klappert

und knarzt nichts.

Für mich ein gelungenes gut aussehendes Fahrzeug.

Viele Grüße Carlos

018
016
Beste Antwort im Thema

Schwarze Sitze und Armaturen, die braunen Grobstrukturleisten und einen beigen Dachhimmel halte ich für eine gewagte Kombination.

41 weitere Antworten
Ähnliche Themen
41 Antworten
am 2. Juni 2013 um 23:54

Glückwunsch zum Fahrzeug und willkommen im F30 Forum.

Der 3er sieht wirklich toll. Hut ab.

Auch die Farbe gefällt mir besonders gut.

Meinen nächsten BMW werde ich mit Sicherheit in Havanna Met. bestellen.

Ich wünsche dir viel Spaß und eine unfallfreie Fahrt.

 

Liebe Grüße

bmw_liebhaber01

Sieht sehr homogen aus. Gefällt mir gut. Mit 1850 km ist er übrigens noch nicht mal eingefahren. ;)

Themenstarteram 3. Juni 2013 um 8:38

Sorry, hatte noch ein paar Sachen vergessen

Original geschrieben von 54122915

Möchte mich nach 6 Jahren wieder zurückmelden und mein neues Auto vorstellen.

BMW 320i Havanna Mett.

Automatic Getriebe Stepptr.

kleines Navi

elektrisches Schiebedach

Sportlenkrad Multifunktion

Servotronic

Tempomat mit Bremsfunktion

Fernlichtassistent

Innenspiegel abblendbar

PDC vorne und hinten

Pinienholz

Durchladesystem

Freisprechanlage

Sitze Stoff-Leder

Sitzheizung

Klimaautom.

Xeon mit Kurvenlicht

M Fahrwerk

18 Zoll Felgen Turbinenstyling

17 Zoll Alu Winterreifen

Anhängerkupplung abnehmbar

das Auto ist 7 Monate alt und hat 1850 km auf der Uhr, also gerade mal eingefahren,

ich bin nun schon gut 1000 km gefahren und bin hoch zufrieden.

Der Motor ist sehr leise und dreht über das gesamte Drehzahlband sauber hoch, macht

auch im unteren Drehzahlbereich richtig Spaß, braucht aber im

Stadtverkehr seine 10 ltr. Sprit, auf der AB bei Tempo 140 jedoch nur 6,3 liter.

Die Verarbeitung ist gut. das Raumangebot gewachsen, man kann jetzt auch hinten richtig gut

sitzen. Das Fahrwerk ist im Vergleich zum E90 trotz M Technik sehr komfortabel. Und es klappert

und knarzt nichts. Die 8 Gang Autom. ist auf den Motor super abgestimmt.

Für mich ein gelungenes gut aussehendes Fahrzeug.

Viele Grüße Carlos

Sehr schönes Auto! Bei uns in der Straße steht auch ein Havanna-F30 mit Turbinenstylefelgen.

Die Kombination sieht auch in natura sehr edel aus.

Die abnehmbare AHK ist aber eine Nachrüstung, oder?

Da ich die schwenkbare AHK habe, sieht man bei mir leider rechts immer etwas den Bogen des Hebel unter der Schürze hervorschauen.:rolleyes:

Themenstarteram 3. Juni 2013 um 11:07

Hallo,

die Kupplung wurde nachgerüstet (Westfalia) man sieht aber nichts davon

Gruß Carlos

Zitat:

Original geschrieben von 54122915

Hallo,

die Kupplung wurde nachgerüstet (Westfalia) man sieht aber nichts davon

Gruß Carlos

Ok. Danke.

Schade, daß BMW sowas nicht standardmäßig anbietet.

am 3. Juni 2013 um 18:32

Schick. Was hast'n bezahlt?

Themenstarteram 3. Juni 2013 um 20:14

Hallo,

der Wagen stand bei Mercedes, der Kunde hat ihn gegen die S Klasse eingetauscht, weil dieser eine Luftfederung hat. Der Bmw war im also zu hart abgestimmt. Ich habe ihn dann zum sensationellen Preis von 32400 Euro abgeschossen und habe die Winterreifen noch dazu bekommen.

Gruß Carlos

Zitat:

Original geschrieben von Shardik

Sehr schönes Auto! Bei uns in der Straße steht auch ein Havanna-F30 mit Turbinenstylefelgen.

Die Kombination sieht auch in natura sehr edel aus.

Die abnehmbare AHK ist aber eine Nachrüstung, oder?

Da ich die schwenkbare AHK habe, sieht man bei mir leider rechts immer etwas den Bogen des Hebel unter der Schürze hervorschauen.:rolleyes:

Schau dir mal mein thema zur sichtbaren AHK an, vielleicht eine Lösung für dich. Lg

Sieht sehr edel aus!

echt schick. Die Farbe hätte ich auch genommen, wenn es die in Verbindung mit dem M-Paket gegeben hätte.

Und bei dem Preis in Verbindung mit der Ausstatung hast du mit Sicherheit ein Schnäppchen gemacht.

Ich frag mich nur, warum jemand, der Wert auf die Komfort einer Luftfederung legt, ein M-Fahrwerk ordert. An desser Stelle hätte ich doch dann das adaptive Fahrwerk gewählt.

Themenstarteram 11. Juni 2013 um 19:48

Zitat:

Original geschrieben von BankHase

echt schick. Die Farbe hätte ich auch genommen, wenn es die in Verbindung mit dem M-Paket gegeben hätte.

Und bei dem Preis in Verbindung mit der Ausstatung hast du mit Sicherheit ein Schnäppchen gemacht.

Ich frag mich nur, warum jemand, der Wert auf die Komfort einer Luftfederung legt, ein M-Fahrwerk ordert. An desser Stelle hätte ich doch dann das adaptive Fahrwerk gewählt.

Hallo Bankhase,

habe mir nur M Federn nachrüsten lassen, weil mir der Bock zu hoch auf den Beinen stand.

Gruß Carlos

Sieht sehr elegant und stimmig aus. Gute Wahl von Dir. Ich wünsche dir weiterhin viel Freude und natürlich unfallfreie Fahrt.

Sehr hübsch, Gratulation.

Kannst du paar Bilder von innen machen?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. Mein neuer gebrauchter 320i F30