320d kaufen?

BMW 3er E90

Hallo bin neu hier, ganz in meiner Nähe steht dieser 320d hat nicht viel Ausstattung aber wär mir egal, was meint ihr ist der Preis Ok?

gruss Jürgen

http://www.mobile.de/SIDf40IUK3nEJj6g7EZXFvk1w-t-vaNexlCsAsCsK%F3P%F3R~BmSB11LsearchPublicJ1155993813A1LsearchPublicD1100CCarX-t-vctpLtt~BmPA1A1B20B21%81l-t-vCaMiMkQuSeUnVbZRZi_X_Y_x_ycoetrdsO~BSRA6D1100B10D3500BGNCPKWA0HinPublicB20E73525A2A0A0A0ADFDieselD2005A0/cgi-bin/da.pl?bereich=pkw&sr_qual=GN&top=3&id=11111111221208125&

36 Antworten

der hat ja gar nix an ausstattung und dann schon32 tkm runter in 10 monaten.

ach nöö, ich würde weiter suchen.

Der hat ja nicht mal Lederlenkrad oder Alus.
Auch keine Exterieurumfänge in Wagenfarbe...eigentlich schon ein Muss beim 3er.
Wiederverkauf höchst problematisch.

Neupreis von dem Teil läge bei rund 32.000 Euro ohne Prozente.
Und dann schon soviel km...das schaffen andre in 3 Jahre nicht.
Da ist der Preis imho noch zu hoch.

Gruß,
Egg

Es gibt halt kaum 320d für 24000
Ich habs mir angeschaut ein Lederlenkrad brauch man wirklich nicht, und bei dem exteriör in Wagenfarbe handelt es sich ja nur um die nicht lackierten Türgriffe oder? Alus würden ja ej später noch draufkommen!

Bei dme Händler steht noch einer mit vile besserer Austattung und kaum Km aber halt viel teurer

http://home.mobile.de/SIDKbLfO.cuNhZFnpSziLvxEQ-t-vaNexlCpHpIsAsCsK%F3P%F3R~BmSB11NhomepageSearchJ1156093662A1A1F508114NhomepageSearchD5000B-4O-t-vpL~BmPA1B20z-t-vQuVb_X_Y_x_yaIsO~BSRA6CEGNJinHomepageA0A0A0A0F508114A2/cgi-bin/da.pl?bereich=all&language=de&sr_qual=EGN&id=11111111221208127

Zitat:

Original geschrieben von jogi6

Ich habs mir angeschaut ein Lederlenkrad brauch man wirklich nicht, und bei dem exteriör in Wagenfarbe handelt es sich ja nur um die nicht lackierten Türgriffe oder? Alus würden ja ej später noch draufkommen!

Bei dme Händler steht noch einer mit vile besserer Austattung und kaum Km aber halt viel teurer

http://home.mobile.de/SIDKbLfO.cuNhZFnpSziLvxEQ-t-vaNexlCpHpIsAsCsK%F3P%F3R~BmSB11NhomepageSearchJ1156093662A1A1F508114NhomepageSearchD5000B-4O-t-vpL~BmPA1B20z-t-vQuVb_X_Y_x_yaIsO~BSRA6CEGNJinHomepageA0A0A0A0F508114A2/cgi-bin/da.pl?bereich=all&language=de&sr_qual=EGN&id=11111111221208127

Ich würd den auf 28 tEur handeln und mitnehmen. Der hat noch wesentlich weniger KM und vor allem macht ein Auto mit 0 Sonderausstattung nur sehr begrenzt Spaß...

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von jogi6

Das halte ich für ein Gerücht.

In der

BMW-Börse

gibt es mehr als 500 320d unter 25.000 Euro ab Baujahr 2004 und mehr als 100 Fahrzeuge unter 25.000 Euro ab Baujahr 2005 und unter 30.000 Km Laufleistung.

Der erste Treffer z.B. ein silberner 320d Touring mit Leder für 19.950 Euro.
Also Auto gibt es genug, man muß nur ein wenig suchen.
Und für die Beuteilung, ob der Preis angemessen ist, gibt es ja die Seite www.autobudget.de

Es lohnt sich auf jeden Fall, auch mal weiter zu fahren, um ein Auto zu kaufen.

Gruß,
Dirk

ich denke hier ist der E90 320 d gemeint. Das es e46er für unter 20K gibt ist wohl kein Wunder.

So schlecht ist der auch nicht.
25 % weniger für 10 Monate und 30000 Km, ist doch nicht so schlecht. Klar ist natürlich, wenn du sagt "das was er als Extra hat reicht mir eigentlich aus". Zu Alu-Felgen hat die die Limo 320d nicht standardmässig dabei ? Beim Touring ist es nämlich so.
Und zu 32000 Km, das fahren andere in 3 Jahren, da sage ich nur "Die brauchen keinen Diesel", also 20000 Km für einen 320d ist nach Schlacke Standard. Mit den 32000 Km ist der 320d ja erst beim ersten Ölwechsel gewesen und ich sage mal erst gut eingefahren.

Gruss Jürgen

Den ersten würde ich nicht für den Preis nehmen, denn die Kilometer sind schon recht ordentlich und die Auststattung ist wirklich sehr sparsam.

Der zweite ist da schon besser, aber auch da kann man sicher noch was am Preis machen.

Ich empfehle Dir lieber etwas mehr auszugeben und dann nix vermissen und noch etwas zu suchen, denn die wirklich guten Angebote kommen mit Sicherheit noch, denn jetzt wird es einige JW geben, denn der E90 ist jetzt schon eine Weile am Markt.

Göran

welche ausstattung denn ?
das ist alles serie , was in der anzeige als ausstattung drin steht.
außer vielleicht die metallic-lackierung ?

Zitat:

Original geschrieben von 323 tester

welche ausstattung denn ?
das ist alles serie , was in der anzeige als ausstattung drin steht.
außer vielleicht die metallic-lackierung ?

Die Klimaautomatik und die Durchladeeinrichtung sind SA.

Gruß,
Egg

Es sollte auf jeden fall ein e90 sein!
Also Sonderaustattung ist CD Radio, Metallic, und Klimaautomatik
Ok ist wirklich nicht viel, kann mir einer sagen wie die Anlage klingt ob man da auch noch was nachrüsten muss? Was denkt ihr den ist beim 3er an Ausstattung ein muss?

gruss Jürgen

was sein muss, kann nur jeder für sich entscheiden. du musst wissen was du brauchst und was nicht.

abgesehen davon, der erste ist zwar sicherlich gut eingefahren aber trotzdem zu teuer. der zweite klingt da wirklich verlockender.

gruß
rd

Das CD-Radio ist Serie.

Es gibt wohl tausend Meinungen darüber, was in einen 3er rein muss, aber ich würde sagen, zumindest Folgendes (auch in Betracht eines Wiederverkaufs):

- Klimaautomatik (hat der o.g. Wagen ja)
- Exterieurumfänge in Wagenfarbe
- Nebelscheinwerfer
- Lederlenkrad
- Alufelgen (kann man später dazukaufen)
- Park Distance Control (hinten)
- Armauflage vorn verschiebbar

Empfehlenswert zudem:
- Durchladeeinrichtung
- Radio Professional
- Regensensor
- Metalliclack
- Sportliche Fahrwerksabstimmung
- Fondkopfstützen klappbar
- Raucherpaket

justmy2cts

Gruß,
Egg

viele Kilometer in kurzer Zeit - das könnte ein Ex-Mietwagen sein. Zum Thema Mietwagen hat jeder seine eigene Meinung, meine ist, ihn nicht zu kaufen.

Deine Antwort