320d kaufen?
Hallo bin neu hier, ganz in meiner Nähe steht dieser 320d hat nicht viel Ausstattung aber wär mir egal, was meint ihr ist der Preis Ok?
gruss Jürgen
http://www.mobile.de/SIDf40IUK3nEJj6g7EZXFvk1w-t-vaNexlCsAsCsK%F3P%F3R~BmSB11LsearchPublicJ1155993813A1LsearchPublicD1100CCarX-t-vctpLtt~BmPA1A1B20B21%81l-t-vCaMiMkQuSeUnVbZRZi_X_Y_x_ycoetrdsO~BSRA6D1100B10D3500BGNCPKWA0HinPublicB20E73525A2A0A0A0ADFDieselD2005A0/cgi-bin/da.pl?bereich=pkw&sr_qual=GN&top=3&id=11111111221208125&
36 Antworten
ich saß mal im 3er ohne ausstattung ... ne danke. mir kommt das lenkrad schon sowas von flutschig vor ... dann keine pdc ... von den lackierten griffen und nsw ganz zu schweigen...da fahr ich lieber n 318d mit der ausstattung (fahr aber auch im jahr max. 6tkm BAB, die dann meist in urlaubsfahrten von >1tkm, sonst viel stadt)
mfg
CroocD
Revidiere meine Meinung, habe ich übersehen.
- Park Distance Control (hinten)
- Armauflage vorn verschiebbar
hat der nicht. Ist für so eine Auto absolut Pflicht. Wie kann man einen BMW zusammenstellen ohne das Comfort Paket. Da ist mal das Pflicht-Zubehör drin.
1.) Wenn ich denke wo ich zum erstem mal vor 4 Jahren mit meinem E46 (E90 ist da nicht besser, da ist meiner jetziger E91 eher besser) rückwärts gefahren, da wahr ich noch über 2 Meter von was weg und bin ausgestiegen, weil ich dachte das kann nicht sein.
2.) Wo ich zuletzt mal mit einem Auto ohne mittlere Armauflage gefahren bin, hat mir so was gefehlt.
Gruss Jürgen
Ich tendiere immer mehr zu dem besser ausgestatteten 320d für 28990 wie weit soll ich den runter handeln das der Presi Ok ist?
Der hat ja erst 3700km
http://home.mobile.de/SIDLUcUAWFz3EVkwILH7yBLHQ-t-vaNexlCpHpIsAsCsK%F3P%F3R~BmSB11NhomepageSearchJ1156114784A1A1F508114NhomepageSearchD5000B-4O-t-vpL~BmPA1B20z-t-vQuVb_X_Y_x_yaIsO~BSRA6CEGNJinHomepageA0A0A0A0F508114A2/cgi-bin/da.pl?bereich=all&language=de&sr_qual=EGN&id=11111111221208127
Im Text schreibt er sehr viel was eigentlich schon Standard ist.
Zitat:
Besonderheiten:
ABS, Stabilitätskontrolle, Einparkhilfe, Partikelfilter, Zentralverriegelung, Tempomat, el. Wegfahrsperre, Sitzheizung, el. Fensterheber, Xenonscheinwerfer, Garantie
Beschreibung:
Airbag,Fahrer und Beifahrer, 2 Seitenairbags vorne, Kopfairbags vorn und hinten, ABS, Außenspiegel elektrisch, Bordcomputer inkl. Außentemperaturanz., Dynamische Brems-Control, Dynamische Stabilitätskontrolle, Fensterheber elektrisch vorn und hinten, Fernbedienung für Zentralverriegelung, Getriebe: 6-Gang-Schaltung, Lenksäule: mechanisch einstellbar, Reifen Pannen Anzeige, BMW Business CD RDS, Servolenkung, Wärmeschutzglas grün, rundum, Wegfahrsicherung elektronisch, Durchladesystem inkl Skisack, Klimaautomatik mit erweitertem Umfang, Lackierung: Metallic, Park Distance Control h., Sitzheizung vorn, Xenon-Licht, Tempomat, Nebelscheinwerfer, Innenspiegel aut. abblendbar, Lederlenkrad mit Multifunktion, 1a Zustand, unfallfrei, Nichtraucherfahrzeug, Garagenwagen, Privatnutzung, Finanzierung und Inzahlungnahme auf Anfrage möglich. SOMMERAKTION: SIE ERHALTEN AUF DEN INSERIERTEN PREIS EINEN NACHLASS VON 500,- EURO!!!!!
Was ich sehe ist Sonderzubehör:
- Comfort Paket
- Xenon-Licht
- Advantage Paket
- Wärmeschutzglas grün
- Sitzheizung vorn
- Durchladesystem inkl Skisack
Habe leider keine Preisliste vom E90 (vor kurzem einen E91 gekauft), Ich denke aber ca. 35000 Neupreis.
Gruss Jürgen
PS: Hast du noch einen Wagen in Zahlung zu geben ?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von colonia_space
ich denke hier ist der E90 320 d gemeint. Das es e46er für unter 20K gibt ist wohl kein Wunder.
Jungs, ich glaube kaum, daß es 2004 und 2005 noch neue E46er gab, oder?
Wenn jemand im E90 Forum nach einem 320d fragt, gehe ich davon aus, daß er einen E90 sucht.
Gruß,
Dirk
das auto hatte damals einen grundpreis von ca 29000 eu.
extras hat er für max. für 2000 eu.
als ca. 31000 - 10 % pauschal-rabatt bei neukauf vor einem jahr.
heutiger preis also. ca 28000 minus 30% wertverlust (gerechtfertigt bei den kilometern)
das ding ist also zu teuer für die laufleistung und ausstattung.
Zitat:
Original geschrieben von 323 tester
das ding ist also zu teuer für die laufleistung und ausstattung.
Dazu kommt noch der miserable Wiederverkaufswert wegen der schlechten Ausstattung...jetzt kann das Auto zumindest noch mit Alter, Aktualität und in gewissem Maße noch mit Laufleistung punkten...aber wenn der mal 4 Jahre alt ist und 80-100.000 km hat, steht der bei dir wie Blei...
PS: Ich bin fast sicher, dass das ein Mietwagen war.
Klimaautomatik und Durchlade sind typische "nur"-Ausstattungen für Mietwagen...und dann die vielen km...
Ein Vorführer ist das nicht, ist ja kaum was drin zum Vorführen. Und kein Privater stellt sich sowas zusammen.
Gruß,
Egg
Zitat:
Original geschrieben von jogi6
Es gibt halt kaum 320d für 24000
Dann kauft man sich keinen 320d sondern ein anderes auto, meine fresse!
http://home.mobile.de/SIDKbLfO.cuNhZFnpSziLvxEQ-t-vaNexlCpHpIsAsCsK%F3P%F3R~BmSB11NhomepageSearchJ1156093662A1A1F508114NhomepageSearchD5000B-4O-t-vpL~BmPA1B20z-t-vQuVb_X_Y_x_yaIsO~BSRA6CEGNJinHomepageA0A0A0A0F508114A2/cgi-bin/da.pl?bereich=all&language=de&sr_qual=EGN&id=11111111221208127
Zitat:
Original geschrieben von jogi6
Es gibt halt kaum 320d für 24000
Dann kauft man sich keinen 320d sondern ein anderes auto, meine fresse!
Re: 320d kaufen?
Zitat:
Hallo bin neu hier, ganz in meiner Nähe steht dieser 320d hat nicht viel Ausstattung aber wär mir egal, was meint ihr ist der Preis Ok?
Also wenn ich manche Kommentare hier lese...
Seit wann sin Alufelgen etc. Pflicht?
Überlege dir welche Ausstattung du gerne haben möchstest und gleiche ab was er bereits hat. Wenn das ungefähr hinkommt, nimm ihn. Die Laufleistung ist zwar relativ hoch für das Alter, der Preis ist am oberen Limit, geht aber noch in Ordnung. Der 320d E90 unterliegt nicht dem Preisverfall wie der 320d E46 vor einigen Jahren.
Was den Wiederverkauf betrifft - wir hier mehrfach erwähnt: Klar bring ein Auto mit besserer Ausstattung mehr - du zahlst aber auch jetzt gleich dafür erheblich mehr. Was nützt mir ein Skisack, der im Wiederverkauf in fünf Jahren 50€ mehr bringt, mich aber heute 100€ mehr kostet und ich das Ding nie brauche.
das auto ist für heutige verhältnisse fast nackig. frage mich, ob jemand dieses z.b.billige plastik-lenkrad drinlässt, wenn man privat sowas bestellt.
ich würde lieber 2-3 t€ mehr ausgeben und keinen nackten, ehemaligen mietwagen fahren.
Zitat:
das auto ist für heutige verhältnisse fast nackig. frage mich, ob jemand dieses z.b.billige plastik-lenkrad drinlässt, wenn man privat sowas bestellt.
ich würde lieber 2-3 t€ mehr ausgeben und keinen nackten, ehemaligen mietwagen fahren.
da kann ich dir nur zustimmen.
Ich hab mich entschieden noch bischen abzuwarrten und einen 320d mit ordemntliocher austattung zu kaufen so um die 28K m it wenig Km und Mietwagen sollts auch keiner werden!
gruss Jürgen
moin
also ich weiß nicht was ihr euch über die kilometer hart habt.
bis 100 000 km für ein diesel sind doch ein witz.
aber mit der ausstattung... oh gott... da denke ich nicht an wiederverkauf sondern an "FREUDE AM FAHREN"
die ist doch gar nicht gegeben ohne etwas luxus.
ich würd mir ja auch ein 320 d holen. aber da ich keinesfalls auf gewisse ausstattungsmerkmale verzichten will ist dann wohl "nur" der 320 i für mich drin.. hab aber dafür meine "FREUDE AM FAHREN"
in der "nähe von münchen" bietet jemand ein bmw 320d an mit nur 9000 km inkl. m-paket, innovationspak, compfortpak., etc..
(np ca. 41 000 €.. der will knappe 33 000 €)
der ist echt rattenscharf der wagen.
schau mal in der börse von bmw.de
Zitat:
Es gibt eine menge Kunden die anders denken - gottseidank.