320d kaufen?
Hallo bin neu hier, ganz in meiner Nähe steht dieser 320d hat nicht viel Ausstattung aber wär mir egal, was meint ihr ist der Preis Ok?
gruss Jürgen
http://www.mobile.de/SIDf40IUK3nEJj6g7EZXFvk1w-t-vaNexlCsAsCsK%F3P%F3R~BmSB11LsearchPublicJ1155993813A1LsearchPublicD1100CCarX-t-vctpLtt~BmPA1A1B20B21%81l-t-vCaMiMkQuSeUnVbZRZi_X_Y_x_ycoetrdsO~BSRA6D1100B10D3500BGNCPKWA0HinPublicB20E73525A2A0A0A0ADFDieselD2005A0/cgi-bin/da.pl?bereich=pkw&sr_qual=GN&top=3&id=11111111221208125&
36 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von rennfrikadelle
Es gibt eine menge Kunden die anders denken - gottseidank.
Mir hat mal ein Verkäufer gesagt... jeden Tag steht ein Dummer auf...
Verstehe die Leute nicht, die unbedingt einen BMW fahren wollen, nur das der Nachbar neidisch über den Zaun schaut... Denk einfach mal daran, wie oft ihr euch im Auto aufhaltet... da will man sich wohl fühlen... und die richtige Freude am Fahren kommt nun mal schwer mit der Standardausstattung... Ihr kauft und fahrt das Auto für Euch.
Dann lieber fürs gleiche Geld nen gut ausgestattetes Auto ner anderen Marke...
Oder habt ihr bei Euch im Wohnzimmer auch Bierkästen stehen... reichen ja zum sitzen aus?
Zitat:
Original geschrieben von 330d_Racer
Mir hat mal ein Verkäufer gesagt... jeden Tag steht ein Dummer auf...
Verstehe die Leute nicht, die unbedingt einen BMW fahren wollen, nur das der Nachbar neidisch über den Zaun schaut... Denk einfach mal daran, wie oft ihr euch im Auto aufhaltet... da will man sich wohl fühlen... und die richtige Freude am Fahren kommt nun mal schwer mit der Standardausstattung... Ihr kauft und fahrt das Auto für Euch.
Dann lieber fürs gleiche Geld nen gut ausgestattetes Auto ner anderen Marke...Oder habt ihr bei Euch im Wohnzimmer auch Bierkästen stehen... reichen ja zum sitzen aus?
Gottseidank gibt es Leute di anders denken. Es gibt Kunden, die kaufen einen BMW weil es ein BMW ist und brauchen sonst nichts zum Leben.
Warum denken so viele Menschen engstirnig? Die Tatsache, das du dich scheinbar nur wophlfühlst, wenn dein Auto einen gewisse Sonderausstattung an den Tag legt, heißt doch noch lange nicht, das andere genauso denken müssen.
Ein Auto ist nicht besser je reichhaltiger die Ausstatung ist. Wir haben Kunden, die würden gerne Kurbelfenster haben, und brauchen keine Klimaanlage. Die Frage "warum gibts keinen 318i ohne Klima, ohne Fensterheber, ohne den Luxusschnickschnack, aber dafür 3000€ günstiger". Fragst du die Leute warum sie dann BMW haben wollen ... "Weils ein BMW ist, weil ich ein ruhiges Auto mit gutem Motor haben möchte - nicht mehr. Man darf es dem Auto ruhig ansehen, das es die Buchhalterausstattung ist - ich kaufe das Auto für mich - nicht für meinen Nachbarn".
Mit Dummheit hat das nichts zu tun - eher mit Gesellschaftszwang. Dumm sind diejenigen, die sich vom Händler einreden lassen wie praktisch doch das und das wäre und so einen 318i auf 40.000€ aufblasen.
das auto kann ja auch gern nackig sein. aber nicht zu diesem preis und mit den kilometern innerhalb von 9 monaten.
Mag ja alles sein... ich möchte auch keine Grundsatzdiskussion anfangen... jeder hat andere Vorstellungen und es gibt in beide Richtungen Extreme...
Für mich sind eben gewisse Dinge praktisch und vor allen Sicherheitsrelevant...
Einiges ist wirklich unsinnig und man sollte mit beiden Beinen auf dem Boden bleiben... hab das ja selbst vor 3 Monaten mitbekommen, wo ich alles zusammengestellt und konfiguriert hat... da verliert man schnell die Realität und denkt, ach hier noch was, und da noch was... sind ja nur 100 Euro...
Mein letzter 320d E46 hatte beim Kauf auch nur wenige SA. Und was war das Ende vom Lied, ich habe nach und nach diverse Dinge nachgerüstet. Aus dieser Erfahrung würde ich eben kein auto mehr kaufen, was gewisse Dinge nicht hat... man ärgert sich nach der Zeit und fühlt sich nicht mehr wohl... und nachrüsten wird meistens teurer. 🙁