ForumF30, F31, F34 & F80
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. 320d Efficient Dynamic bestellt

320d Efficient Dynamic bestellt

BMW 3er F30
Themenstarteram 9. Oktober 2012 um 19:20

Moin moin,

erstmal vielen Dank für eure Tipps vor der Bestellung

und für die Angebote zum Fahrzeug.

Ich habe heute einen 320dEA bestellt. Endlich. Nun heißt es warten ;-)

Folgende Ausstattung hat er bekommen:

320dE Limousine

Alpinweiss

Stoff Schwarz

Sport-Automatic Getriebe

Variable Sportlenkung

Lenkradheizung

Rückfahrkamera

Modellschriftzugentfall

Anhängerkupplung

Edelholzausführung Nussbaum

Akzentleisten Chrom

Innen- und Aussenspiegel abblendend

Lordosestütze

Sitzheizung Fahrer Beifahrer

Fondstützen klappbar

Scheinwerfer Waschanlage

PDC vorne und hinten

Regensensor

Xenon Scheinwerfer

Geschwindigkeitsregelung

Lichtpaket

Freisprecheinrichtung mit USB

Instrumentenkombi erweitert

Navigation Professional (neue Gen.)

DAB Tuner

Hifi-Lautsprechersystem

Winterräder bei Auslieferung

BMW Welt und Zulassung kostenlos

Listenpreis: 48.000,- Euro zzgl. 550,- Euro BMW Welt und 90,- Euro Zulassung.

36/10/0

Leasingrate: 420,- Euro zzgl. 19,99 Euro Versicherung

Leasingfaktor: 0,86

Auslieferung Dezember.

Ich freue mich schon sehr endlich vom F10 auf den F30 zu kommen.

Fotos folgen natürlich sofort nach Auslieferung.

(Werde wahrscheinlich der Einzige mit den Nussbaumleisten sein) :-))

Freue mich auf Eure Kommentare zur Ausstattung. Hoffe nix vergessen zu haben.

Grüsse aus Hannover

Mark

Ähnliche Themen
29 Antworten

War ja ne schwere Geburt ;) glueckwunsch zur Bestellung, ich muss noch etwas warten....

Gruss aus Hannover nach Hannover

Hallo markow,

herzlichen Glückwünsch zur Bestellung! Nun heißt es warten.....

Warum kannst du es nicht erwarten, vom F10 wegzukommen? Hast du so schlechte Erfahrungen gemacht?

Grüße VC

Glückwunsch zur Bestellung und den Konditionen.

Bei den Konditionen sollten hier noch einige Zusatzgeschäfte auf Grund deiner Empfehlung für deinen Verkäufer drin sein ;)

Themenstarteram 9. Oktober 2012 um 20:23

Zitat:

Original geschrieben von BANXX

War ja ne schwere Geburt ;) glueckwunsch zur Bestellung, ich muss noch etwas warten....

Gruss aus Hannover nach Hannover

Hehe. Recht haste. Schwere Geburt ;-) aber vielen dank dir. Von Hannoveraner zu Hannoveraner . Zufälle gibt's :-)

 

Zum f10. Er ist zu schwerfällig und unpraktisch beim Rangieren. Und der Verbrauch ging gar nicht. Probleme gibt es immer noch mit Lenkung, Fahrwerk und Bremsen... Leider

Hallo,

ich wünsche Dir viel Erfolg mit Deinem 320 D EDE, kann nur soviel dazu sagen, das ich meinem gerade am Wandeln bin, wegen zu viele Defekte und mehr Werkstattaufenthalte, als das ich das Fahrzeug fahren konnte, jede Woche tritt ein neuer Fehler auf. Aber das heisst ja nicht, das es bei Dir auch so ist. Wünsche Dir viel Spass und Glück, mit dem Ede.

Grüße Kawaracer

Zitat:

Original geschrieben von MarkOW

Ich freue mich schon sehr endlich vom F10 auf den F30 zu kommen.

Das bedarf aber einer Erklärung. ;)

Themenstarteram 9. Oktober 2012 um 22:06

Hast du einen f30 ede? Was fuer Defekte hattest du?

320dA EffDyn

mit -> Anhängerkupplung <-

 

seit wann das ????

Themenstarteram 10. Oktober 2012 um 7:53

Seit 11 / 2012 :)

Die Bedingungen sind sehr gut. Wären die bei einem nicht-EDE genauso gut gewesen?

Themenstarteram 10. Oktober 2012 um 8:48

Jepp. Aber die Versicherung hat den Ausschlag gegeben. So gabs mehr Ausstattung fürs gleiche geld

Zitat:

Original geschrieben von MarkOW

Hast du einen f30 ede? Was fuer Defekte hattest du?

Hey, einfach zu viele Defekte, war aber auch ein Fahrzeug aus der ersten Serie, vielleicht hat es damit zu tuen. Kenne das wie gesagt von BMW nicht, der F10, E91 LCI und F20 meiner Familie laufen tadelos.

Die Leasingkonditionen sind doch etwas niedriger beim Ede und mehr Fahrzeuge davon auf die Straße zu bringen, um so den Flottenverbrauch weiter zu senken. Die AHK wurde von Nov auf März 2013 verlegt, ich weiss es aus sicherer Quelle. Viele Grüße Kawaracer

Themenstarteram 10. Oktober 2012 um 23:07

Kannst du zur AHk Details sagen? Mein Händler hat anhand der Preisliste den bestellcode eingepflegt. Dort war auch 11/2012 gedruckt.

Themenstarteram 10. Oktober 2012 um 23:25

Was kann man machen wenn es mit der AHk nicht klappt? Ab wann ist die Bestellung für den Händler bindend?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. 320d Efficient Dynamic bestellt