320d bestellt

BMW 3er F30

So, hier ist nun meine F30-Bestellung. Hab ich irgendwas vergessen (Navi, Schiebedach und Automatik will ich nicht)?

-320d Limusine
-Sport Line
-Alpinweiß uni
-Spiegelkappen schwarz
-Stoff Track AnthrazitAkzent Schwarz/Rot
-LM-Felgen 18" 397
-Interieurleisten Aluminium Längsschliff fein
-Akzentleisten schwarz hochglänzend
-Sportsitze
-PDC hinten
-Klimaautomatik
-Intrumentenkombination mit erweiterten Umfängen
-Hifi Lautsprechersystem
-M Sportfahrwerk
-Raucherpaket

Fahrkomfortpaket
-Servotronic
-Armauflage verschiebbar
-Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunktion
-Freisprecheinrichtung mit USB-Schnittstelle

Sichtpaket
-Innenspiegel autom. abblendend
-Xenon
-adaptives Kurvenlicht
-blendfreier Fernlichtassistent
-Regensensor und autom. Fahrlichtsteuerung

Beste Antwort im Thema

So, hier ist nun meine F30-Bestellung. Hab ich irgendwas vergessen (Navi, Schiebedach und Automatik will ich nicht)?

-320d Limusine
-Sport Line
-Alpinweiß uni
-Spiegelkappen schwarz
-Stoff Track AnthrazitAkzent Schwarz/Rot
-LM-Felgen 18" 397
-Interieurleisten Aluminium Längsschliff fein
-Akzentleisten schwarz hochglänzend
-Sportsitze
-PDC hinten
-Klimaautomatik
-Intrumentenkombination mit erweiterten Umfängen
-Hifi Lautsprechersystem
-M Sportfahrwerk
-Raucherpaket

Fahrkomfortpaket
-Servotronic
-Armauflage verschiebbar
-Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunktion
-Freisprecheinrichtung mit USB-Schnittstelle

Sichtpaket
-Innenspiegel autom. abblendend
-Xenon
-adaptives Kurvenlicht
-blendfreier Fernlichtassistent
-Regensensor und autom. Fahrlichtsteuerung

55 weitere Antworten
55 Antworten

Zitat:

Nun, alle sind geil auf Leder, weil´s zuhaus nur für das Blümchensofa von Roller, oder Dömane, oder oder gereicht hat...😁

Stimmt, im Auto brauche ich Leder ... sonst hab ich nur mein blaues Sofa -ohne Blümchen- mit stilvollem Tisch ... 😰

Astel-wohnzimmer-sofa

Zitat:

Original geschrieben von KingKamehaMeha

Ist beim E9x nicht so. Habe die Ablage ohne 12V bzw. Abdeckung.

In der Preisliste steht interessanterweise auch was von einem offenen Ablagefach. Vermute aber, dass die Preisliste insoweit falsch ist. Es gibt ja schon ein offenes Ablagefach ("auf" den Cupholderlöchern), würde mich wundern, wenn sie direkt davor noch ein offenes Ablagefach anbringen würden.

Da sollte man - falls es drauf ankommt - aber sicherheitshalber nochmal bei BMW nachfragen 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Werwolf-s

Zitat:

Original geschrieben von KingKamehaMeha

Ist beim E9x nicht so. Habe die Ablage ohne 12V bzw. Abdeckung.
In der Preisliste steht interessanterweise auch was von einem offenen Ablagefach. Vermute aber, dass die Preisliste insoweit falsch ist. Es gibt ja schon ein offenes Ablagefach ("auf" den Cupholderlöchern), würde mich wundern, wenn sie direkt davor noch ein offenes Ablagefach anbringen würden.

Da sollte man - falls es drauf ankommt - aber sicherheitshalber nochmal bei BMW nachfragen 🙂

Im Beifahrerfußraum ist eine 12 Volt Steckdose lt. Preisliste ...

Such mal in der Serienausstattungsliste nach 12V ziemlich in der Mitte

Ähnliche Themen

Ich finde es schon lustig, dass hier über 30 Euro diskutiert. Ich habe auch das Raucherpaket genommen und bin Nichtraucher und in dem Auto wird auch nicht geraucht. Man aber aber zusätzlich noch eine Stromb´versorgung und eine kleine Ablagemöglichkeit, z.B. für Münzen oder so.

Zitat:

Original geschrieben von neuer BMW-Fan

Ich finde es schon lustig, dass hier über 30 Euro diskutiert. Ich habe auch das Raucherpaket genommen und bin Nichtraucher und in dem Auto wird auch nicht geraucht. Man aber aber zusätzlich noch eine Stromb´versorgung und eine kleine Ablagemöglichkeit, z.B. für Münzen oder so.

Mir gehts auch nicht um 30 Euro. Ich gehe davon aus, dass auch mit Nichtraucherpaket ein Ablagefach vorhanden ist. So steht es jedenfalls im Konfigurator und das macht auch Sinn. Werde aber sicherheitshalber nochmal nachhaken - sonst werd ich das Raucherpaket noch nachbestellen. Die Gurke wird ja sowieso erst frühestens im Juni produziert 😉

Zitat:

Viele achten beim Gebrauchtwagenkauf darauf, dass es sich um einen Nichtraucherwagen handelt. Ich würde das Raucherpaket nur nehmen wenn unbedingt notwendig.

Zitat:

Original geschrieben von ajo510

Zitat:

Viele achten beim Gebrauchtwagenkauf darauf, dass es sich um einen Nichtraucherwagen handelt. Ich würde das Raucherpaket nur nehmen wenn unbedingt notwendig.

Ich mag ein Nichtraucherpaket alleine schon lieber, weil die Ablagefächer dann meistens gummiert sind, was insbesondere bei Münzen die Klapperei reduziert 😉

Zitat:

Original geschrieben von ajo510

Zitat:

Naja, ich denke bei meinem 1er Coupé (der ohne Raucherpaket definitiv keine Stromquelle da hat) sieht man dem neuwertigen Aschenbecher an, dass er noch niemals eine Zigarette gesehen hat. 😉

Gute Kombination 😉
würde auch noch Durchladesystem ordern , und Dachhimmel anthrazit ,Lordosenstütze auch noch - man wird ja nicht jünger 😁😁

Gruß
odi

Zitat:

Original geschrieben von odi222

Gute Kombination 😉
würde auch noch Durchladesystem ordern , und Dachhimmel anthrazit ,Lordosenstütze auch noch - man wird ja nicht jünger 😁😁

Ja, das sind alles Sachen, für die ich irgendwie zu geizig bin. 😉

Hab jetzt das Nichtraucherpaket in der Preisliste gefunden (Seite 14). Da steht wirklich "inkl. Ablagefach mit Deckel und 12V-Steckdose sowie 12V Steckdose im Beifahrerraum".

D.h. es ist eindeutig von zwei Stromquellen die Rede. 🙂

Na also - alles gut!

Zitat:

Original geschrieben von Jens Zerl

Zitat:

Gute Kombination 😉
Ja, das sind alles Sachen, für die ich irgendwie zu geizig bin. 😉

brauch man auch nicht unbedingt 😉

er hat ja alles was man brauch ( xenon und M-Fahrwerk) 😁

Gruß
odi

Zitat:

Gute Kombination 😉

Gruß
odi

Dann bist Du beim Stern deutlich besser aufgehoben!

(bitte nicht ernst nehmen, wollte nur mal einen Kontrast zu den ganzen "mit 20 ist man noch nicht reif für bmw"-Beiträgen setzen :P)

Deine Antwort