320d beratung
Hallo leute....... ich will mir einen 320d. bj 04/2001 kaufen 136ps, mit vollaustatung..... super auto!!!!! aber mein problem ist das er 150 000 Km schon drauf hat...... und des macht mir sorgen ob ich ihn kaufen soll....... wegen spätere probleme.... was kann ab 150 000 km an diesem 320d alles kaputt gehn....? welche karroserie teile gehen nach einer gewissen km stand kaputt? z.b. Qerlenker? oder hinterachse?
oder was kann den motor bereich alles kaputt gehn? z.b. turbo oder andere teile im motorraum?
was kann nach dieser laufleistung auf mich zukommen...... auser der kundendienst? bitte an schnelle antworten brauch da unbedingt einen rat...... weil ab freitag ist der verkaufs termin (privat) lien gruss janni
24 Antworten
Hier geht's doch aber um einen Touring - also wenn man bei Ebay die Angebote sich alle ansieht, dann liegt er mit VOLLAUSSTATTUNG bei 11,5 Mille sehr gut!
Ich würd für meinen 02/2002 beim Händler 12 kriegen - war letztens dort, weil ich mich umschaute und ich habe lange keine Vollausstatung, nicht mal MII, geschweige denn Xenon.
Zitat:
Original geschrieben von mfg22m
@ TheRealRaffnix
Was hast du denn an deinem alles nachgerüstet? Ist es gar kein orig. sport edition?!
Gruss,
Mfg MICHA
steht doch alles im link in der sig
Zitat:
Original geschrieben von mfg22m
@ TheRealRaffnix
Was hast du denn an deinem alles nachgerüstet? Ist es gar kein orig. sport edition?!
Gruss,
Mfg MICHA
Steht alles in meiner Signatur. Es war mal ein 3er mit Comfort Paket und Navi Business. Das war dann auch alles, was original drin war.
Zitat:
Original geschrieben von Pfauli
Ich würd für meinen 02/2002 beim Händler 12 kriegen - war letztens dort, weil ich mich umschaute und ich habe lange keine Vollausstatung, nicht mal MII, geschweige denn Xenon.
Merkst du was 🙂
Facelift, 150PS Motor, 1 Jahr jünger
Das macht schon was aus. Für einen 6 Jahre alten VorFL 3er wären mir 11.000€ VON PRIVAT einfach viel zu teuer.
Aber ich hab doch gar kein Facelift?