ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. 320d beratung

320d beratung

Themenstarteram 9. Januar 2007 um 22:00

Hallo leute....... ich will mir einen 320d. bj 04/2001 kaufen 136ps, mit vollaustatung..... super auto!!!!! aber mein problem ist das er 150 000 Km schon drauf hat...... und des macht mir sorgen ob ich ihn kaufen soll....... wegen spätere probleme.... was kann ab 150 000 km an diesem 320d alles kaputt gehn....? welche karroserie teile gehen nach einer gewissen km stand kaputt? z.b. Qerlenker? oder hinterachse?

oder was kann den motor bereich alles kaputt gehn? z.b. turbo oder andere teile im motorraum?

was kann nach dieser laufleistung auf mich zukommen...... auser der kundendienst? bitte an schnelle antworten brauch da unbedingt einen rat...... weil ab freitag ist der verkaufs termin (privat) lien gruss janni

Ähnliche Themen
24 Antworten

was soll er denn kosten? bald 6 jahre alt und ziemlich viele kilometer sind natürlich nicht ohne..., kaputt gehen kann natürlich vieles ;). hinterachse reißt bei dem baujahr allerdings nicht mehr as, da kannste schonmal beruhigt sein ;).

ICH würd wenn dann eigentlich nur mit garantie kaufen..

Themenstarteram 9. Januar 2007 um 22:07

der soll 11. 300Euro kosten....... scheckheft orginal bei bmw von 1. hand.... und voll voll austatung.......also alles drine was manb sich so denken kann

Na was denkst du dir denn so? 11.300 ist schon ne Menge Geld für den Wagen. Wenn er denn wirklich gut ausgestattet ist und du den Händler noch ein bisschen im Preis drücken kannst - wenigstens auf knapp über 10.000.

Zitat:

Original geschrieben von TheRealRaffnix

und du den Händler noch ein bisschen im Preis drücken kannst

es ist doch leider kein händler (mit garantie)?!

Zitat:

Original geschrieben von Feldtins

es ist doch leider kein händler (mit garantie)?!

Dann isser viel viel viel zu teuer. Hallo, 6 Jahre alt und 150.000km...

Ich bin froh, wenn ich für meinen noch so viel bekomme...

Themenstarteram 10. Januar 2007 um 19:02

mhhhhhhh ja also dann verkauf doch deinen!!!! an mir!!!! gib dir sogar 11.500Euro............

Zitat:

Original geschrieben von GiannisZ

mhhhhhhh ja also dann verkauf doch deinen!!!! an mir!!!! gib dir sogar 11.500Euro............

ich glaub net,das er seinen verkauft...;)

Zitat:

Original geschrieben von TheRealRaffnix

Dann isser viel viel viel zu teuer. Hallo, 6 Jahre alt und 150.000km...

Ich bin froh, wenn ich für meinen noch so viel bekomme...

Wieviel hat deiner denn gelaufen?!

Gruss,

Mfg MICHA

Meiner ist jetzt bei 120.000, BJ 5 / 2002

Werden auch nicht viel mehr als 12.000€ für rausspringen, da bin ich einfach realistisch.

Zitat:

Original geschrieben von st328

ich glaub net,das er seinen verkauft...;)

Ich würde gegen einen 330d tauschen, Soner :)

Zitat:

Original geschrieben von TheRealRaffnix

 

Ich würde gegen einen 330d tauschen, Soner :)

aber nur mit der selben ausstattung?

oder würdest du wieder alles nachrüsten?

Diesmal würde ich schon mehr auf die Austattung achten.

Hab langsam echt die Schnauze voll. Nachdem ich noch diesen dämlichen Kabelbrand an den Standlichtringen hatte, hab ich die Dinger jetzt endgültig rausgeschmissen. Sahen zwar cool aus, aber bevor mir da nochmal was abfackelt...

Momentan bin ich sowas von genervt von dem Auto. Standlicht geht jetzt erstmal nicht, da müssen neue Stecker dran. Dafür ist jetzt wenigstens der linke Scheinwerfer repariert. Also das wars erstmal mit umbauen, hab kein Bock mehr drauf :(

Naja, is ja nicht Thema von dem Thread hier, also genug davon.

kann dein ärger verstehen carlo..

konntest du mit den teilenummern was anfangen...?

wegen den steckergehäuse...?

Zitat:

Original geschrieben von st328

kann dein ärger verstehen carlo..

konntest du mit den teilenummern was anfangen...?

wegen den steckergehäuse...?

Ja, die gabs tatsächlich einzeln. Konnte jetzt doch noch recht günstig repariert werden. Ist ja so schon ärgerlich genug. Keine Ahnung, ob es jetzt an meiner schlechten Verkabelung oder an den Ringen selbst lag, ich traue den Dingern jedenfalls nicht mehr. Irgendwas vorne bei den Scheinwerfern hat angefangen zu brennen und ich gehe mal davon aus, dass es nicht die Scheinwerfer waren.

Jetzt kommen Standlichbirnen von Xenon-White rein. Die haben auch ganz gut zu den Xenon-Scheinwerfern gepasst.

Danke nochmal für die Hilfe, Soner :)

@ TheRealRaffnix

Was hast du denn an deinem alles nachgerüstet? Ist es gar kein orig. sport edition?!

Gruss,

Mfg MICHA

Deine Antwort
Ähnliche Themen