320 <-> Toyota Previa! Kann ja nciht vernünftig ZIEHEN

BMW 3er E36

Hallo, also ich habe eine Frage:

Ich fahre gelegentlich den Toyota Previa von meiner Mutter. So der hat ja 131 PS und der zieht sogut wie garnicht. da denke ich manchmal echt meine Oma aufm Dreirad wäre noch schneller, wenn sie dabei meinen opa huckepack tragen würde.

So jetzt schaue ich mir gerade BMW 320s an, die haben ja auch um die 150 PS rum.

So nun meine Frage, muss ich, wenn ich mir einen 320 zulege, ebenfalls mit einer Enttäuschung was die Beschleunigung angeht rechnen?

Liebe Grüße
danny

69 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von hks670

...

BMW ist halt stilvolles Fortbewegen mit sportlicher Note.

Besser hätte man das nicht auf den Punkt bringen können!

Wem der 320i zu langsam ist der kann sich ja einen 323i/352i, 328i oder M3 kaufen... 😉

Zitat:

Original geschrieben von sunnyboy481

Wem der 320i zu langsam ist der kann sich ja einen 323i/352i, 328i oder M3 kaufen... 😉

oder n Sportliftfilter + PC-Lüfter Turbo und Magneten Schrott von eBay... dann isses n reinrassiges HEIZMOBIL! 😁 😁 😁

Zitat:

Original geschrieben von Veritas2210

Tut mir leid aber wenn ich immer diese scheisse höre das ein 320 eine lahme krüke ist <--- eine Lahme krücke.
Im Vergleich zu anderen 150PS Autos, zieht der 320 sogut wie die GAnze Konkurenz ab, mal davon abgesehen das er auch in der Lage ist manch größer motorisierte Autos abzuziehen.

hmm .... meinste jetzt aber nicht ernst oder ?

also ich bin vor nen paar moanten mal das 320i coupe von dem Bruder meiner ex gefahren, im gegensatz zum 1,6l geht der ehct ganz gut, aber mir kam die KArre immer noch etwas träge vor, neulich dann mal den 2,8 Touring vom Kumpel, der geht schon wesentlich besser 😉

also so rennmaschienen mäßig ist der 320i nich, wie barcode schon gesagt hat, zum cruisen reicht das alle mal, und hallo? abziehen? ist doch albern sowas. wenn jemand schnellr fahren möchte, bitte 😁

Ähnliche Themen

Doch mein ich. Das habe ich bereits öfter gesehen.
Auch als ich meinen noch hatte ging er meist besser als andere Autos.Allein dein Renault als Beispiel, wirst von nem 320 abgezogen, 2L Klasse is den Auto.
Mag sein das es daran lag das der Motor wirklich 1A eingefahren und gepflegt wurde ... jedenfalls war es so.
Und man kauft sich keinen 320 wenn man heizen will ... besonders finde ich sollte derjenige keinen BMW fahren denn sowas bringt euch hier den guten ruf ein als E36 Fahrer ... irgendwelche SPinner die mit 80 durch die 30er Zone knallen ...

Toyota Previa 0-100Km/h = 11,5s 175Km/h Topspeed

und das aus 2.5l Hubraum, was ist das denn?😁😁

BMW 320i 0-100Km/h = 9,9s 214Km/h Topspeed

ich würd mal sagen da liegt ein sehr deutlicher Unterschied dazwischen und du wirst mit dem 320er bestimmt glücklich😉

Zitat:

Original geschrieben von Beatnikk

Toyota Previa 0-100Km/h = 11,5s 175Km/h Topspeed

Mein neues Auto braucht 16 Sek auf 100 und fährt 145 Km/h. Das langt doch locker. 😁

Wenn ich abziehen will, dann setz ich mich auf´s Motorrad. 3 Sek>100 Km/h.

Zitat:

Original geschrieben von barcode

Mein neues Auto braucht 16 Sek auf 100 und fährt 145 Km/h. Das langt doch locker. 😁

Wenn ich abziehen will, dann setz ich mich auf´s Motorrad. 3 Sek>100 Km/h.

Schon klar, ab nächstes Jahr will ich auch ein Zweirad😉 Ich finds aber hart das der Toyota 2.5l Hubraum hat und dann solche Daten...und Verbrauch 11,5l😰

Ja. Aber wenn Green Recht hat mit den 2 Tonnen, dann kann das schon sein. Ist halt kein Rennwagen. 😉

Zitat:

Ja. Aber wenn Green Recht hat mit den 2 Tonnen, dann kann das schon sein. Ist halt kein Rennwagen. 😉

Ja gut, ist halt ein Minivan. Aber der Motor ist trotzdem übelster Scheissdreck😉

der vergleich hinkt aber auch nen bissel, nen sportwagen mit nem van zu vergleichen!

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

der vergleich hinkt aber auch nen bissel, nen sportwagen mit nem van zu vergleichen!

Nen 320 ist doch kein Sportwagen😁

Und nen 320 ist im vergleich mit anderen 2 liter motorisierten Wagen( Van`s ,SUV`s etc mal ausgeschlossen) echt ne lahme Krücke

Zitat:

Original geschrieben von buck_dunns

Nen 320 ist doch kein Sportwagen😁

Und nen 320 ist im vergleich mit anderen 2 liter motorisierten Wagen( Van`s ,SUV`s etc mal ausgeschlossen) echt ne lahme Krücke

Was fährst du überhaupt?

Zitat:

Original geschrieben von NiedereMotive

ja weil die 4zylinder schlechter ziehen also die 6er !

also nen accord mit 2.2l und 150ps lässt man stehen dank 6zylindern!

Hmmm, dann fahr mal mit nem 6 Zylinder E36 325i nen rennen gegen den 320is M3 (selten, nur in italine) ein rennen. PS sind gleich.

der 4 Zylinder wird dich SOOOO stehen lassen.

Bei gleichem Hubraum ist zu 95% der 4 Zylinder schneller.

Ist doch logisch, da allein nicht so viel Masse gewegt werden muss.

Zitat:

Was fährst du überhaupt?

Hatte 4 Jahre nen 320 Coupe ,

Jetzt zur zeit nen E46 323.

Deine Antwort