320 d Coupe - gerade bestellt

BMW 3er

Habe gerade meinen ersten BMW als Leasing bestellt.

bin gespannt wie Ihr die Konfiguraton so findet.

Grüße eines zukünftigen BMW Fahrers (ab August - man ist das noch lang :-( )

Beste Antwort im Thema

@Valvetronic:

Ich weiß das du in über 10 Post in verschiedenen Threads dich negativ über dein eigenes Auto ausgelassen hast. Es tut mir wirklich leid das du dein Auto Scheisse findest. - Es aber fast mit Missionseifer in Threads zu schreiben , in welches Menschen sich gerade auf Ihr neues Auto freuen ist ganz schlechter Stil.

Zitat:

Original geschrieben von Valvetronic

Zitat:

Original geschrieben von JCFK

Auch habe in ein NL München Frötmanning einen Mineralweisse Coupe mit schwarzen Bambusholz angeschaut und das Holz sieht in Natura Hammer aus.
Habe dieses "Holz" auch und finde es relativ langweilig. Überhaupt hielt die Begeisterung über diesen weißen 320d nicht länger als vier Wochen. Sorry für diese desillusionierten Beiträge. Aber sein sauer verdientes Geld kann man auch für andere Dinge "verbraten".
87 weitere Antworten
87 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Blue346L

_Ich_ brauch inzwischen bei der 330i Maschine ein Beißholz aus Frustration,

Du armer, 😉

solltest mal den BMW 520i 12V M20 6 Zylinder fahren, Wanderdüne würd ich sagen.

Zitat:

Original geschrieben von EMVCI

E92 LCI M-Paket gibt keinen schöneren BMW momentan find ich.

Die Ausstattung ist super, aber warum nicht den 325d, besonders beim Coupe finde ich 6 Freunde passender. Wirkt auch irgendwie schöner, kann mich z.b. mit der kleinen Bremsanlage bzw. Schnorchel am Heck nicht anfreunden. DSC mit erweiterten Funktionen / Tempomat mit Bremsfunktion (find ich persönlich super) hat der 4 Zylinder auch nicht.
Angenommen du verzichtest auf das Leder Dakota (da ist mir Stoff/Alcantara vom M-Paket viel lieber), dann sinds noch 1500 E mehr..

Aber leider im Leasing deutlich teuerer. Dem schlechteren Restwert ist dem größeren Diesel Diesel geschuldet . Habe ich mir auch rechnen lassen :-)

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von EMVCI

E92 LCI M-Paket gibt keinen schöneren BMW momentan find ich.

Die Ausstattung ist super, aber warum nicht den 325d, besonders beim Coupe finde ich 6 Freunde passender. Wirkt auch irgendwie schöner, kann mich z.b. mit der kleinen Bremsanlage bzw. Schnorchel am Heck nicht anfreunden. DSC mit erweiterten Funktionen / Tempomat mit Bremsfunktion (find ich persönlich super) hat der 4 Zylinder auch nicht.
Angenommen du verzichtest auf das Leder Dakota (da ist mir Stoff/Alcantara vom M-Paket viel lieber), dann sinds noch 1500 E mehr..

Aber leider in Leasing deutlich teuerer. Dem schlechteren Restwert mit dem größeren Diesel Diesel geschuldet . Habe ich mir auch rechnen lassen :-)

ok. Verbrauch / Leistung ist der aktuelle 320d schon das beste was es momentan gibt in dieser klasse.

...richtig tolles Auto 😎

Hast du ein paar Eckdaten bzgl. deiner Konditionen für uns?

Ähnliche Themen

per PN gerne

Zitat:

per PN gerne

...kann ich mit leben 😉

thx

Wirklich tolles und schönes Auto. Ist alles drin was man zum reisen braucht bis auf die Bluetoothfreisprechanlage oder habe ich die übersehen. Würde mir echt nochmal gedanken machen ob die nicht doch irgendwie ins Budget passt, ich weiß, wo fängt man an und wo hört man auf.

Hatte uprünglich die Freisprechanlage drinnen aber da ich das Auto rein privat nutze und für die seltenen Fälle auch mal einen Kopf im Ohr haben kann, habe ich diesen Punkt rausgenommen :-)

Zitat:

Hatte uprünglich die Freisprechanlage drinnen aber da ich das Auto rein privat nutze und für die seltenen Fälle auch mal einen Kopf im Ohr haben kann, habe ich diesen Punkt rausgenommen :-)

Das Ding hier ist übrigens der Hammer:

http://www.amazon.de/.../ref=sr_1_1?...

Selbst bei 200km/h auf der AB, fragen die Leute ob man gerade mal im PC was nachschauen kann, weil sie denken Du wärst im Büro. So eine Qualität habe ich noch nie erlebt. Mein Bruder nutzt das Teil trotz Firmenwagen mit FSE nur noch, weil es einfach perfekt ist.

Zitat:

Original geschrieben von Stellvertreter

Zitat:

Das Ding hier ist übrigens der Hammer:

http://www.amazon.de/.../ref=sr_1_1?...

Selbst bei 200km/h auf der AB, fragen die Leute ob man gerade mal im PC was nachschauen kann, weil sie denken Du wärst im Büro. So eine Qualität habe ich noch nie erlebt. Mein Bruder nutzt das Teil trotz Firmenwagen mit FSE nur noch, weil es einfach perfekt ist.

Danke für den Tipp - werde ich bestellen !

Brauch ich nicht, ich telefonier nicht im Auto, außer als Beifahrer,

dafür bin ich als Zeiti nicht wichtig genug 😉

außerdem ist man auch mit Freisprecheinrichtung abgelenkt 🙄

Zitat:

Original geschrieben von chris230379

Ich bin wichtig? Seit wann denn das? 😉

Abgesehen davon höre ich nur Musik mit meinem Mobiltelefon..

Zitat:

Original geschrieben von Zeiti0019

Zitat:

Original geschrieben von chris230379

Ich bin wichtig? Seit wann denn das? 😉
Angesehen davon höre ich nur Musik mit meinem Mobiltelefon..

Zeiti nicht wichtig? - Frechheit 😁😁😁

Gruß
odi

Zitat:

Habe gerade meinen ersten BMW als Leasing bestellt.

bin gespannt wie Ihr die Konfiguraton so findet.

Grüße eines zukünftigen BMW Fahrers (ab August - man ist das noch lang :-( )

Zahlst du den Bar oder Leasingrate? Beides find ich irre teuer😰! Aber 800 € im Monat nur für die Leasingrate abdrücken, dann noch rund 200€ Sprit im Monat, dann muss man ja noch Miete oder Haus/Wohnung abzahlen. Könnt ihr mir mal sagen wie ihr das macht?

Ich dachte eigentlich immer ich verdiene nicht schlecht, aber das kann ich mir nicht leisten. Wie macht ihr das?

Gruß

ich würd ma glatt sagen das 800€ rate auf das auto ohne rabatt berechnet ist andernfalls müsste er schon so um die 50.000 km p.a. fahren um so ne rate zu generieren...

ansonsten super schöner wagen ich bekomm mein QP in 3 wochen bestellt ende feb. ist ne endlose zeit =/

Deine Antwort