320 Cabrio mit 67tkm zu viel ????

BMW 3er E46

Hi erstmal , habe da nen richtig geilen 320 cabrio gesehen , der bei mir um die ecke steht hat aller dings schon 67tkm gelaufen, da ich fast 20.000 fahre , was denkt ihr , wie sind eure erfahrungen ??

habe morgen erst mal ne probefahrt.

http://www.mobile.de/.../da.pl?...

17 Antworten

Hi,

die km sind echt ok. Der Preis, naja, ein paar Euro sollten beide noch nachgeben. Zum Vergleich:
Ich hab meinen 330er vor genau nem Jahr (allerdings von Privat!) mit etwas weniger Ausstattung aber den wesentlichen Punkten (Klima, Leder, Xenon, unfallfrei, Checkheft, 1.Hand...) und nur echten 36.000km für 24.900,- EUR erworben.
Jetzt hab ich evtl. über nen Tausch nachgedacht und "mein" MB-Händler wollte mir nur noch 18.000,- EUR geben, da das Auto beim Händler noch für 21 bis max. 22.X00,- EUR über den Tisch gehen müsste...

Einen ganz guten Anhaltspunkt kann dir www.autobudget.de bieten, allerdings solltest du da ein paar Euro abziehen um auf nen realistischen Preis zu kommen...

Gruß
Jan

PS: Der 330er ist wohl der "beste" Motor fürs Cabrio, auch mit dem kleinen 6-Zylinder wirst du große Freude haben können! Ganz weit auseinander liegen die laufenden Kosten der beiden nicht! Wenn das laufende Budget nicht schon mit dem kleinen völlig ausgereitzt ist, würde ich persönlich den 330 nehmen...

vom motor kanz klar 330 aussehen der 320 meiner meinung nach! finde die facelift modelle einfach nur voll geil

so , erst mal vielen dank für die vielen meinungen . habe heute die probefahrt hinter mich gebracht , war doch erstaunt wieviel spass automatik bringt , vor allem tiptronic!!!

vom motor her würde ich sagen ist kein großer unterschied zu meinem 318 mit 143 ps zu merken , klar etwas aber keine welten.

werde aber trotz allem noch mal den 330 fahren , das coupe als 330 war schon ein hammer , nur war der ja auch etwas leichter als das cabrio.

werde aber dann noch bescheid geben .

gruß stefan

Deine Antwort