318iS Motor
Hi Leutz
also ich hab nen 318iS nur die karosse ist kaputt der motor aber noch fit was kann ich dafür verlangen wenn ich den verkaufen will hat erst 149000 drum rum drauf!
und wenn soll ich denn dann mit auto verkaufen oder lieber rausbauen? hat da jemand ahnung von und braucht jemand sonst noch teile? hab alu schaltknauf und alu handbremshebel! :-)
mfg
31 Antworten
Hi
also ich hab das auto nicht reingesetzt hat ein kumpel von mir gemacht! um das hoch bieten anzusprechen is ja laut e-bay gesetz nicht erlaubt und ich denk mal auch nicht das der wo in rein gesetz hat sich dass erlauben kann weil der ziemlich viel über e-bay macht (beruflich)
bei uns in der gegend stehen einpaar iS mit mehr als 170000 km drauf der eine in weiss für 1700 euro und der andere in rot hat aber rost für über 900 euro und noch einer in grau für 1200 euro wenn ein iS 400 euro kostet dann aber voll runtergeranst würd ich mal sagen!
naja egal motor is trotzdem noch gut auch wenns net wirklich jeder glaubt!
mfg hebi
Ich hab für mein Motor (143tkm) mitsamt getriebe, kabelbaum, zündspulen und steuergerät 610,- euro bekommen. Für weniger hätt ich den auch nicht gegeben. Die haben halt ihren preis. Ist halt kein M20-Altmetall ;-)